Überaus Kompetente und einfühlsame Ärztin

Noch nie hatte ich solch eine gute Erfahrung mit Zahnärzten! Frau Dr. Steyrer und das gesamte Team sind äußerst aufmerksam und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Besonders hervorheben möchte ich neben fachlicher Kompetenz auch die moderne Ausstattung am neuesten Stand der Technik. Als Patientin mit hohen ästhetischen Ansprüchen fühlte ich mich in besten Händen, und Frau Dr. Steyrer nimmt sich die nötige Zeit für das perfekte Endergebnis. Außerdem bekam ich zum ersten Mal eine 100% schmerzfreie Spritze! Durch perfekte Organisation sind Wartezeiten gering und die Option der Online-Terminbuchung finde ich äußerst hilfreich.

Ich komme wieder!

Großartige Ärztin - perfektes Team

So wohl wie bei Frau Dr. Steyrer habe ich mich noch nie beim Zahnarzt gefühlt!
Sofort hat sie mir meine Ängste genommen und hat sich wirklich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Frau Dr. Steyrer arbeitet sehr genau, ich habe gleich Unterschiede zu meinem früheren Zahnarzt gemerkt.
Nicht nur die Ärztin sondern das ganze Team war extrem bemüht mir den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Das Team war ausgesprochen einfühlsam und freundlich.
Die Ordination ist sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent

- Modere Praxis und Geräte
- Kurze Wartezeiten
- Frau Dr. Steyrer nimmt sich Zeit für ihre Patienten
- geht auf Fragen ein und erklärt gerne
Habe mich sehr wohl, gut beraten und sehr gut behandelt gefühlt.

Wohlfühlordination

Die Ordination ist sehr zum Empfehlen! Frau Dr. Steyrer ist total kompetent und man fühlt sich sofort wohl. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen.

Professionell und sympathisch

Frau Dr. Steyrer besticht nicht nur durch hohe Kompetenz sondern auch durch ihr freundliches und sympathisches Wesen. Ein äußerst angenehmer Besuch in einer wunderschönen Praxis.

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Steyrer hat sich viel Zeit für mich genommen und mir jeden Schritt erklärt. Es ist schön in die Behandlung mit einbezogen zu werden. Auch das restliche Team kümmert sich freundlich und entgegenkommend um die Patienten. Ich komme wieder!

Professionalität und Freundlichkeit in Einem!

Schon der erste Eindruck in der Zahnarztpraxis hat hohen Wohlfühlcharakter, alle sind sehr freundlich und sofort wurde mir für die kurze Wartezeit ein Wasser oder ein Kaffee angeboten. Ich habe mich bei Frau Dr. Steyrer für eine Invisilign Behandlung entschieden und wurde äußerst umfangreich über die Behandlung informiert. Frau Dr. Steyrer ist sehr professionell und außerdem sehr freundlich und empathisch und geht zu 100% auf den Patienten ein. Ein Erlebnis, das ich zuvor in keiner anderen Zahnarztordination hatte!

Endlich hab ich eine Ordination gefunden wo ich ohne Sorgen mir meinen Kinder hingehen kann! Frau Dr Puchner hat sich Kompetent und einfühlsam in uns gekümmert! Danke!

Einfühlsamste kompetenteste Zahnärztin in Wien

Bin durch Zufall auf die neu eröffnete Ordination von Frau Dr. Steyrer gestoßen und muss sagen ich bin restlos begeistert. Die Frau Doktor ist sehr einfühlsam, wirklich sehr kompetent und das in einer wunderschönen Ordination.
Ich war anfangs sehr nervös und angespannt aber die Ärztin und ihre Assistentinnen war so nett und haben mir meine Ängste genommen.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und ich werde definitiv wieder kommen. Danke für die tolle Behandlung und für die emphatische Art und Weise wie Sie mit Patienten umgehen.