Kann nur weiterempfehlen

Kann nur weiterempfehlen

sehr einfühlsam

Sehr nettes Personal, Arzt sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr wohl

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt, seit ich beim Dr. Shemo bin ist das kein Thema mehr. Alle in der Praxis sind Top und nur zum empfehlen.

Wurzelbehandlung ohne Angst und Schmerzen

Ich war vor ca. zwei Wochen bei Dr.Shemo wegen Schmerzen im rechten unteren Kiefer und Schmerzen im rechten Ohr. Nach einem Röntgen und Kontrolle, hat der Doc. den „Übeltäter“entdeckt. Diesen hat er gleich mit einer Wurzelbehandlung unschädlich gemacht. Obwohl der Doc und sein Team alle sehr einfühlsam sind, lasse ich mich gerne mit/unter Lachgas behandeln. Somit ist es für alle Beteiligten viel einfacher. Er versucht mich zwar jedes mal zu überreden, es ohne Lachgas zu versuchen, doch ich traue mich nicht. Ich bin wirklich kein einfacher Patient🤦‍♂️. Lachgas hin, Lachgas her, wie schon erwähnt, das Team ist super, die Ordination sehr Modern und die Termine werden punktgenau eingehalten, was ein großer Pluspunkt ist! Ich habe die Ordination auch schon Freunden und Kolleginnen empfohlen und alle waren begeistert.

Angstpatient

Durch eine Kundin wurde ich zu Dr. Shemo empfohlen. Sehr netter äußerst ruhiger, kompetenter Arzt. Auch die Damen sind sehr freundlich. Meine Angst ist weg. Ich gehe ohne Schweißausbrüche zu Dr. Shemo. DAAANNKE!

Äußerst nette Betreuung

Sehr kompetente Behandlung, man fühlt sich sofort willkommen und gut betreut.

Weiterempfehlungsrate 100 %

Ich war nun schon zwei Mal in der Praxis von Dr. Shemo und kann sagen, ein toller Zahnarzt, mit einem tollen Team! Äußert freundlich und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Danke für die super Behandlung.

Sehr freundlich

Sehr freundlich, schnell und schmerzlos. Sehr sauberer Empfang.

Bester Zahnarzt

Seit dem ich beim Herr dr.Besnik in Behandlung bin hab keine Angst mehr vor Zahnbehandlung. Beratung Top, man wird herzlich empfangen und schmerzfrei behandelt. Alle Fragen werden beantwortet bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung für jeden der nicht nur ein Zahnarzt sondern eins der besten sucht! Bin um bleibe Patient :)

Zahnarzt des Vertrauens

Nachdem mein Sohn schlechte Erfahrungen mit seinem früheren Zahnarzt gemacht hatte sind wir zu Dr. Shemo gestoßen. Seitdem geht mein Sohn wieder gerne zu Zahnarztkontrollen. Ein junges und engagiertes Team und sehr einfühlsam, einfach TOP! Vor allem für Kinder und Angstpatienten. Zu 100% zu empfehlen