Ich bin seit November 2022 im Sanatorium Hera in der Abteilung „Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde“ tätig.
Mein...
Ich bin seit November 2022 im Sanatorium Hera in der Abteilung „Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde“ tätig.
Mein...
Ich bin seit November 2022 im Sanatorium Hera in der Abteilung „Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde“ tätig.
Mein Diplomstudium der Zahnmedizin habe ich an der Medizinischen Universität Wien absolviert und 2019 abgeschlossen. Seither war ich vertretungsweise als Wohnsitzzahnärztin tätig und später als angestellte Zahnärztin bei der OGK Wien. Ich beschäftige mich mit verschiedenen Fachbereichen der Zahnmedizin und bin im Besonderen auf Ästhetische Zahnmedizin und technische Versorgungen aus Vollkeramik spezialisiert.
Folgende Leistungen biete ich an:
- Zahnkronen, Zahnfüllungen und Wurzelbehandlungen
- Herausnehmbarer und festsitzender Zahnersatz
- Ästhetische Zahnheilkunde
- Schmerzbehandlung
- Zahnentfernungen
Nähere Informationen zu den Leistungen finden Sie untenstehend.
„Was mir im Sinn meiner Patienten besonders am Herzen liegt ist die schmerz- und angstfreie Behandlung. Das Patientenwohl steht für mich immer im Mittelpunkt, und ich lege Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und eine individuelle und persönliche Therapiefindung und -umsetzung.“
Ihre Dr. Heindel
Ich bin seit November 2022 im Sanatorium Hera in der Abteilung „Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde“ tätig.
Mein Diplomstudium der Zahnmedizin habe ich an der Medizinischen Universität Wien absolviert und 2019 abgeschlossen. Seither war ich vertretungsweise als Wohnsitzzahnärztin tätig und später als angestellte Zahnärztin bei der OGK Wien. Ich beschäftige mich mit verschiedenen Fachbereichen der Zahnmedizin und bin im Besonderen auf Ästhetische Zahnmedizin und technische Versorgungen aus Vollkeramik spezialisiert.
Folgende Leistungen biete ich an:
- Zahnkronen, Zahnfüllungen und Wurzelbehandlungen
- Herausnehmbarer und festsitzender Zahnersatz
- Ästhetische Zahnheilkunde
- Schmerzbehandlung
- Zahnentfernungen
Nähere Informationen zu den Leistungen finden Sie untenstehend.
„Was mir im Sinn meiner Patienten besonders am Herzen liegt ist die schmerz- und angstfreie Behandlung. Das Patientenwohl steht für mich immer im Mittelpunkt, und ich lege Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und eine individuelle und persönliche Therapiefindung und -umsetzung.“
Ihre Dr. Heindel
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum