5 Sterne

*****

Super Arzt

Dankeschön an Alle.

Beste Zahnärztin, liebevolle Assistentinnen

Ich bin seit 2010 bei DDr. Krenn in Behandlung. Sie hat meine Zähne saniert, sozusagen gerettet. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Frau DDr. Krenn und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und geduldig. Ich kann sie 100%-ig empfehlen.
Hallo!
Vielen, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback :-)
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Leistungen sehr. Weiters möchten wir uns an dieser Stelle für Ihre jahrelange Treue bedanken :-)
Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, immer das Beste für unsere Patienten/Patientinnen zu geben!!!
Liebe Grüße

Danke!

Ich bedanke mich bei Frau DDr. Krenn und ihrem Team für die Fürsorge, das Einfühlungsvermögen und die hervorragende Servicequalität. In der Zahnarztpraxis fühle ich mich wohl und weiß, dass meine Zahngesundheit in guten Händen ist. 100% empfehlenswert! :)
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Anerkennung und die lobenden Worte! Wir freuen uns riesig über dieses Kompliment :-)
Der Erhalt der Zähne liegt uns sehr am Herzen und hat für uns immer oberste Priorität!!!

Liebe Grüße

Empfehlenswert Beste Ärztin

Ich bin schon Jahrelang ein Stammpatient bei Frau Dr. KRENN und Ihrem Team und bin mehr als nur zufrieden super Leistung sehr freundlich sehr sanft einfach perfekt. Ich war heute wegen Schmerzen in der Ordination und bekam zwei super tolle hochwertige Komposit Füllungen und mir wurde wie immer alles genau gezeigt und erklärt. Ich muss dazu sagen ich bin ein Angstpatient aber mittlerweile habe ich keine Angst mehr und diese Angst hat mir Fr. DR. krenn und Ihr Team weggenommen. Ich bin so froh und dankbar so eine Ärztin zu haben. Ich kann Sie immer wieder nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Alle und bis bald.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Leistungen sehr :-)

Mundhygiene

Super Betreuung wie immer. Sehr nettes Personal. Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier richtig wohl.
Hallo!
Vielen Dank für so ein großartiges Lob und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu hinterlassen :-)

Super zufrieden

Bin super zufrieden. Herzlich, hier ist man Mensch, keine Nummer. Hier wird auf Ängste eingegangen. Wunderschöne Füllungen (tolle Arbeiten). Total liebes Team. Würde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Hallo!
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für ein Bewertungsschreiben genommen haben! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns darauf, weiterhin erstklassige Arbeiten zu bieten und Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen :-)

Beste bisher

Nie lange Wartezeiten. Immer sehr freundlich. Empfiehlt die passende Behandlung für jedes Problem, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Wertschätzung hier kundtun. Wir sind stets bemüht, immer unser Bestes zu geben :-)

Super Zahnarzt

Danke für die nette Behandlung! Ich bin sehr zufrieden. Danke an alle.
Hallo!
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, zu Ihrer Zufriedenheit geholfen zu haben :-)

Besser als anderswo

Die Mundhygiene und die Behandlung sind merkbar und deutlich besser als anderswo.
Hallo!
Herzlichen Dank für dieses großartige Kompliment!
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Behandlung zufriedenstellen konnten und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben :-)