super zufrieden!

Dank DDr. Krenn kann ich wieder selbstbewusst lachen. Sie und ihr Team haben großartige Arbeit geleistet! Die Behandlung war mir jeden Euro wert. Kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Hallo!
Es freut uns sooooo sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten :-) Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Wertschätzung!!!

Liebe Grüße

very good

The doctor and the staff are very nice and helpful. The work they´ve done is very good
Dear Patient!
Thank you soooo much, for the positive Feedback :-)
We are very pleased, that you feel comfortable with us!!!

Best regards
Ordination DDr. Krenn

Seit Jahren zufriedene Patientin!

Ich bin seit fast zehn Jahren zufriedene Patientin bei Frau Doktor Krenn. Von der Angst vorm Zahnarzt ist nichts geblieben, durch die gute Betreuung von Frau Doktor und ihrem ausgesprochen netten und kompetenten Team gehe ich mittlerweile sehr entspannt zu meinen Terminen. Selbst Wurzelbehandlungen sind komplett schmerzfrei und auch die Mundhygiene wird professionell und doch sanft durchgeführt. Die ganze Praxis ist sehr ansprechend und modern ausgestattet und es wird alles getan, um die Behandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Freunde von mir, die auf meine Empfehlung hin in die Praxis kamen, waren rundum zufrieden.
Liebe Patientin!

Diese Bewertung freut uns wirklich, wirklich sehr und vor allem die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr positives Feedback zu übermitteln.
Wir geben uns sehr viel Mühe und nehmen uns auch die Zeit für unsere Patient/innen, um eine Wohlfühlpraxis zu bieten und auch perfekte Arbeiten zu leisten.

Beste Zahnärztin!!!

Ich war vor kurzen bei Frau Doktor Krenn und Ihrem Team und bin rundum begeistert. Man kommt in die Ordinaton und fühlt sich sofort wohl, angenehmer Kerzenduft kommt einem entgegen,nicht dieser typische Zahnarztgeruch. Man wird herzlich empfangen und kommt sofort drann! Sobald man am Stuhl liegt glaubt man gar nicht man ist beim Zahnarzt sondern in einer Wellness Oase. Man bekommt einen Polster angeboten eine Decke und man wird super betreut und beraten . Die Behandlung selber war schmerzfrei und eine perfekte Arbeit.
Ich kann Frau Dr . Krenn nur weiterempfehlen!!!! Bis bald ich freue mich auf den nächsten Besuch.
DDr.Krenn
Sehr geehrter Patient! Sehr geehrte Patientin!

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, da es uns wichtig ist jede/n Patientin/Patienten menschlich, freundlich und fachlich kompetent zu betreuen.
Auch wenn es nicht immer einfach ist, bemühen wir uns sehr - und das im Team.
Das Fachliche zu beurteilen ist für den/die Patienten/Patientin fast nicht möglich, aber bei uns wird die Qualität der Arbeit dem Patienten verständlich gemacht und mit Fotodokumentation und Bildern gezeigt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!!

Mit lieben Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen
Team Krenn

P.S.: Wir sind neu auf Instagram und TikTok, wo Sie unsere Arbeiten sehen und auch Fragen stellen können!

Angstpatientin

Da ich sehr Angst vor dem Zahnarzt habe, war ich schon sehr lange nicht mehr. Mir wurde Frau Dr.Krenn empfohlen und habe mir dann gleich einen Termin ausgemacht. Als ich die Ordination betrat fühlte man sich gleich wohl, es riecht nach angenehmen Kerzenduft. Die Assistentinen sind sehr freundlich alle. Fr Dr. erklärt alles in Ruhe und man wird über alles genau aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe während der Behandlung keine Schmerzen gehabt . Fr Dr. und Ihr Team haben mir meine Angst genommen . Vielen Dank für alles ich kann Fr.Dr nur weiter empfehlen.
Liebe Patientin!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihre Angst vorm Zahnarzt nehmen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Liebe Grüße

Angspatient

Durch ein Kindheitstrauma, war für mich jeder Zahnarztgang ein Alptraum (zittern, Angstschweiß usw.) Durch Frau Dr. Krenn habe ich gelernt, dass eine Behandlung (in meinem Fall eine Wurzelbehandlung) auch schmerzfrei sein kann. Ein großes Lob und vor allem Dankeschön an das gesamte Team, dass Sie auf mich in jeglicher Weise eingegangen sind, mir alles erklärt haben und vor allem mir die Angst genommen haben. Ich bin so froh, diese Ordination gefunden zu haben und kann sie nur jedem Patienten weiterempfehlen!!!
Lieber Patient!

Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen Ihre Angst vorm Zahnarzt nehmen konnten. Wir sind sehr bemüht, unsere Patient/inn/en so zu versorgen, wie auch wir behandelt werden möchten!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ordination DDr. Krenn

Die beste Zahnärztin, die ich jemals konsultierte!!!!

Frau DDr. Krenn und ihr Team sind überaus kompetent, freundlich und empathisch! Sie klären über jeden Behandlungsschritte detailliert auf, nennen Alternativen, lassen Zeit für Entscheidungen und vermeiden schmerzvolle Behandlungen ich hatte von Anfang an Vertrauen und es wurde immer wieder bestätigt. Die Praxis wirkt sehr heimelug, die Organisation ist bestens, es gibt keine Wartezeiten und die Assistentinnen sind immer ausgesprochen höflich und verstehen ihren Beruf! Ich bin sehr froh, mit 65 Jahren endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei der ich mich gut aufgehoben fühlen!
DDr.Krenn
Es freut uns zu hören, dass Sie sich sehr wohl bei uns fühlen und dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Vielen Dank für die nette Bewertung!

Invisalign / Zahnregulierung

Ich habe mich vor ca. einem Jahr für eine Zahnregulierung im Ober.- und Unterkiefer entschieden, da sich meine Zähne immer mehr und mehr verschoben haben. Fr. DDr. Krenn hat mir darauf hin die Invisalign-Zahnspangen empfohlen, die ich dann auch bekam. Ich bin mit dieser Schienentherapie mehr als zufrieden, da das Ergebnis innerhalb kürzester Zeit peferkt war. Besser geht es nicht!!! Vielen Dank an Fr. DDr. Krenn und Ihr Team für die tolle Beratung, Behandlung und Betreuung :-)
Diese Praxis ist nur zum empfehlen!!!

So muss Zahärztin sein

Wo gibt es so etwas? Im Urlaub kommen Frau Doktor und Team in die Ordination um mich in einer akuten Situation zu behandeln. Ganz abgesehen dass man hier das Gefühl hat in einer exklusiven Wohnung und nicht bei einem dieser Zahnärzte auf der Schlachtbank zu sein der 5 Patienten in Parallelzimmern bearbeitet. Also zusammenfassend, kompetent professionell und innovativ. Das zeichnet Frau Krenn&Team aus.
Lieber Patient!

Vielen Dank, für unsere Stammpatienten sind wir immer da , besonders in Notfällen!

Sehr gerne und bis bald :)

Ärztin & Team top und herzlich

Was soll ich sagen? Frau DDr. Krenn ist einfach meine Ärztin des Vertrauens. Sie ist liebevoll und extrem gut, in dem was sie tut. Besonders gut gefällt mir auch ihre direkte Art. Sie beschönigt die Dinge nicht, sondern sagt einfach was Sache ist und danach wird das Beste daraus gemacht. Außer es passt natürlich alles :D Und es kommt immer, zumindest bis jetzt, das beste Ergebnis raus. Ich habe mir vor kurzem bei Frau DDr. Krenn einen meiner Vorderzahn machen lassen. (Hatte mit 11 einen Unfall, bei dem mir die Hälfte eines Vorderzahnes abgebrochen ist.) Sie hat mir versprochen, dass er zu 60% besser aussehen wird als bis dato. Naja was soll ich sagen, er sieht zu 110% besser aus. Zusätzlich möchte ich noch etwas zu ihrem Team sagen... ich mag sie einfach alle ... alle liebevoll und immer gut drauf und toll zu den Patienten. Man fühlt sich mega gut aufgehoben (und ich habe echt immer ein wenig bammel). Empfehlung: 110%