endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

nach mehreren Zahnarztwechseln bin ich bei Dr. Cerny endlich beim richtigen angekommen.
Kompetente und verständliche Beratung, saubere und gute Arbeit beeindrucken mich genauso wie die praktisch nie vorhandenen Wartezeiten.
Neben der zahnärztlichen Beratung muss noch auf die umfangreiche und sorgfältige Mundhygiene hingewiesen werden. Auch hier hatte ich zuvor eher nur halbe Sachen erlebt.

Langzeit Patient

Ich bin Patient bei Dr. Kurt Cerny seit vielen Jahren und sehr zufrieden. Sowohl sein Team als auch er selbst sind korrekt und umsichtig.
Ich habe selten bei Ärzten ein so perfektes Zeitmanagement erlebt, wenn eine Terminvereinbarung getroffen wurde, war die max. Wartezeit 15Minuten.
Dr. Cerny besitzt mein vollstes Vertrauen durch seine hohe Kompetenz und Eingehen auf meine Anliegen.

Stammkunde

Bis dato nie Probleme sehr zufrieden.

Einmal und nie wieder

Mein erster Besuch wäre mir lieber erspart geblieben als Schmerzpatient aufgenommen betrachtet ich die Schilder im "Warteraum mit Slogan wie ungefähr: Wir Sanieren keine in Ungarn behandelten Zähne mit einem durchgestrichenen H,
Im Behandlungsraum angekommen keine Begrüßung kein Hallo einfach nur Hinlegen und Mund aufmachen "wow" keine Besprechung nichts nachdem ich die Alten "Werkzeuge" da betrachten durfte Bohrte und stach er schon herum mit Tränen in den Augen wollte ich im Sagen er soll mir eine Spritze oder sonstiges bitte geben weil es nicht aushalte meinte er nur Hand heben bei Schmerzen und die Unfreundliche "Zahnarzthelferin" meinte nur Zunge runter, stand ich mit der Hand oben Stach er mit dem Bohrer so sehr in meinen Zahn das ich nur noch aufsprang und laut geschrien habe ohne was zu sagen ohne ein Taschentuch für die Tränen zu bekommen stand er auf und sagte er zu mir kommen sie nächste Woche wieder und ging Raus. Also ich geh da sicher nie wieder mehr hin Unfreundliches Personal unfreundlicher Zahnarzt Danke es gibt Gott sei Dank Genug zur Auswahl
MR Dr. Kurt Cerny - Zahnarzt Wien 1100
MR Dr.Cerny
Würde der Kommentar der Dame stimmen, hätte ich nicht seit über 33 Jahren eine gut gehende Zahnarztpraxis mit vielen
zufriedenen Patienten. Die Aussage betreffend dem Schild- "Ungarische Arbeiten werden nicht saniert"- stimmt. Das soll der Kollege in Ungarn selbst erledigen.