Der beste Zahnarzt

Ich kann ihn nur empfehlen.. Normalerweise habe ich extremen Angst vor Zahnärzte, deshalb bin ich fast eine Woch lang mit Zahnschmerzen herumgelaufen. Dann entdeckte ich Herrn Dr Kurt im Internet bekam noch am selben Tag einen Termin musste nicht mal 15 min Warten und kam dran. Der Zahn wurde entfernt hab keine schmerzen mehr, eingriff war schmerzfre. Hab den vollsten Vertrauen ab jetzt geh ich nur mehr zu den Zahnarzt!! Ich noch sagen wegen meiner Angst war ich fast über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Nach der Behandlung wurden komplett meine Ängste ausgeschaltet wie gesagt uch kann ihn nur empfehlen.

Lachgas

wenn ich mit meiner Tochter einen Zahnarzttermin hatte, hat das Drama immer schon Tage vorher begonnen. Die Angst war immer "riesengroß" und eine Behandlung auf Grund des Widerstandes oft nicht möglich. Jetzt hat Herr Dr.Cerny Lachgas und wir haben das ausprobiert....einfach super...sie hat die Behandlung einfach "verschlafen" und ich denke, beim nächsten Mal werden die Probleme durch die Angst vorbei sein, weil sie jetzt diese neue und positive Erfahrung gemacht hat. DANKE

Sehr sehr guter Zahnarzt !

Lieber Herr Dr. Cerny,

danke noch mal für nette und profesionelle Behandlung. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und problemlos klappt.
Die Behandlung lief zu meinem Erstaunen ohne Schmerzen ab und wurde sehr sorgfältig und einfühlsam durchgeführt.
Eine klare Empfehlung von mir!

Einfach der Beste!

Dr. Cerny ist ein großartiger Kieferchirurg und Zahnarzt, der meinem Sohn auf das Einfühlsamste sämtliche Weisheitszähne aus dem Kiefer operiert hat. Danach wurden noch mit Akkupunktmassage-Technik seinen Wangen-Meridian zur besseren Abheilung gezogen, und somit schlichtweg aus einem notwendigen Übel eine absolut erträgliche Sache gemacht hat! Die tolle Nachbehandlung sowie superfreundliche Ordinationshilfen haben die ganze Angelegenheit fast zum Vergnügen werden lassen!

Wärmste Empfehlungen von unserer Seite! Jeder selbst schuld, der wo wo anders hingeht!

eine äußerst zufriedene Patientenfamilie

Behandlungserfolg

Vor Jahren bereits Sanierung von "Altlasten saniert" aus der Zeit, bevor ich hier Patient war.
Eigenes Zahnpflegeverhalten umgestellt - nach seiner Beratung.
Seither nur mehr regelmäßige Kontrolle und Mundhygiene, keine weitere Behandlung erforderlich!

Langzeitpatient

Seit 1984 bin ich Patient bei Dr.Cerny und habe viele Behandlungen durchgemacht. Ich bin dankbar, daß ich noch alle meine
Zahnwurzeln besitze. Dies ist vor allem der Kompetenz und dem Vertrauen an Dr. Cerny zuzuschreiben. Jedenfalls wünsche ich dem Arzt mit seinem gesamten Team weiterhin noch viel Erfolg.

ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Dr. Cerny ist nicht nur ein großartiger Zahnarzt, er zeigte mir immer alle möglichn Aternativen auf, und er hat vor allem sehr viel Einfühlungsvermögen.
Außerdem geht sein Horizont weit über die Schulmedizin hinaus und er bietet auch alterntive Möglichkeiten im Zahnbereich an, die man sonst wo nur sehr selten findet.
Alles in Allem - ein großartiger Zahnarz den ich Bestens weiter Empfehlen kann!!!

Kann das stimmen ?

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Dr.Cerny. Wir waren immer sehr zufrieden und meine Kinder fühlten sich auf Grund seines großen Einfühlungsvermögens und wir Erwachsenen wegen seiner Kompetenz immer bestens aufgehoben. Er hat bei mir jahrelange Probleme bestens behoben (laufend Zahnfleischentzündungen) weil er das richtige Material ausgetestet und verwendet hat. Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und immer beste Rückmeldungen erhalten. Beim Lesen der Bewertungen konnte ich einfach diese "Negativbewertung" über die Behandlung eines/r Patient/in nicht glauben, weil diese Darstellung mit den Erfahrungen von mir, meiner Familie und den von mir zu Dr.Cerny geschickten Personen in krassem Widerspruch steht. Wir können nur sagen: "Höchste Anerkennung für diese moderne und saubere Praxis, das sehr nette Personal, aber insbesondere für die hervorragende und einfühlsame Arbeit des Herrn Dr.Cerny"... Danke !!

Stammkunde seit zwei Jahren

Vor ca. 2 Jahren bin ich zum ersten mal zu Dr. Cerny gekommen, weil ich nach dreimaligem Fehlschlag einer Behandlung das Vertrauen zu meinem vorherigen Zahnarzt verloren hatte. Dr. Cerny hat mich äußerst kompetent beraten und hat dann seine Vorschläge auch umgesetzt. Praktisch keine Wartezeiten, umfangreiches Serviceangebot (Eigenerfahrung mit Krone, Wurzelbehandlung Implantat usw.). Hat alles super funktioniert und ich habe mittlerweile vollstes Vertrauen zu Dr. Cerny und seinem Team. Absolut professionell auch die Mundhygiene von Frau Inge, die meine fast schon chronischen Zahnfleischentzündungen durch entsprechende Behandlungen eliminiert hat. Durch ihre Empfehlungen bin ich mittlerweile selbst in der Lage, meine Zahnzwischenräume entsprechend zu reinigen.

endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

nach mehreren Zahnarztwechseln bin ich bei Dr. Cerny endlich beim richtigen angekommen.
Kompetente und verständliche Beratung, saubere und gute Arbeit beeindrucken mich genauso wie die praktisch nie vorhandenen Wartezeiten.
Neben der zahnärztlichen Beratung muss noch auf die umfangreiche und sorgfältige Mundhygiene hingewiesen werden. Auch hier hatte ich zuvor eher nur halbe Sachen erlebt.