0699 / 11 13... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Praxis DDr. Evelyn Krenn / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Krenn Evelyn in 1090 Wien
zu Zahnärztin DDr. Evelyn Krenn in 1090 Wien

Sehr gute Erfahrungen

23.11.2017: Die Praxis von Dr. Krenn ist freundlich, hell und schön eingerichtet. Meine "längste" Wartezeit bei einem Termin war maximal 5 Minuten. Die Ärztin und ihr Team arbeiten sehr professionell und sorgfältig. Mittlerweile bin ich seit zwei Jahren bei Frau Dr. Krenn und bin mit der Behandlung als auch mit der regelmäßigen Mundhygiene sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Noch skeptisch, aber positiv überrascht

19.09.2017: Frau Dr. Krenn, wurde auf einer anderen Hompage empfohlen. Da ich wirklich massive panische Angst habe, kann kaum wer mit mir umgehen, oft kommen Vorurteile, dass ich selbst schuld bin wenn ich nichts mache. Oft hatte ich Nervenzusammenbrüche. Die erste Zahnärztin der ich vertraue, hatte dann Umbauphasen, und war daher nicht mehr im Dienst. Später habe ich in Wien, eine Praxis gefunden, welche sich auf Angstpatenten spezialisiert hat, allerdings war diese NULL einfühlsam, und machte mir nur Vorwürfe, ja meine Angst sind sicher keine 100% - vom Frageblatt. Glücklicherweise war ein Arzt dort, der noch keine eigene Praxis hatte, und war alles toll, bis er nach Deutschland ging. Nun landete ich hier. Die Assistenten waren sehr freundlich und das schon am Telefon bei der Terminvergabe ! Respekt! Was mich persönlich etwas störte war, dass die Frau Dr. mir nicht die Hand gab und auch nonstop den Mundschutz oben hat, wirkt für mich bisschen distanziert. Dann fragte sie mich nach meiner Arbeit, was ich suche, woher ich komme, etc. das finde ich geht gar nicht, kann sein dass es nett gemeint war, wirkte aber eher so als stecke da mehr dahinter. Behandlung war absolut schmerzfrei, einfach top

Gut aber teuer

18.09.2017: Frau DDr. Krenn arbeitet state-of-the-art, mit regelmäßigen Röntgen und Kamera um dem Patienten genau zu zeigen was und wo "gemacht" gehört. Für Skeptiker und Angstpatienten daher vermutlich sehr empfehlenswert. Handwerklich denke ich, dass sehr professionell und genau gearbeitet wird - als Laie natürlich nur schwer beurteilbar. Der einzige Mangel den ich bei mir feststellen konnte war, dass sich ein Zahn nach der Behandlung (Kunststofffüllung) zu glatt anfühlt und nicht mehr nach Zahn. Schlussendlich habe ich Zahnart gewechselt, weil ich mich woanders besser, einfühlsamer und ausführlicher beraten gefühlt habe und weil mir Fr. DDr. Krenn zu teuer war in den Nicht-KK Leistungen. Ich empfehle jedem die Honorarrichtlinien der Zahnärtztekammer (online verfügbar) einzusehen bevor diese Leistungen in Anspruch genommen werden!

Top!

22.08.2017: Ich habe mich zum ersten Mal in einer Zahnarztpraxis wohl gefühlt! Das liegt natürlich an der Tatsache dass DDr. Krenn und ihr Team sehr fürsorglich und kompetent mit mir umgegangen sind. Die Assistentinnen haben sehr viel Fachwissen, man bekommt sehr gute Tipps. Ich war mein Leben lang bei vielen Zahnärzten/innen und zum ersten Mal konnte ich ohne unterbrochen zu werden über meine Zahnprobleme reden. Außerdem ist die Praxis sehr sauber und und sieht nicht wie eine typische Zahnarztpraxis aus. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und das Team nimmt sich während dem Termin Zeit, ohne zu stressen.

Tolle Ärztin, tolles Team!

14.07.2017: Frau Dr. Krenn hat mir nicht nur die Angst vorm Zahnarzt genommen, mir aber auch das schönste Lächeln gezaubert! Ganz tolles Team, alle Zahnhelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und komme immer wieder gerne!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.04.2017) wurde entfernt

Superpraxis sehr zufrieden

11.04.2017: Eine super Praxis, Ich bin nicht der einfachste Patient! Am ersten Tag war ich so nervös, das ich mir danach selbst doof vorkam. Aber die Assistentinnen und die Ärztin Ware immer ruhig, haben meine angst ernst genommen und mich beruhigt. Nun gehe ich schon fast gern hin. Die Mundhygene war einer der besten die ich je bekommen habe, keine schmerzen. Es ist eine sehr tolle Praxis mit einem super Lieben einfühlsamen Team. peter
Peter Anderlik

Glückstreffer

20.03.2017: Vor ca. 10 Jahren habe ich wegen der Nähe zu meinem Wohnsitz die Praxis aufgesucht. Nach Mundhygiene und 2 Füllungen hatte ich wegen der präzisen und schonenden Arbeitsweise einen sehr positiven Eindruck. Dadurch habe ich mich zu einer umfangreichen Generalsanierung mit Implantaten, Kronen, Füllungen und Wurzelbehandlung entschlossen. Jeder Teilschritt wurde vorher besprochen. Diese Sanierung ist über einen längeren Zeitraum angstfrei und stressarm abgelaufen. Bis heute sitzt alles bombenfest. Mein wesentlich verbessertes Erscheinungsbild und die völlige Abwesenheit von Zahnproblemen ergeben eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität. Erstklassige Arbeit. Danke

