[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marcus Kolbeck

Tolles Ärzte team!

5,0
Ich hatte einen Notfall (wurzel lag frei) und habe gleich am selben Tag einen Termin bekommen. Das war wirklich perfekt. Natürlich hat man eine Wartezeit wenn man ad hoc eingeschoben wird, aber das ist ja klar und das Team ist so nett, dass man gerne auch mal wartet. Ich bin zu einem jungen Arzt gekommen, der mich sehr beruhigt hat (hatte Angst) und wirklich perfekt und sehr sorgsam gearbeitet hat. Seine gute Laune und entspannte Art hat mich als Patientin sehr entspannt. Die Behandlung war perfekt und er hat sehr gewissenhaft gearbeitet. Dasselbe muss man aber auch über Dr. Kolbeck sagen, er ist ein top Arzt, der schon viele großartige Behandlungen bei mir gemacht hat die letzten Jahre. Ich kann diese Praxis 100% jedem weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Die Angst genommen

5,0
Ich hatte panische Angst vor jeden Zahnarzt, deshalb ging ich nur, wenn der Schmerz unerträglich wurde und der Zahn raus musste.
Vor vielen Jahren war es wieder soweit und Dr. Kolbeck war am Weg.
Klar, der Zahn musste raus, jedoch bereits bei diesen Besuch wurde mir meine Angst blitzartig und völlig genommen.
Das muss Anfang der 1990er gewesen sein.
Seitdem besuche ich diese Ordination, völlig relaxed, regelmäßig.
Danke danke danke
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.