Zahnbehandlung und Mundhygiene

Ich wurde immer sehr informativ, einfühlsam und sehr kompetent behandelt. Bei der Mundhygiene wurde immer perfekt die Paro. behandelt. Der Zahnfleischschwund wurde durch die sehr sorgfältigen Behandlungen perfekt gestoppt. Dadurch bin ich überzeugt, dass ich mein restl. Gebiss wesentlich länger erhalte.

Invisalign

Zusammenfassend kann ich "sagen": Kompetente Beratung und exzellente Ausführung.

Ich bin seit Jahren Patientin und habe jetzt auch sehr erfolgreich meine Zahnregulierung mit Invisalign abgeschlossen. Invisalign würde mit von Frau Dr. Sas empfohlen. Ich wurde ausführlich über Invisalign beraten und hervorragend, während der insgesamt fast 2 Jahre, vom gesamten Team begleitet.
Alle meine Fragen wurden sofort verständlich und freundlich beantwortet. Auch das Zeitmanagement passte perfekt.

Top Behandlung!

Ich kann über meine Behandlungen von Dr. Sas nur das Beste berichten: Was ging ich vorher immer ungern zum Zahnarzt! Endlich hat sich das geändert, seit ich bei Dr. Sas Patientin bin.
1. Kurze Wartezeiten - kein langes Herumgesitze im Wartezimmer mit Bangen vor der Behandlung
2. Extrem sympathische und kompetente Assistentinnen: Termin rasch erhalten, Mundhygiene war noch nie angenehmer, alle Assistentinnen die ich bis jetzt erlebt haben waren ein Traum
3. Zügige Behandlungen: Eine Behandlung bei Dr. Sas dauert nicht ewig, sie arbeitet schnell und sehr kompetent.
4. Großes Einfühlungsvermögen: Ich habe mich noch nie so gut beim einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie nimmt einem die Angst, berät ausgezeichnet und arbeitet wunderbar.
Mehr kann man sich von einem Zahnarzt nicht wünschen!
TOP EMPFEHLUNG!!!

Kompetent, freundlich und einfühlsam! Die Lösung für alle Angstpatienten!

Ich leide unter sehr starker Zahnarztphobie. In den letzten 10 Jahren habe ich um die 20 Zahnärzte aufgesucht, jedoch konnte mir keiner helfen. Aufgrund heftiger Schmerzen war ich gezwungen den zahnärztlichen Notdienst bei Frau Dr. Stepper aufzusuchen. Das war vor 3 Monaten. Seitdem bin ich wöchentlich bei ihr. Dr. S. überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Sie erklärt jeden Schritt und stoppt sofort die Behandlung, wenn man ein Zeichen gibt. Frau Dr. nimmt sich immer die nötige Zeit für ihre Patienten und wirkt dabei nie gestresst. Sie ist ambitioniert optionale Lösungen zu finden und bittet Alternativen an, um jeden zufrieden zu stellen. Selbst wenn man sich für seine Zähne geniert, wird man nicht verurteilt, sondern ermutigt. Die Assistentinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Alle sind stets bemüht mit fachlicher Kompetenz und Engagement zu helfen. Es ist deutlich zu spüren, dass dem gesamten Team das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Einen Termin erhält man innerhalb einer Woche und als Schmerzpatient sogar noch am selben Tag. Ich habe bei 13 Praxisbesuchen nur ein einziges Mal länger als 10 Minuten warten müssen. Großes Lob und eine klare Weiterempfehlung!