Dr. Marcus Kolbeck

Hörlgasse 6/12, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marcus Kolbeck

Die Angst genommen

5,0
Ich hatte panische Angst vor jeden Zahnarzt, deshalb ging ich nur, wenn der Schmerz unerträglich wurde und der Zahn raus musste.
Vor vielen Jahren war es wieder soweit und Dr. Kolbeck war am Weg.
Klar, der Zahn musste raus, jedoch bereits bei diesen Besuch wurde mir meine Angst blitzartig und völlig genommen.
Das muss Anfang der 1990er gewesen sein.
Seitdem besuche ich diese Ordination, völlig relaxed, regelmäßig.
Danke danke danke
Weniger anzeigen

Beste Arzt-Experience

5,0
Wunder mich grad selbst über meine Überschrift, aber "Experience" trifft hier vollkommen zu. Diese Arztpraxis ist mit Abstand die beste, in der ich je war. Das gesamte Personal ist extrem freundlich und das macht die Atmosphäre richtig angenehm.
Ich hasse es, zum Zahnarzt zu gehen, aber da werd ich immer gern hingehn. Probs an das Team Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.