Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde - Dr. Karl Schwaninger - Zahnarzt Wien 1090

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte - Ein gesundes und strahlendes Lächeln verschönert nicht nur dem Lächelnden selbst den Tag, sondern auch seinem Gegenüber. Wir helfen Ihnen, Ihr schönstes Lächeln zum Vorschein zu bringen.

Ob Veneers (hauchdünne Keramikschalen), Zahnfarbene Füllungen, Inlays und Onlays aus Vollkeramik, Zahnfleischkorrekturen, Zahnschonende Aufhellung der Zähne durch Bleaching - Dank modernster Techniken und Behandlungsmethoden können wir Ihr schönstes Lächeln und den Bisskomfort sicherstellen.

Die Herstellung von Kronen, Brücken, Veneers, Additionals und vielem mehr erfolgt in unserem hauseigenen zahntechnischen Labor unter Aufsicht unseres Zahntechnikermeisters und unserer Zahntechnikermeisterin. Zahntechnische Fertigungen werden am Patienten während des Termins angepasst und ästhetisch verfeinert, so dass jeder Zahnersatz zum höchstmöglichen Standard finalisiert wird.

Ästhetik, Funktionalität, Passgenauigkeit und Langzeitstabilität sind uns ein besonderes Anliegen.

Lebenslanger Zahnerhalt ist unsere Leidenschaft!