Ausgezeichnetes Service

14.03.2017: Ich bin bei Frau DDr. Krenn seit mehreren Monaten in Behandlung und bin BEGEISTERT! Meine Angst vom Zahnarzt geht bist in meine Kindheit zurück und Sie hat diese gelöst. Frau DDr. Krenn und ihr Team kümmern sich liebevoll um einen und sind sehr zuvorkommend. Sehr positiv ist auch die Tatsache, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt :-)

Nicht genügend!

07.03.2017: Nach einem sehr merkwürdigen Beratungsgespräch vor Ort mit Frau Krenn, und äußerst zwiespältigen Aussagen/Fragen ihrerseits (über Private Interessen und berufliche Dinge), entschloss ich mich trotzdem ein Röntgenbild zu machen.Grund:Ich hatte starke Schmerzen und war in einer Art Notsituation, da es Montag am späteren Nachmittag war. Nach merfachigen versuchen EIN Röntgenbild zu machen und des darauffolgenden Gespräches entschied ich mich die Praxis zu verlassen. Grund: Die Ärztin strahlte absolute Unsicherheit aus. Unglaublich dieser Arztbesuch. Ich würde diese Praxis niemanden empfehlen.

Professionelles Arbeiten, unkompliziert und transparent

01.02.2017: Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien bin ich auf Frau Dr. Krenn gestoßen. Meine ersten Erfahrungen in den letzten Tagen waren durchwegs positiv, weil ich sie und ihr aus Frauen bestehendes Team als sehr sympathisch, offen und verständnisvoll wahrgenommen habe. Die Mundhygiene wurde - im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt - wirklich einmal professionell durchgeführt, die zahnmedizinische Beratung und Analyse waren tiefgründig und wurden auch verständlich erklärt. Die Kosten sind transparent, da vor jedem Eingriff genau vereinbart wird, was exakt gemacht und mit wie viel Euros das zu Buche schlagen wird. Einziger Nachteil: Man kann leider nicht elektronisch bezahlen. Sehr zu empfehlen!

Ich kann wieder lächeln und. in den Spiegel sehen ...!

24.01.2017: Ganz ehrlich, ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, nochmal ohne Bedenken meinem Gegenüber ein Lächeln zu schenken. Viele kennen diese Situation sicher. Aber dies sollte sich endlich ändern. Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz wegen Angst vor allem, was mit einer Behandlung zu tun hat, und tagelangen Recherchen im Internet, stiess ich auf die FB-Seite von Frau DDr. Krenn. Ich sah die Arbeiten und dachte mir: Hey, die Menschen, denen geholfen wurde, haben meine selben Probleme gehabt. Soweit so gut, dann erstmal den Mut aufbringen einen Termin auszumachen. Gedacht, gesagt, getan. Die Terminvergabe war sehr schnell, was mich noch mehr ermutigte. Dann der Tag, an dem ich das erste Mal in die Ordination kam: ja, ich kann bestätigen, dass es weder nach Zahnarzt aussieht, noch der typische Zahnarztgeruch vernehmbar ist (was einem ja normalerweise schon zum Wegrennen animiert). Ja, ich kann wieder Lächeln und Fr. DDr. Krenn hat wirklich ein Wunder vollbracht und es folgen noch weitere Termine. Fazit: absolut empfehlenswert, sehr kompetent, einfühlsam, eine wahre Zahn-Künstlerin. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team, dass ich wieder lächeln kann! DANKE!

Ausgezeichnete Behandlung

20.01.2017: Ich bin seit ungefähr einem Jahr Patientin bei Frau DDr. Krenn und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Zahnärztin hat mit mir echte Geduld bewiesen, ich hatte damals richtig Angst vor der Behandlung und Frau DDr. Krenn hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mittlerweile war ich schon mehrmals bei ihr um Füllungen auszutauschen und kann ihre Arbeit nur loben. In meinem Mund sind weiße Füllungen von drei verschiedenen Zahnärzten und so ästhetisch wie die von Frau DDr. Krenn sind keine. Die Termine sind immer eingehalten worden, ich musste noch kein einziges Mal länger als 10 Minuten warten. Die Zahnärztin erstellt mir jedesmal einen Kostenplan für die Behandlung und klärt mich über Notwendigkeit sowie Dringlichkeit auf. Die Assistentinnen sind freundlich und das Team ist sehr gut eingespielt. Ich halte Frau DDr. Krenn für sehr kompetent und schätze ihre Sorgfalt sowie die Liebe zum Detail.

