Feedback

Der Herr Dr Kolbek ist in grossen und ganzem toll sowie auch die Assistentinnen

Meiner Wahrnehmung nach, perfekt

Schnell drangekommen, fast keine Wartezeit, freundliches Team, Der Arzt wirkt gelassen, in sich ruhend sehr kompetent, erklärt alles (was mir sehr wichtig ist), es geht schnell, dennoch hatte ich nie den Eindruck von Hektik, im Gegenteil, ich hatte den Eindruck er nimmt sich Zeit für mich. Ich fühlte mich auf Augenhöhe behandelt. Sehr angenehmes Erlebnis und das medzinische Problem, weswegen ich hingegangen bin, scheint auch gelöst. (mal schauen was der Zahn in den nächsten Wochen macht ;-) Vielen Dank!

Seit ca. 15 Jahren absolut Zufrieden!!

Dr. Marcus Kolbeck und sein Team arbeiten hervorragend! Ich bin seit ca. 15 Jahren ca. 2x jährlich bei ihm und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Meine gesamte Familie hat in den letzten Jahren zu ihm gewechselt, auch viele Arbeitskollegen. Jeder ist sehr zufrieden. Auch möchte ich sein Team erwähnen, das nicht nur sehr gut arbeitet, sondern auch sehr nett ist und auf die Patienten besonders eingeht.

Die Wartezeiten sind gering, nicht nur in der Ordination, sondern auch in der Terminvergabe (ca. 1 Woche).

Angst genommen

Vor nichts ausser dem zahnarzt habe ich mich gefürchtet. dann trieben mich die scherzen und diese ordination war die nächste, bei welcher ich auch bald einen termin bekommen habe.
ich wurde kompetent, einfühlungsvoll und unkompliziert behandet, doch das beste, binnen weniger minuten hat mir dieser arzt meine jahrelange, panische angst völlig genommen.
ich gehe jertzt zu jeder konjtrolle und es ist, wie einen freund besuchen.
DANKE !

Jahrelange gute Betreuung

Ich war und bin sehr zufrieden mit DR. Kolbeck, er ist kompetent, unkompliziert und zählt emotionslos alle Möglichkeiten der Behandlung auf. Seit über 20 Jahren betreut er mich und meine Zähne zu meiner 100%igen Zufriedenheit!

Zahnarzt mit Leib und Seele!

Dr. Kolbeck ist äußerst sympathisch, sehr vertrauenswürdig und erklärt immer genau, was er macht. Er lässt sich nicht stressen und ist komplett locker. Man fühlt sich also nicht so, als würde man am Laufband behandelt werden. Die Ordination ist sehr modern und schön. Ich selbst hatte akute Zahnschmerzen und habe auf einen kurzen Anruf hin sehr schnell einen Termin bekommen. Bin durch und durch zufrieden. Kann den Hrn. Dr. nur weiterempfehlen!

der beste Zahnarzt Wiens

Ich schließe mich anderen positiven Empfehlungsberichten mit voller Überzeugung an! Dieser Zahnarzt ist nur zu empfehlen! ich habe leider mehrere Zahnärzte probiert da ein anderer (bekannter) Wiener Zahnarzt leider viel Karies unter seinen Plomben gelassen hat und es dadurch zu unnötigen Problemen (bis hin zur Wurzelbehandlung) gekommen ist- Dr. Kolbeck hat mit aller nötigen Sorgfalt alle Probleme erfolgreich und langfristig beseitigt!
Weiteres hat er mich über alle Behandlungsmethoden und Materialien bestens informiert und mir alle Vor.- und Nachteile gut und verständlich erklärt. Auch sein personal ist höflich zu mir gewesen und hat schnell und professionell gearbeitet.
Wobei noch zu sagen ist, dass er für Patienten wie mich- die Angst vor Zahnärzten haben (hatten;))- sehr geeignet ist da er sehr freundlich, professionell und entspannt ist. Er hat mich gut entspannt während der Behandlung, sodass ich weniger von den Schmerzen bemerkte. Auch hat er trotz der nötigen Sorgfalt schnell genug gearbeitet um mich, und andere Patienten, nicht unnötig aufzuhalten! Er war auch im Notfall bereit schnell zu helfen! Und er ist kinderlieb. Ich kann diesen Zahnarzt nur gänzlich empfehlen!

Sehr kompetent, engagiert & dazu auch noch nett!

Gesamtbewertung: eine klare 1 - und echt zu empfehlen!
Dr. Marcus Kolbeck ist - wenn auch relativ jung - äußerst kompetent, einfühlsam & engagiert! Sicher einer der besten und sympathischsten Zahnärzte in Wien bzw. Österreich! Keine Spur von Arroganz (im Gegensatz zu den meisten anderen Zahnärzten in Österreich, welche ich sonst so kennen lernen durfte / musste). Kein Verkäufer sondern Arzt, soll heißen er erklärt dir die verschiedenen möglichen Behandlungen und entspr. Kosten ganz genau - was mein Vertrauen in ihn wiederum weiter bestärkt hat und auch noch nie enttäuscht wurde.
Unterstützt wird (wurde) er von Dr. Kolbeck Senior - seines Zeichens ebenfalls Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung - und den ebenfalls sehr engagierten Arzthelfer(innen), durch deren nette Betreuung der Zahnarztbesuch seine Schrecken (fast) verliert.
Die Praxis selbst ist modern genug, funktional und mit allen nötigen Geräten ausgestattet (zumindest von Mundhygiene bis Implantat hab ich alles probiert), das Wartezimmer geht so - ist aber eh eher Nebensache.
Die Preise sind fair, Wartezeit ca. 1 Woche (nach tel. Terminvereinbarung) - empfehlenswert ist, sich an die vereinbarten Termine auch zu halten ;-)