Kolingasse 20/3,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Praxis DDr. Kristina Hadwig / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Hadwig Kristina in 1090 Wien
zu Zahnärztin DDr. Kristina Hadwig in 1090 Wien

Zahnkorrektur durch Invisalign

21.01.2017: Ich möchte mich herzlich bei Frau Dr. Hadwig für die erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich habe mich als Kind vor einer Zahnspange gedrückt doch nun habe ich es mithilfe von Invisalign nachgeholt.

Eine Tolle Zahnärztin!

05.09.2016: Frau DDr. Hadwig ist eine tolle Zahnärztin. Ich war sehr unglücklich über die Stellung meiner Zähne, hab mich aber irgendwie nie bei einem Zahnarzt wohlgefühlt. Bei DDr. Hadwig war das glücklicher Weise nicht der Fall. Sie hat sich so viel Zeit genommen für mich und hat mir alles über Invisalign erklärt und mich bestens beraten, hat mir erklärt wie alles ablaufen wird und war sehr freundlich. Ich bin so froh das ich mich bei ihr Behandeln lassen habe. Jetzt kann ich ohne mich zu schämen lächeln und fühle mich auch gut dabei, ich wurde auch oft gefragt bei wem ich das machen lassen hab und ich kann die Frau DDr. Hadwig ohne zu bedenken weiter empfehlen.

Sehr zufrieden !

13.01.2016: Ich bin eine sehr ängstliche Patientin , war aber sehr unglücklich mit meiner Zahnstellung . Durch Bekannte bin ich zu Fr. Dr. Hadwig empfohlen worden und mir konnte nichts besseres passieren ! Meine vielen Fragen wurden mir verständlich und mit grosser Geduld erklärt . Frau Dr. Hadwig erklärte mir genau alles über die unsichtbare zahnspange und ich entschied mich für diese Behandlung ! Jetzt nach nicht mal einem ganzen jahr , bin ich einfach nur glücklich ! Die Behandlung war schmerzfrei und total unkomplizert und das Ergebnis ist ein Traum ! Ich kann Fr. Dr. Hadwig mit bestem Gewissen weiterempfehlen !

Invisalign

11.01.2016: Ich bin froh das ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe der ich vertrauen kann Das ich eine Zahnspange brauche war mir klar doch hatte ich immer vor der Dauer der Behandlung Angst da viele andere Zahnärzte behauptet haben es würde 3 Jahre dauern.Durch Frau Dr.Hadwig bin ich zu Invisalign gekommen.Frau Dr.Hadwig hat mich sehr gut beraten deshalb hab ich mich für diese Art von Zahnspange entschieden.Jetzt nach einem dreiviertel Jahr ist meine Behandlung zu Ende und ich bin mehr als nur Zufrieden.Ich bin erstaunt wie schnell und schmerzfrei alles verlaufen ist.Ich kann Frau Dr.Kristina Hadwig nur weiter empfehlen

Danke!

12.06.2015: Ich wollte als Kind keine eine abnehmbare Zahnspange für zwei oder drei Jahre tragen. Jetzt hat das ganze ein Jahr gedauert. Das finde ich toll.

Sehr zufrieden!

24.05.2015: Bevor ich zu Frau Dr. Hadwig kam wurde mir von zwei Kieferorthopäden gesagt, dass ich nur mit Brakets behandelt werden kann. Das kam für mich durch meinen Beruf nicht in Frage. Bei Frau Dr. Hadwig habe ich dann doch eine unsichtbare Regulierung bekommen mit einem super Ergebnis. Vielen Dank!!!

Invisalign

Unsichtbare Zahnspange

Zahnspange

Zahnregulierung

Zahnspangen

Kieferothopäde

Zahnfehlstellung

Zahnfehlstellungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)