Unzufrieden

15.12.2016: Ich war leider nicht zufrieden mit dieser Zahnärztin. Fachlich gesehen wirkte sie zwar sehr kompetent auf mich, menschlich fühlte ich mich dort aber nicht gut behandelt. rnIch würde mir diesbezüglich mehr Sensibilität und Respekt wünschen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.12.2016) wurde entfernt

Zufrieden

21.11.2016: Ich war an einem Nachmittag vor ein paar Wochen bei Fr Dr Krenn, da ich mich bei meinem alten Zahnarzt nicht mehr gut aufgehoben war. Das erste was mich sehr überrascht hat war, das es es gar nicht nach Zahnarzt gerochen hat. Die 2 Assistentinnen waren äußerst höflich und nett (nicht dieses falsche nett wie bei meinem alten Zahnarzt)! Ich war so überrradcht von deren Wissen, dass ich sogar einen von den 2 gefragt habe, ob sie Zahnmedizin studiert, was sie daraufhin verneinte. Da hat die Fr Dr eine gutes Händchen bewiesen mit den 2. Fr Dr selbst war genauso sehr kompetent, hat mir jeden Schritt perfekt erklärt, so das ich es auch verstehen konnte. Habe mir noch am selben Tag eine Kunststofffüllung machen lassen mit der ich sehr zufrieden war! Einziges Minus für mich-Fr Dr spricht gerne viel auch privates, trotzdem ist Sie sehr nett

Die perfekte Zahnärztin

18.10.2016: Ich war am 13.10.2016 in der Praxis von Fr. DDr. Karin Krenn. Da ich mit meinen letzten Zahnärzten nicht wirklich zufrieden war, hoffte ich natürlich endlich eine kompetente Zahnärztin mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und einer besseren Herangehensweise als meine letzten Zahnärzte es hatten, gefunden zu haben. Bei meinem Besuch in der Praxis von Fr. DDr. Krenn wurden meinen Erwartung sogar bei weitem übertroffen. Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit unglaublich wohl gefühlt. Fr. DDr. Krenn und ihr tolles Team haben sich wahnsinnig viel Zeit genommen, sehr gründlich und schmerzfrei gearbeitet und jeden Schritt bzw. jeden weiteren Schritt genauestens erklärt. Auf Grund der sehr angenehmen Art und Weise die Fr. DDr. Krenn mir entgegenbrachte, konnte ich mich von Anfang an total entspannen und dem gesamten Team zu 100 % vertrauen, dass hier absolut kompetente und hoch qualitative Arbeit geleistet wird. Bei so einer Zahnärztin freut man sich sogar schon auf den nächsten Besuch, zumal es fast schon einem Wellnessaufenthalt gleichkommt. Vielen Dank für diese tolle und wirklich angenehme Betreuung und Behandlung. Zu 100 % weiterzuempfehlen. David B.

An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertrefen

15.10.2016: Ich kam als geplagte, verängstigte Schmerzpatientin zur Frau Doktor, nachdem ich über Docfinder ihre tollen Bewertungen gelesen habe. Ich kann alle diese positiven Bewertungen mehr als bestätigen. Bereits bei meinem ersten Termin wurde mir viel Angst vor dem Zahnarzt genommen und ich habe eine überdurchschnittlich freundliche und äußerst kompetente und schmerzfreie Behandlung genießen dürfen. Bereits beim Betreten der Ordination habe ich ein sehr angenehmes Ambiente wahrgenommen und wurde von ihren netten Assistentinnen begrüßt. Beim Erstgespräch und der Analyse meiner Probleme stellte sich heraus, dass ich bisher leider mehr als falsch behandelt wurde, weshalb jetzt sehr viele Ausbesserungsarbeiten notwendig sind. Ich wurde als Patienten logisch und absolut verständlich aufgeklärt und die Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung war schmerzfrei und das gesamte Team war sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Mittlerweile war ich mehrmals in der Ordination und fühle mich richtig gut aufgehoben und bin überzeugt davon, mich in die besten Hände begeben zu haben. Besser geht es nicht, beide Daumen hoch für das gesamte Team, nie wieder ein anderer Zahnarzt!!

Füllungen

20.09.2016: Frau DDr. Krenn und ihre Assistentinnen sind äußerst professionell and das Problem herangegangen, haben schnell erkannt was getan werden musste, und haben dies auch geschwind erledigt. Auffällig gut war auch wie sie mir, dem Patienten, erklärt hatte was in meinem Fall schief gegangen war und wie ich es verbessern konnte. Auch bei der Zahnhygiene war sie sofort bereit zu erklären weshalb das denn eigentlich alles notwendig ist. Professionell, sehr transparent und immer hilfsbereit
AugustEllison
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.09.2016) wurde entfernt

Weißheitszahn ziehen

23.08.2016: Hatte vorher Angst Frau Krenn und ihre Assistentin haben mich sehr beruhigt. Dann bekam ich zwei spritzen die ich nicht spürte und sie zog mir den Zahn, sie sagte wir sind fertig und ich konnte es gar nicht glauben habe nichts gespürt. Super Ärztin kann ich nur empfehlen. Danke und liebe Grüße Roman R.

Zahngesundheit großgeschrieben!

