Implantate einsetzen

Kompetente, ausführliche, eingehende Beratungsgespräche, einfühlsame Durchführung des Einsetzens von Implantaten. Ich fühlte mich durchgängig ausgezeichnet betreut.

der beste Zahnarzt in W/Wu

sehr einfühlsam, immer freundlich und nett. Sowohl beim Arzt als auch beim restlichen Team fühlt man sich immer gut aufgehoben. Er hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen!

Hervorragend!!!

Äußerst zuvorkommendes und hilsbereites Team - genauso wie Dr. Gorea.
Es wird alles besprochen und erklärt.
Goodie: Terminerinnerung per SMS
Seit ich bei Dr. Gorea in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt.
5 von 5 weiße Lächeln!

Bin ich sehr zufrieden

Sehr gute Erfahrung

Ich hatte bei Dr. Pastorel Gorea Behandlungen wegen einer Krone und einem Implantat und bin über die Umsichtigkeit, Freundlichkeit, Geduld und Einfühlsamkeit, mit der ich behandelt wurde, sehr froh und dankbar. Ich bin schon länger Patientin und habe große Vertrauen.
Danke lieber Herr Doktor, dass Sie auf Ihre PatientInnen so gut schauen und immer den bestmöglichen Weg für die Behandlung - medizinisch, aber auch finanziell - finden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem ausgesprochen lieben Team alles Gute.
Ich freu mich schon auf die nächste Kontrolle in Ihrer angenehmen Atmosphäre in der Ordination. Mit lieben Grüßen, B. Kohl

Ein hoch talentierter Zahnarzt mit sehr viel Fingerspitzengefühl, mein Erfahrungswert der kompetentester Arzt

Bin seit ca. 4Jahren in Behandlung beim Hr. Dr. Gorea und in dieser Zeit hatten wir verschiedene Eingriffe von Wurzelbehandlungen über Wurtzelspitzenresektionen bis zu Implantaten usw.
Bei all den Eingriffen bin ich zuvor hervorragend beraten worden und natürlich ausgezeichnet behandelt worden. Somit kann ich Dr. Gorea wärmstens empfehlen ganz gleich welche Art von Dentolgie sie in Anspruch nehmen möchten.

Sehr einfühlsamer Arzt

Komme seit längerem in diese Ordination, und war immer sehr zufrieden! Empfehle es gerne allen meinen Bekannten! Großes Dankeschön an das gesamte Team.

Tolles Praxis-Team, einfühlsame Ärzte

Ich möchte dem ganzem Team danken für alle Behandlungen ebenso für die Freundlichkeit und Geduld.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Dr. Pastorel Gorea. Kann nur positives über ihn berichten. Er ist immer für einem da und nimmt wirklich Zeit für seine Patienten. Super Team!

Ausgezeichnet

Nette freundliche Räume, höfliches und kompetentes Personal.
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung.
Sehr zu empfehlen