Alles TOP

Dr. Sas ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Sie nimmt sich immer Zeit um alles wirklich ausführlich zu Erklären. So eine gute Beratung habe ich noch nie zuvor bekommen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

SEHR zufrieden!!!

Nach vielen Enttäuschungen und Verunsicherungen wurde mir die Frau Dr. Sas empfohlen.

Frau Dr. Sas ist ein Schatz! Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich habe keine schmerzen mehr und auch keine Zahnarztangst! :)

Sie ist äußerst kompetent, professionell, genau und einfühlsam. Während der Behandlung wird auch jeder Schritt genau von erklärt, und falls man während dessen eine pause braucht kann man das ihr mit einem Zeichen mitteilen.

Die Wartezeiten sind kurz, die Ordnation ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!

Die Mundhygiene habe ich dort ebenfalls gemacht.
Die Frau Masalovic hat das sehr genau, professionell und einfühlsam gemacht.   Nach der Behandlung hat sie sich Zeit genommen und mir Schritt für Schritt erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen soll.

Ich Danke euch allen !!! :)) ....

Super

Tolle Ärztin, super Assistentinnen! Man wird immer mit einem netten Gesicht empfangen, sie hören sich immer genau die Anliegen der Patienten an und bleiben in jeder Situation ruhig. Man bekommt sowohl von der Ärztin als auch von der anwesenden Assistentin den Behandlungsvorgang genau erklärt, was einem die Behandlung natürlich angenehmer macht! Ist sehr empfehlenswert!!!

Sehr freundliche & kompetente Zahnärztin und ein super Team!

Ich habe schon schlechte und gute Zahnärzte erlebt. Die einen behandeln einen aus eigener Unwissenheit nicht gut, andere möchten mit ihren Patienten möglichst viel Geld verdienen.

Frau Dr. Sas ist ein sehr positives Beispiel!

Sie erklärt die Behandlung genau, es werden gleich beim 1.Besuch sowohl Gesamt- als auch auf beiden Seiten Bissflügel-Röntgenaufnahmen gemacht und vor allem ist sie sehr nett & verständnisvoll. Auch Angstpatienten haben es hier sicherlich einfach, um ihre Angst zu überwinden!

Sie ist offen für neue Behandlungsmöglichkeiten und am Puls der Zeit, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Aspekt einer Zahnärztin/eines Zahnarztes ist, denn nur so erhält man auch die aktuell modernste als auch bestmögliche Behandlung!

Die Praxis selbst ist sehr schön ausgestattet, super sauber und man erhält Termine, die dann auch wirklich zeitgenau eingehalten werden - so soll es sein!

Ich kann Frau Dr. Sas und ihre Ordination daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich fülle mich dort sehr woll !!!!

Ich bin sehr zufrieden mit jeder Behandlung, sehr kompetent und freundlich Fr. Doktor und ganze Personell . .

excellent! thank you very much!

excellent service! excellent price! very satisfied! thank you very much!!

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Sowohl ich, als auch meine Kinder sind seit mehreren Jahren Patienten bei Dr. Sas. Wir fühlen uns ausnahmslos kompetent beraten und behandelt: rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, tolle Behandlung und Betreuung mit Invisalign und Kinder-Zahnspangen, einfühlsame Behandlung.

Mundhygiene

ausgezeichnet, sehr zufriedenstellend, fairer Preis, nicht übertriebener Preis!

Zahnpflegetermin

Superb

Professionell, unkompliziert in angenehmer Atmosphäre - sehr empfehlenswert

Bin seit vielen Jahren rundum zufrieden - fühle mich sehr gut betreut! Ein Dankeschön an das ganze Team, das jeden Besuch zu einer angenehmen Erfahrung macht.