Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt !

Seit einigen Wochen haben mich meine Weisheitszähne gequält und ich hatte aber immer panische angst vor dem Zahnarzt gehabt. Dann hat mir ein Freund Dr. Hartinger empfohlen. Am Mittwoch hab ich angerufen und nach einen Termin gefragt und prompt war ich am Freitag für 10:30 Uhr bestellt, die Wartezeit auf einen Termin also durchaus mehr als nur in Ordnung (ich hatte allerdings dazu gesagt, dass ich immer wieder Schmerzen habe, allerdings nicht akut).
dann war der Freitag auch gekommen, die Nacht fast nichts geschlafen vor Nervosität. Wie sich aber herausgestellt hat absolut umsonst. Die Räumlichkeiten sind alle sehr hell und hübsch eingerichtet, richtig gemütlich möchte man sagen. Die Assistentinnen waren allesamt sehr freundlich und kompetent.
10:15 Uhr war ich angekommen und um 10:20 ging es zum Röntgen und 5 Minuten später zum Arzt selbst. Also durchaus mehr als gut von der Wartezeit her. Auch die Behandlung an sich verlief absolut Schmerzfrei, kurzes piken der Nadel war zu spüren aber vom Rest habe ich nichts mitbekommen. Als ich dachte, wann er denn anfangen möchte, sagte er, dass wir bereits fertig sind.
Sehr zu empfehlen für alle, die Angst vor dem Zahnarzt haben.

sehr zufrieden

War schon einige Male bei Dr. Hartinger und bin vollkommen zufrieden.
Er selbst macht einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck und klärt einen gut über die Behandlungsmöglichkeiten auf. Manchmal ist er mir ein wenig zu schnell (was wohl daran liegt, dass das alles für ihn zur Routine gehört, für den Patienten aber Neuland ist), aber sobald man ihn ein wenig Einbremst und noch einmal nachfragt nimmt er sich auch die Zeit.

Mit seiner Arbeit bin ich auch sehr zufrieden. Habe 2 Kunststoffüllungen bekommen, die man auch bei näherer Betrachtung nicht als solche erkennt. Sie sehen aus wie ein Stück vom Zahn.

Dr Hartingers Ordinationshilfen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, die Ordination ist sauber und hell und im Warteraum steht eine gute Auswahl an Zeitschriften bereit (was ja leider nicht selbstverständlich ist). Wartezeiten in der Ordination sind auch in Ordnung.

Absolute Empfehlung.

bester zahnarzt

ich kann jedem, der auch nur einen hauch an angst verspürt wenn er das wort zahnarzt hört, empfehlen zu dr. hartinger zu gehen. er ist ein toller zahnarzt und menschlichkeit steht bei ihm im vordergrund. man fühlt sich als mensch der ernst genommen wird - auch wenn das problemchen noch so klein ist - und nicht als massenabfertigungsobjekt. Man wartet zwar meist etwas länger auf einen termin aber das zahlt sich aus.

Keine Angst vorm Zahnarzt (mehr) ;-)))

Hatte Todesangst vorm Zahnarzt, diese wurde mir von hrn. dr. hartinger genommen.
Habe komplette Zahnsanierung machen lassen, wurde sehr gut über div. möglichkeiten beraten, es wurde alles perfekt und schmerzfrei ausgeführt, geht auf wünsche ein, auch der zahntechniker war super.
Nettes Personal, modern ausgestattete Ordi. Parkplatz für Kunden!