Bester Zahnarzt

Bin übers Internet zu Dr. Besnik Shemo gekommen. Bin sehr, sehr zufrieden, Dr. Shemo ist sehr sanft, kompetent.auch nach der 4. Behandlung überhaupt keine Schmerzen, weder nachher noch während der Behandlung. Der Herr Doktor weiß was er macht. Auch die Terminvergabe geht rasch. Hatte an Behandlungstagen maximal 10 Minuten Wartezeit. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Mundhygiene auch top bzgl. Zeit, Kompetenz und Preis. Kann Hr. Doktor nur weiterempfehlen. Der Zahnarzttermin macht auf einmal wieder Freude.😃

Geborgenheit, Ruhe, Kompetenz

Bis jetzt war ich bei Zahnarztbesuchen immer sehr angespannt und nervös. Seit ich Patientin von Dr. Shemo bin, bin ich viel gelassener. Das ganze Team strahlt eine besondere Geborgenheit und Ruhe aus. Die Termine sind sehr korrekt eingeteilt, sodass ich immer sehr rasch drankomme. Dr. Shemo arbeitet sanft und sehr respektvoll unter dem Motto: "An jedem Zahn hängt ein Mensch". Die Ordi ist modern und harmonisch eingerichtet. Für Angsthasen gibt es die Möglichkeit, Lachgas anzuwenden.
Auch die Mundhygiene ist dort sehr angenehm - mit Ultraschall und Sandstrahl und einem Schutz über dem Gesicht, wenn es mal mehr beim Sandstrahlen spritzen sollte. Alles sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich schnelle Hilfe, gute Zahnersätze (Kronen, Implantat) äußerst professionell und vor allem mit sehr viel Gefühl und Ruhe erhalten.

Bester Zahnarzt (+Team)

Bester Zahnarzt (+Team), den ich bis jetzt hatte!

Toller Arzt, super moderne Ordination

Ich hatte nach meinem letzten Zahnarztbesuch vor 5-6 Jahren nur noch Angst mir einen neuen Termin auszumachen. Dr. Shemo habe ich über DocFinder Bewertungen gefunden, da er auf Angstpatienten eingeht und vor der Behandlung einen durch seine ruhige Art die Angst wegnimmt. Ich bin jetzt zum 5. Mal hier und werde auch in Zukunft weiterhin sein Patient sein. Wer Angst hat, sollte hier mal anrufen.

Zahnarzt mit viel Fürsorge

Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis hier. Der Zahnarzt weiß über mein Angst Bescheid & geht sehr behutsam mit mir vor und dazu das ganze Team ist einfach wunderbar und sehr freundlich. In dieser Praxis fühl ich mich sehr gut und durch das ganze Team habe ich weniger Angst hier meine Zähne zu behandeln

Tolle Ordination und super Zahnarzt

Wirklich ganz toll! Dr. Besnik Shemo möchte ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Speziell für Menschen, welche schon mal andere Erfahrungen gemacht haben und daher vielleicht wichtige Behandlungen über Jahre aufgeschoben haben. Es handelt sich um einen Zahnarzt welcher tatsächlich schmerz- und angstfrei behandelt. Im Notfall mit einer unglaublich schnellen Terminvergabe! Dazu eine sehr freundliche, positive und optimistische Ausstrahlung vom ganzen Team! Ich gehe ab jetzt wirklich gerne zum Zahnarzt.

Fühlte mich sehr wohl

Fühlte mich sehr wohl in der Zahnarztpraxis. Bin gut informiert worden über die Eingriffe. Das ganze Personal ist sehr freundlich.

Toller Zahnarzt

Wir sind nun seit 3 Jahren Patienten von Dr. Shemo. Dieser Arzt und sein Team können wirklich gut mit Kindern und Angstpatienten umgehen. Es gibt auch die Möglichkeit mittels Lachgas behandelt zu werden. Wartezeiten in der Ordination sind minimal. Wir sind von Dr. Shemo und seinem Team wirklich begeistert! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Kann nur weiterempfehlen

Kann nur weiterempfehlen