22.08.2016: Dr. Krenn und auch alle lieben Helferinnen sind nicht nur sehr bemüht, sondern auch sehr kompetent. Der große Unterschied zu vielen anderen Zahnärtzin ist, dass man in die Entscheidungen seiner eigenen Zahngesundheit einbezogen wird. Bei der Mundhygiene lernt man für seine eigene Zahngesundheit auch in Zukunft bestens zu sorgen und es wird einem auch anhand Kamera gezeigt, wie man was wo besser putzen könnte/wie das Loch ausschaut,... So kann man sich selbst viel besser vorstellen, was wichtig sein könnte und was man in Zukunft ändern möchte. Also mit anderen Worten man kann selbst an der Gesundheitserhaltung teilnehmen, anstatt nur passiv dort zu liegen. Weiters arbeitet Dr. Krenn auch sehr präzise und macht dabei keinen Unterschied, ob der Zahn ganz vorne oder weiter hinten ist. Immer eine Toparbeit, sehr genau und die Materialien halten auch Jahrelang! Meine Anliegen werden immer ernst genommen und genau umgesetzt. Mundhygiene auch top! Keine Wartezeiten und trotzdem nimmt sich das Team und Dr. Krenn sehr viel Zeit für einen. Bin schon Jahrelang bei ihr!

freundlich und gut

27.04.2016: Sehr freundlich und sehr gut !!

kontrolltermin plus extrabehandlungen

20.04.2016: Ich ging zu Dr Krenn aufgrund positiver Bewertungen auf docfinder.at. Die Bewertungen treffen zu - die Ärztin ist sehr freundlich, ruhig, professionell und Angst hat man auch keine. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und die Ausstattung vom Haus ist einwandfrei. Einziger Nachteil: die Behandlungen sind etwas teuer weshalb ich auf günstigere Alternativen wechsle.

wirklich gute Behandlung

14.02.2016: Einfühlsam, professionell, gründlich. Der/die beste Zahnärzt/in die ich je hatte. Dass man sich beim Zahnarzt wohlfühlen kann hätte ich nie gedacht

Koryphäe unter den Wiener Zahnärzten

05.02.2016: Es gibt viele Zahnärzte, aber nur wenige haben die spezielle Kombination aus fachlicher Kompetenz, Achtsamkeit und ästhetischem Feingefühl. Die Zahnheilkunde ist nicht nur ein technisches Handwerk, sie ist heutzutage eigentlich eine Kunst, die sich hinter der Medizin versteckt. In meinem Fall ging es darum, die Front-Zähne mit schlampig gemachten Beschichtungen wieder zu korrigieren, so dass ich nicht nur "kraftvoll zubeißen", sondern auch wieder selbstbewusst lächeln konnte. Also ein medizinisches und zugleich ein ästhetisches Thema. Frau DDr. Krenn hat nicht nur das absolut zeitgemäße Know-How, sondern auch das präzise Fingerspitzengefühl um etwas zu "zaubern", was aufgrund nachlässiger Krankenkassenbehandlungen in den letzten Jahren leider entstanden ist. Dass man in dieser Praxis nicht nur achtsam und völlig schmerzfrei behandelt, sondern auch bestens informiert und über alles aufgeklärt wird, ist Teil der guten Energie, die hier vorherrscht. Ein seltenes Zahn-Erlebnis.
AMARYLIS Vienna

Ich bin mehr als zufrieden!!

17.12.2015: Ich bin tatsächlich mehrere Jahre mit einem sehr dunklen Schneidezahn herumgelaufen, da mein vorheriger Zahnarzt gemeint hat, dass nunmal nicht alle Zähne dieselbe Farbe hätten und er keine medizinischen Gründe sehe einzugreifen. Ich habe das geglaubt und war sehr unzufrieden, wollte gar nicht mehr "mit Zähnen" lachen und das obwohl ich eigentlich eine lange Zahnspangenphase hinter mir hatte und die Zähne schön gerade sind. Nun bin ich bei Frau DDr. Krenn und sie sah sofort, dass der dunkle Frontzahn nicht mehr vital war! Ich bekam eine Wurzelbehandlung und obwohl ich sehr nervös war und schon mit dem Schlimmsten gerechnet hatte, muss ich sagen, dass ich es (nur wenn nötig natürlich :D ) sofort wieder machen lassen würde!! Ich hatte weder während noch nach der Behandlung Schmerzen und weiß jetzt, dass ich einen gesunden Zahn habe, der zudem noch von innen aufgehellt wurde und jetzt endlich wieder zum Erscheinungsbild eines schönen Lächelns passt! Ich bin sehr dankbar für das schöne Ergebnis und mehr als zufrieden!!

Frau DDr. Krenn und ihr Team haben mir die Angst vom Zahnarzt genommen

01.12.2015: Aufgrund eines abgebrochenen Zahns war ich trotz großer Angst gezwungen, nach längerer Zeit wieder zum Zahnarzt zu gehen. Ich hatte vor allem Angst, aufgrund der Zustände meiner Zähne "verurteilt" zu werden, doch Frau DDr. Krenn und ihr Team waren von Anfang an sehr nett, aufgeschlossen, bemüht und kompetent. Sie spürten meine Angst und nahmen sich viel Zeit, um mir jeden einzelnen Schritt zu erklären. Wer eine Ärztin sucht, der man sich anvertrauen kann, ist in dieser Praxis genau richtig. Einen Termin bekommt man sehr schnell und im Wartezimmer hält man sich nur wenige Minuten auf, da man wirklich unmittelbar drankommt. Ich bin Studentin und vom ersten Tag an wurde auf meine finanzielle Situation Rücksicht genommen. Mittlerweile gehe ich ohne Sorgen und Bedenken zum Zahnarzt und bin glücklich, dass meine Zähne wieder gesund sind. Ein echtes Highlight erlebte ich, als ich Frau DDr. Krenn erzählte, wie wenig ich meine breite, unschöne Zahnlücke leiden kann und sie meinte, sie könne sie verkleinern, wenn ich das möchte. Ich habe keine Sekunde gezögert und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mir wurde - im wahrsten Sinne des Wortes - ein neues Lächeln geschenkt!

