Kolingasse 20/3,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Praxis DDr. Kristina Hadwig / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Wir verbinden Kompetenz und Menschlichkeit.
Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln tragen viel zu einer natürlichen und freundlichen Ausstrahlung bei. Durch regelmäßige Fortbildungen behandeln wir unsere Patienten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und stellen somit Gesundheit als auch Ästhetik in den Mittelpunkt.
Hohe Behandlungsqualität unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse mit gleichzeitig möglichst schonenden, komfortablen und nahezu unsichtbaren Behandlungsmethoden bei minimaler Behandlungszeit, ist unser Ziel.

Unsere Ordination ist darauf spezialisiert, mit Hilfe von Invisalign, Zahnfehlstellungen zu korrigieren. Dieses Verfahren gilt zurzeit als die modernste Methode der kieferorthopädischen Behandlung und wir bieten diese Methode als Schwerpunkt in unserer Praxis an.
Invisalign® ist eine sich ständig weiterverbessernde Methode der kieferorthopädischen Behandlung und nur so gut wie der behandelnde Arzt.
Unsere Ordination ist als eine der ersten Ordinationen in Wien seit 2004 Invisalign® zertifiziert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Behandlung mit sichtbaren als auch unsichtbaren Zahnspangen. Das gewährleistet Ihnen ein Maximum an Sicherheit und Professionalität.
Die nahezu unsichtbaren Schienen aus Kunststoff arbeiten ohne Drähte und Brackets und steigern somit das Wohlbefinden unserer Patienten.

Eine persönliche Beratung ist uns besonders wichtig. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs gehe ich ausführlich auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und informiere Sie detailliert über jeden Schritt Ihrer Zahnregulierung.

Bei unserem freundlichen und kompetenten Team sind Sie stets in guten Händen und wir stehen Ihnen für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihre DDr. Kristina Hadwig
Invisalign
Praxisbilder von DDr. Kristina Hadwig

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Hadwig Kristina in 1090 Wien
zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig in 1090 Wien

Zahnkorrektur durch Invisalign

21.01.2017: Ich möchte mich herzlich bei Frau Dr. Hadwig für die erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich habe mich als Kind vor einer Zahnspange gedrückt doch nun habe ich es mithilfe von Invisalign nachgeholt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Hadwig?
Empfehlen Sie Frau DDr. Kristina Hadwig doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Invisalign

Unsichtbare Zahnspange

Zahnspange

Zahnregulierung

Zahnspangen

Kieferothopäde

Zahnfehlstellung

Zahnfehlstellungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)