Liechtensteinstraße 8,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Karl Schwaninger
Praxis Dr. Karl Schwaninger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Karl Schwaninger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Karl Schwaninger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schwaninger Karl in 1090 Wien
zu Zahnarzt Dr. Karl Schwaninger in 1090 Wien

Ein grossartiges Team

29.11.2017: Ich bin mit dem sehr gelungenen Gesamtpaket von Freundlichkeit, Service, Kompetenz, Professionalität, Qualität, Menschlichkeit und Humor das vom hervorragenden Team rund um Herrn Dr. Karl Schwaninger und Frau Dr. Andrea Albert repräsentiert wird sehr, sehr zufrieden. Das Wohlfühlprogramm beginnt schon bei Frau Paula am Empfang und endet dort wieder, mit einem Wort, man fühlt sich immer wohl und aufgehoben................. Kompliment Alfred Szinowatz

Sehr, sehr zufrieden

08.09.2016: Ich war jetzt dreimal bei updent und kann nur Bestes berichten. Freundlich, kompetent, genau - vom Empfang bis zur Zahnärztin. Alles wird genau und verständlich erklärt, auf jede Frage geduldig geantwortet. Habe noch nie eine so tolle "Einschulung" in die richtige Zahnpflege bekommen. Ich werde dort sicher Patientin bleiben .Rasche Terminvergabe und kurze Wartezeiten im Wartezimmer, versüßt durch Tageszeitungen

Eine Empfehlung, die sich bewahrheitet hat!

01.04.2016: Gesunde Zähne sind mir immer schon wichtig. Regelmäßige professionelle Mundhygiene beim Zahnarzt war bislang jedoch schmerzhafte (!) Pflicht. Auf Empfehlung bin ich nun in den Händen des Prophylaxe-Teams von Updent. Schnell hat mich das Prophylaxe-Service überzeugt. Neben der wertvolle Aufklärung über die Mundhygiene und was ich selber hierfür tun kann, war die Behandlung intensiv jedoch NICHT schmerzhaft. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!!! Der nächste Mundhygiene-Termin bei Updent ist schon fixiert.

Uneingeschränkte Empfehlung für Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung

13.01.2016: Äußerst zufrieden! Dabei waren meine Erwartungen nicht gering, denn ich habe Updent aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Schließlich gehe ich sei Jahren zur professionelle Zahnreinigung und daher ist es nichts Neues für mich. Auch dachte ich bislang, dass auch kein großer Unterschied hinsichtlich der professionellen Mundhygiene bei den renommierten Zahnpraxen besteht. Doch ich irrte mich. Bei Updent versteht man mehr von der Zahnreinigung. Alle Beteiligten wie Zahnärztin Dr. Albert und die Prophylaxeassistentin Fr. Isabella überzeugten durch Fachkompetenz und angenehmes Auftreten. Immer fühlte ich mich in kompetenten Händen und hatte gleichzeitig persönliche „Aha-Erlebnisse“. In einfachen Worten und anhand einem Schaubild wurde mir die Zusammenhänge von Plague-Karies-Knochenabbau, der Reaktion des Immunsystem und den damit verbundenen gesundheitlichen Konsequenzen erläutert. Auch wurde mir anschaulich wie noch nie zuvor, Verbesserungen für die Zahnreinigung zu Hause näher gebracht und gleich vor Ort trainiert. Nach mehreren positiven Erfahrungen (Termine in 2015 bzw. 2016) hat mich das Prophylaxe-Program

trotzdem

16.06.2015: Ich habe eine ausgewachsene Zahnarztphobie und bin trotzdem seit vielen Monaten bei Hrn. Dr. Schwaninger Patient. Erklärt alle Umstände und weitere Maßnahmen sehr genau. Klärt genau das Problem, erstellt einen Zeitplan, hört zu und beantwortet Fragen einfach und deutlich. Macht für mich zwar keine Freude für den nächsten Zahnarztbesuch, vermittelt aber zu guter Letzt ein sicheres Gefühl an der richtigen Adresse zu sein.

Karies

Parodontitis