[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erwin Hartinger

Ein Zahnarzt, der seine Bestimmung gefunden hat – der Beste!

5,0
Eines Morgens: starke Schmerzen, dicke Backe.
Beim Eintritt in die Ordination fällt auf: zahlreiche Weiterbildungszertifikate. Wie beruhigend – ein Arzt, der weiterlernt.
Das 3D Röntgen zeigte weitere Entzündungsherde. Im Jahr davor war ich häufig krank. Lag es an den Zähnen?
Die Diagnosen wurden durch Blutbilder und Austestungen kontrolliert, Sanierungsmöglichkeiten mit viel Zeit besprochen.
Ich entschied mich für Vollkeramik-Implantate.
Alle Präparate u Materialien wurden auf Wirkung u Verträglichkeit ausgetestet. Herausragende fachliche Kompetenz, modernste Technik, Eigenblut- und Ozonbehandlung. Top-Vorbereitung u Ausführung inkl. Empathie. Sogar bei der Terminvergabe achtete sein Team darauf, diese so zu legen, dass eine Nachbehandlung möglich wäre. – Was nie der Fall war. Tatsächlich hatte ich nicht mal Schwellungen.
Die Implantate sind zu meinen Zähnen geworden. Und das Beste: ich bin nun rundum gesund und habe meine Bisskraft wieder.
Danke Dr. Hartinger!
Weniger anzeigen

Zufrieden

5,0
Bin trotz langer und komplizierter Behandlung rundum zufrieden
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.