Ausgezeichnete Praxis - Tolles Team!!!

10.11.2015: Die Praxis ist wirklich einladend hell und ich bin froh das es nicht diesen typischen "Arztgeruch" gibt. Die Frau Doktor, sowie ihre netten Assistentinnen sind während der Behandlung sehr einfühlsam und fragen auch immer nach dem Befinden. Die Behandlungen erfolgen schnell und vor allem schmerzfrei, was ich sehr begrüße. Toll finde ich auch dass sie einem immer zeigen was sie gemacht haben oder was sie vorhaben zu tun. Kurz: eine richtige Wohlfühlpraxis mit einem sehr sympathischen Team!

Vorbei ist es mit der Angst

21.10.2015: Bevor ich zu Frau Dr. Krenn kam, waren Zahnarzttermine für mich mit Angst und Schrecken verbunden. Seitdem ich vor zwei Jahren durch Zufall in der Ordination in der Alserbachstraße landete, hat sich das komplett verändert. Die Ordination ist sehr einladend eingerichtet, es riecht überhaupt nicht nach "Zahnarzt", die Mitarbeiterinnen äußerst freundlich, die Behandlung so gut wie schmerzfrei (und das beginnt schon bei den Spritzen), die Frau Doktor einfühlsam und besonders nett zu Angsthasen wie mir. Einige Sanierungsbehandlungen später (darunter auch Wurzelbehandlungen), die allesamt sehr gut verlaufen sind, bin ich heilfroh, dass ich mich jetzt nicht mehr fürchten muss. Auf meine Zahngesundheit wirkt sich die Angstlosigkeit äußerst positiv aus, da ich mittlerweile regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene komme, und Kleinigkeiten gleich erkannt und behoben werden. Vorbei also meine früheren Zahndramen. Qualität hat ihren Preis, dafür fühle ich mich aber gut aufgehoben, und die Qualität hält dann auch dementsprechend lange, was die Kosten insgesamt wieder relativiert. Ich kann Frau Dr. Krenn und ihr Team nur empfehlen!

Gute erste Erfahrungen

20.10.2015: Der erste Besuch war sehr vielversprechend. Sie wirkt fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam, auch Angstpatienten gegenüber. Es wurden Vorschläge gemacht, alles im Vorhinein abgeklärt und wiederholt darauf geachtet das auch alles wirklich in Ordnung ist. Würde ich mir bei jedem Arzt so wünschen. Die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet und wirken sehr sauber, auch die Helferinnen wirkten durchgängig freundlich und verständnisvoll. Termin wurde überpünktlich eingehalten, keine Wartezeit. Die Terminvergabe funktionierte telefonisch flott und unkompliziert, die Wartezeit auf den Termin war auch absolut angemessen.

Fachlich Top! Mir persönlich allerdings zu kostspielig, weshalb ich wechselte.

10.10.2015: "Ich bekam rasch einen Termin u. war ob der vielen positiven Bewertungen sehr gespannt auf die Behandlung. Das Team war sehr freundlich u. die Atmosphäre in der Ordination sehr angenehm. Der erste Teil der Wurzelbehandlung war tatsächlich zu 100% schmerzfrei. Man merkt, dass die Ärztin großen Wert auf eine, für den Patienten angenehme Untersuchung legt. Den zweiten Teil habe ich bei einem anderen Arzt abgeschlossen, da mir die Gesamtkosten bei Frau Krenn für eine nicht-ästhetische Behandlung zu hoch waren und mit den Honorarrichtlinien der Zahnärztekammer nicht vereinbar sind. Preise dürfen hier leider nicht genannt werden. Unabhängig davon hätte ich mir als Patient gewünscht, das Gesicht der Frau Doctor zumindest bei der Begrüßung zu sehen. Dieses war durch den Mundschutz stets verhüllt. Vielleicht eine Kleinigkeit, für mich aber wichtig. Wer es sich leisten kann, findet bei Frau DDr. Evelyn Krenn eine ausgezeichnete Behandlung.
Ottonormalverbraucher

Wurzelbehandlung

22.05.2015: Ich bin so begeistert - das war die angenehmste Wurzelbehandlung meines Lebens! :) Super kompetente Beratung, wirkliche "Betreuung" vor und während der Behandlung und letztlich keine Schmerzen! Sehr empfehlenswert!!!

