Tolles Ärzte team!

Ich hatte einen Notfall (wurzel lag frei) und habe gleich am selben Tag einen Termin bekommen. Das war wirklich perfekt. Natürlich hat man eine Wartezeit wenn man ad hoc eingeschoben wird, aber das ist ja klar und das Team ist so nett, dass man gerne auch mal wartet. Ich bin zu einem jungen Arzt gekommen, der mich sehr beruhigt hat (hatte Angst) und wirklich perfekt und sehr sorgsam gearbeitet hat. Seine gute Laune und entspannte Art hat mich als Patientin sehr entspannt. Die Behandlung war perfekt und er hat sehr gewissenhaft gearbeitet. Dasselbe muss man aber auch über Dr. Kolbeck sagen, er ist ein top Arzt, der schon viele großartige Behandlungen bei mir gemacht hat die letzten Jahre. Ich kann diese Praxis 100% jedem weiter empfehlen.

Die Angst genommen

Ich hatte panische Angst vor jeden Zahnarzt, deshalb ging ich nur, wenn der Schmerz unerträglich wurde und der Zahn raus musste.
Vor vielen Jahren war es wieder soweit und Dr. Kolbeck war am Weg.
Klar, der Zahn musste raus, jedoch bereits bei diesen Besuch wurde mir meine Angst blitzartig und völlig genommen.
Das muss Anfang der 1990er gewesen sein.
Seitdem besuche ich diese Ordination, völlig relaxed, regelmäßig.
Danke danke danke

Beste Arzt-Experience

Wunder mich grad selbst über meine Überschrift, aber "Experience" trifft hier vollkommen zu. Diese Arztpraxis ist mit Abstand die beste, in der ich je war. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und das macht die Atmosphäre richtig angenehm.
Ich hasse es, zum Zahnarzt zu gehen, aber da werd ich immer gern hingehn. Probs an das Team

Einfach großartig!

Ich war vor ca. einem halben Jahr wieder einmal bei Dr. Kolbeck (leider weiß ich nicht mehr genau wann) um die katastrophale Situation in meinem Mund unter Kontrolle zu bringen. Ich war schon immer begeistert von seinen Mitarbeitern, seiner gemütlichen Praxis und seiner unendlich entspannten Art. Er hat sich Zeit genommen um aufzuklären, beantwortete kompetent meine Fragen, und ... das hier soll kein Lobgesang werden, aber ich kann mir nicht helfen .. In all den Zahnarzterfahrungen die ich mein Leben lang machen musste (nicht gerade wenige) sind meine Erfahrungen bei Dr. Kolbeck die mit Abstand besten, die ich jemals machen durfte. Es wird einem nichts aufgeschwatzt -- im Gegenteil -- man hat den Eindruck, dass er für einen persönlich Überstunden macht und das obwohl ich Kassenpatient bin. Meine Angst vor Behandlungen ist komplett verschwunden. So, nach einem halben Jahr hab' ich mich jetzt endlich zusammengerissen und mir die Mühe gemacht eine Bewertung zu hinterlassen. Das ist wirklich das Mindeste, das ich tun kann um mich zu bedanken!

Tolles Team

Dr. Kolbeck und sein Team einfach Perfek👍komme immer gern zu meinen Kontroll Terminen.

Top Zahnärzte team

Super kompetente Team Ärztin
Top Aufklärung und qualifizierte Beratung
Ästhetisch sehr zufrieden

Top Zahnarzt

Nur zu empfehlen!!!

kompetent, seriös, handwerklich sehr geschickt

ein Zahnarzt, der das was medizinisch indiziert ist mit modernen Techniken perfekt behandelt, äusserst seriös und hilfsbereit

Seit Jahren zufriedener Patient

Seit ich bei Dr. Kolbeck Behandlung bin, habe ich meine früheren Ängste vor Zahnarztbesuchen völlig verloren.
Mit der Qualität seiner Arbeit bin ich seit einem guten Jahrzehnt mehr als zufrieden und auch bei der Auswahl seiner Arzthelfer(innen) hat er immer ein gutes Händchen bewiesen.
Klingt zwar ein wenig aufgesetzt, aber ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt und dafür ein großes Danke!

Der Beste Zahnarzt den ich je hatte

Ich bin ein Angstpatient und musste mir einige Zähne machen lassen. Hatte natürlich vor einem neuen Zahnarzt voll die Angst. Aber nicht bei Dr. Kolbeck. Die Behandlung verläuft gut, genau und zügig. Ich werde diesen Zahnarzt bestimmt nicht wechseln. Die Asisstentinnen sind auch total lieb und nett und können mit meiner Angst und Nervosität ebenfalls sehr gut umgehen. Ich fühle mich richtig wohl dort.
Die Praxis ist sehr schön aufgebaut, sehr modern. Der Warteraum ist groß und hat sehr bequemer Möbeln auf denen man gemütlich warten kann. Herr Dr. arbeitet mit modernsten Geräten und hat in jedem Behandlungsraum einen PC auf dem er sofort alles zum Patienten nachschauen und prüfen kann.
Wie ich auch gehört habe macht er auch eine Sonderbehandlung bei Kindern in dem diese mit einer Spielkonsole spielen können während er herum werkelt.
Er hat mir mehrere Zähne gerettet (was ein anderer Zahnarzt nicht geschafft hat!) und meine Zähne schauen jetzt wirklich gut aus.
Diesem Arzt ist es außerdem wichtiger dass der Patient wirklich was von seiner Behandlung hat und nicht das Geld!
Echt der BESTE ZAHNARZT!!!!