Ausgezeichnete Versorgung in angenehmen Klima

05.05.2015: Ich kann die Praxis Dr. Krenn voll und ganz empfehlen und habe ich mich sofort wohl gefühlt. Nach einem Kontrolltermin der einige kleine Probleme hervorbrachten und einer Mundhygiene Behandlung, kann ich vollster Zufriedenheit sagen das ich mich in dieser Praxis durch das ganze Team wohl fühle. Es wird einem alles erklärt und Rücksicht auf die individuellen Wünsche (Betäubung) genommen. Und das ganz ohne Zeitdruck. Das Terminmanagement ist vorbildlich, und wurde bis jetzt immer pünktlich zu meinem Termin behandelt. Auch die Atmosphäre die in der Praxis herrscht gibt einem das Gefühl der Geborgenheit.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 30.03.2015) wurde entfernt

Ausgezeichnete Versorgung, schmerzfreie Behandlung, angenehmes Klima

29.01.2015: Ich kann die Praxis Dr. Krenn voll und ganz empfehlen! Die Atmosphäre ist sehr warmherzig und Dr. Krenn und ihr Team leisten nachhaltige Qualitätsarbeit. Mein vorheriger Zahnarzt hat mir immer versichert, dass "alles tiptop" wäre, aber ich hatte doch immer wieder Probleme mit herausfallenden Füllungen, Zahnfleischentzündungen und gelegentlichen Zahnschmerzen. Bei jedem Termin musste ich mindestens eine Füllung "neumachen" und meine Füllungen wurden immer größer, hielten aber nicht, obwohl ich jedes Mal einige hundert Euro dafür berappen musste. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmen kann. Meine Frau hat mir dann Dr. Krenn empfohlen... Beim Kontrolltermin in Dr. Krenns Praxis wurde mir zum ersten Mal genau mit Röntgenbild und einer Mikrokamera meine gesamte Zahnsituation völlig transparent dargelegt und alle Probleme verständlich erklärt... Ich entschied mich zum Glück dafür, die Sache zu bereinigen. Einige (völlig schmerzfreie) Wurzelbehandlungen und getauschte Füllungen später habe ich nun endlich gesunde Zähne, ohne Probleme. Eine Investition die sich ausgezahlt hat... DANKE! :-)

sehr erfreut

29.01.2015: Frau DDr. Krenn, ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin. Was mir an dieser Praxis so gefällt, ist das alle sehr kompetent sind und zu allen Fragen eine verständliche Antwort haben. Sowohl das Ambiente der Praxis, als auch die Damen in der Praxis sind super! Meine Erstbehandlung war eine Mundhygiene, im Zuge dessen wurde eine Kontrolle durchgeführt, 2 Zähne sind bedauerlicherweise von Karies befallen, welche in einemm folge Termin mit Kunststoff gefüllt worden sind. Die Behandlung war Schmerzfrei und ich denke die Kosten, die entstanden sind, sind auch berechtigt :) Lange Rede kurzer Sinn, ich bin rundum zufrieden und kann Fr. Dr. Krenn und ihr freundliches Team nur weiterempfehlen !!

Jederzeit...

28.01.2015: ...gerne wieder. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Hier fühle ich mich seit langer Zeit wieder wohl beim Zahnarzt und freue mich regelrecht auf den nächsten Termin.

Perfekte Behandlung ohne Schmerzen

09.12.2014: Anlass meines Besuches bei Frau DDr.Krenn war eine zunehmende Schmerzempfindlichkeit im Bereich einer älteren Krone, also kein akutes Problem. Den positive Unterschied zu meinem bisherigen Zahnarzt merkt man schon beim Betreten der Praxis. Das Ambiente ist angenehm, man hat nicht das Gefühl eine Arztpraxis zu betreten. Die Assistentinnen sind freundlich und kompetent, die Aufklärung und Beratung durch DDr.Krenn klar, sachlich, ehrlich. Mein Problem war rasch gelöst - der Aufbiss der Krone hat überhaupt nicht gepasst und wurde prompt perfekt eingestellt. Nebenbei wurde festgestellt, dass eine alte Füllung undicht war, ich bekam eine neue. Besonders wichtig für jeden von uns Patienten finde ich, dass hier so gut gearbeitet wird, dass man selbst die Spritze nicht oder kaum spurt - das hatte ich noch nie und ich bin kein wehleidiger Geist !!!! Also langer Rede kurzer Sinn: Wenn Sie kompetente, freundliche Beratung wollen und fachlich sowie technisch perfekt versorgt werden möchten, dann sollten Sie sich einen Termin in der Praxis von DDr.Krenn ausmachen

Wenn ihr Angst habt vor Zahnärtze/innen dann geht zu Frau.DDr.Krenn

21.10.2014: Ich war am 21.10.2014 bei der Frau.DDr.Krenn in der Ordination. Habe eine wurzelbehandlung angefangen , die sehr schmerzfrei war und eigentlich sehr schnell ... Ich wollte es nicht glauben, das mann eine wurzelbehandlung schmerzfrei überstehen kann .. Also wär es nicht glauben kann soll sich selber überzeugen und zur Frau.DDr.Krenn gehen... NR 1 Beste Zahnärtzin der Welt *-*

Einfach rund um gut aufgehoben!

03.10.2014: Aufgrund früherer Erfahrungen bei ZahnärztInnen wurde ich zum Angstpatient - die Ordination DDr. Krenn hat es durch ihr Einfühlungvermögen und die freundliche und kompetente Betreuung geschafft, dass diese Ängste vor einem Zahnarztbesuch der Vergangenheit angehören! Behandlungen werden ausreichend vorbesprochen und dann rasch (!!!) und mit viel persönlichem Einfühlungsvermögen erledigt - Schmerzen bei der Behandlung gab es nicht (ich konnte früher nicht glauben, dass so etwas möglich wäre - zum Glück konnte ich vom Gegenteil überzeugt werden!) - ein GROSSES DANKESCHÖN an das ganze Team der Ordination!

Viele Pros aber auch einige Kontras

16.09.2014: Aufgrund Schmerzen wegen eines Bläßchens am Zahnfleisch bekam ich den Tipp, zu Fr. DDr. Krenn zu gehen. Die erste Behandlung lief so ab, dass sie mir erstmal erklärt hat, was genau zu machen wäre. In diesem Fall eine Wurzelbehandlung. Von der Arzthelferin erhielt ich ein Rezept gegen die Schmerzen und einen Termin zwei Wochen später. Bei meinen nächsten Termin wurde dann die Wurzelbehandlung vorgenommen, mit der ich wirklich zufrieden war. Die Ärztin und Arzthelferinnen waren fast zärtlich während der Behandlung, ich habe nichts gespürt. Der nächste Arzttermin, in der das Provisorium entfernt und der Zahn geschlossen wird, war dies nicht der Fall. DDr. Krenn war sehr grob und die Behandlung war äußerst unangenehm. Ich hatte das Gefühl, dass sie von meiner Angst etwas überfordert war. Weil ich nach der Behandlung noch nicht aufstehen konnte redete sie also mit meiner Begleitung über die weitere Vorgehensweise und verschwand. Ich solle Anfang September (Das war im Juni 2014) anrufen und einen Termin ausmachen und eventuell eine Zahnbehandlung in Betracht ziehen (Kronen), weil ich noch 4 weitere Wurzelbehandlungen vor mir hätte. Ich habe noch nicht angerufen,ich bin mir unsicher bin

Humaner Umgang mit dem Patient!

15.09.2014: Ich hatte bis jetzt nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten und war bislang ein Angstpatient. Bei Frau DDr. Krenn jedoch habe ich mich endlich bezüglich meinen Ängsten verstanden gefühlt. Die Prozedur während meiner Zahnwurzelbehandlung verlief ohne jegliche Schmerzen und war schneller vorbei als man es glauben konnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal, das einen freundlich empfangen hatte, da ich auch von ihnen über mögliche Kosten aufgeklärt werden konnte. Ich werde Frau DDr. Krenn auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

ich war früher angstpatientin- jetzt gehe ich gerne!

20.07.2014: frau doktor und ihr ausgezeichnetes team hat mir durch ihre einfühlsame art meine angst genommen. alleine im wartezimmer fühlt man sich schon sehr wohl,da der typische zahnarztgeruch entfällt und die wartezeiten sehr kurz gehalten sind. die praxis ist vorbildlich,technisch am neuestem stand,lichtdurchflutet und groß. ich bin seit jahren patientin und viele meine freunde haben schon zu ihr gewechselt. der umgang mit kindern ist einzigartig und so kommt auch unser sohn (2 jahre) stets gerne mit. vielen dank an der stelle!

Kontrolle - ohne Erfolg

23.04.2014: Ich habe einen (Erst-)Termin für eine Zahnkontrolle und eine Zahnreinigung vereinbart und diesen pünktlich wahrgenommen. Ohne weitere Information sollte ein Röntgen gemacht werden. Ich habe das abgelehnt, da bislang mE noch gar keine Grundlage für eine solche Maßnahme bestanden hat, die Arzthelferin hat das auch gerne zur Kenntnis genommen. Frau Dr. Krenn meinte dann vor der Kontrolle, als erstes, ohne Röntgen könne man nichts sagen und was sie nun machen solle. Ich bat sie höflich meine Zähne zu begutachten und mir mitzuteilen, welchen Zustand diese haben. Es stellte sich heraus, dass nur 2 Stellen durch ein Röntgen abzuklären sind, da diese nicht einsehbar sind (das ist schon seit Jahrzehnten so und denen fehlt auch ohne Röntgen nichts...). Mich hat nur gestört, dass ohne eine medizinische Induktion eine Untersuchung vorgenommen werden sollte, die meine übrige Gesundheit negativ beeinflusst. Die Zahnreinigung war ausgezeichnet.

Einfühlsam und kompetent - In besten Händen

26.02.2014: Nachdem ich seit über 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war und mit dementsprechend starken Schäden mich dann doch entschieden habe wieder zum Zahnarzt zu gehen. (Habe vor 10 Jahren noch in Niederösterreich gelebt und war damals bei anderen Zahnärzten und hatte als Kind sehr schlechte Erfahrungen gemacht) Ich war dementsprechend Anfangs sehr nervös und es kostete mich einiges diesen Schritt zu tun. Trotz der stark geschädigten Zähne (bin mitte 20) wurde ich dort nicht verurteilt und Frau DDr. Krenn hat mich gut Beraten und mir erklärt was auf mich zukommen wird und ist sehr bemüht meine Zähne zu retten. Alle Behandlungen waren völlig schmerzfrei und die Ärztin war sehr einfühlsam. Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und auch die Arzthelferinnen und -helfer sind sehr freundlich. Hatte mittlerweile meine 4. Behandlung und der Termin für die nächste steht. :)

Unzufrieden

18.02.2014: Bei beiden Terminen empfand ich das Auftreten der Ärztin und der Assistentin als überheblich. Es fand keine Beratung statt bzw. machte die Ärztin keine Behandlungsvorschläge. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Die beiden Kleinigkeiten, die gemacht wurden, scheinen aber in Ordnung zu sein. Positiv sind die kurzen Wartezeiten und die moderne Ausstattung der Praxis.

Ich habe keine schmerzen mehr

05.02.2014: Ich hatte sehr starke zahnschmerzen und war bei 2 zahnärtzen in behandlung aber die haben die zahnschmerzen nur noch schlimmer gemacht dann war ich bei der frau dr.Evelyn.Krenn und sie hat sofort gewusst wodurch die zahnschmerzen ausgelöst wurden und sie hat mir perfekt geholfen.

In den besten Händen

04.02.2014: Meine erste große Behandlung hatte ich vor 6 Jahren. Seitdem bin ich Patientin von Frau DDr. Krenn. Mit den Behandlungen war ich stets sehr zufrieden - von der Erneuerung sämtlicher Inlays aus Kunststoff und Keramik, einer Zahnentfernung, die Behandlung eines Defektes am Zahnhals, über Bleeching bis zur regelmäßigen Zahnhygiene. Die Injektionen habe ich kaum bemerkt. Die Behandlungen erfolgen zügig und genau und ich werde dabei immer nach dem Befinden gefragt. Auf Fragen wird umgehend eingegangen, über einen Monitor wird mir die Situation eines Behandlungsbedarfs oder/und das Ergebnis der Behandlung gezeigt. Die Assistentinnen wirken kompetent und sind stets freundlich. Ich bin bei meiner Suche nach einem neuen Arzt über das Internet auf die Praxis von Frau DDr. Krenn gestoßen. Die Homepage fand ich gleich ansprechend, besonders die Bilder von der Praxis. Heute wie am ersten Tag fühle ich mich bestens aufgehoben.

Sehr Freundlich und Einfühlsam!

09.01.2014: Nach einer sehr negativen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt,habe ich über Docfinder Fr. DDr. Krenn gefunden, und ich muss sagen, einfach super! Sie ist unglaublich einfühlsam und genau die richtige Person wenn man wert auf Fairness, Transparenz und Gründlichkeit legt! Sie macht einen sehr professionellen Eindruck und nimmt sich die nötige Zeit um ihre Pazienten optimal zu versorgen. Ihr Team ist natürlich auch zu Loben. :)

Einmal Dr. Krenn, immer wieder Dr. Krenn

07.12.2013: Ich schreibe diesen Erfahrungsbericht, weil ich auch andere Menschen zum perfekten Zahnarzt verhelfen will. Seit vielen Jahren "Stammpatient" der Ordination erfreuen sich meine Zähne erst seither bester Gesundheit. Das war nicht immer so und ist leider nicht selbstverständlich. Vor einigen Jahren, von einer ihrer Kolleginnen kommend, war das ganz anders. Durch regelmäßige Mundpflege, qualitativ hochwertigste Zahnversorgung haben wir es geschafft, meine Zähne sowohl gesundheitlich als auch optisch auf Top-Qualität zu bringen und auch da zu halten. Erst durch Fr. Dr. Krenn wurde mir bewusst, welche Bedeutung gesunde Zähne für meinen ganzen Körper haben. Danke an sie (und ihr neues, sehr vielversprechendes Team) an dieser Stelle.

28.11.2013 - ich konnte wieder lächeln

28.11.2013: Bereits hoffnungslos an einer Veränderung meiner Front kam ich durch einer Empfehlung auf die Ordination Dr.Evelyn Krenn. Telefonisch habe ich mir meinen ersten Termin zur Mundhygiene bei der freundlichen Assistenz Denise ausgemacht. Mit Bedenken welche aber nach dem ersten fachlichen und freundlichen Gespräch behoben wurden. Die Reinigung verlief professionell und schmerzenlos welche mein stark gereiztes Zahnfleisch auf großem Maße beruhigte - dies war die erste Freude. Beim zweiten Termin durfte ich die äußerst freundliche Dr.Evelyn Krenn kennenlernen, welche meinte Sie würde Ihr Bestes geben um die Füllung an der Front schön hinzukriegen. Angefangen mit einem Foto für einen späteren Vergleich gefolgt von einer perfekt assistierten völlig schmerzlosen und sauberen Behandlung bekam ich einen Spiegel in die Hand dem ich nicht traute als ich einen Blick darauf warf. Der Zahn war wie ein neuer die Farbe der Füllung hat gepasst die Form perfekt! Dann folgte ein persönliches Gespräch in welchem meine zukünftige Vorgehensweise besprochen wurde. Im Großen und Ganzen ein riesiges Lob an die Fr.Dr.Evelyn Krenn und Ihre nettes Team. - Schöne große und sehr reine Ordination übrigens auch.

Ausgezeichnet!

27.11.2013: Sehr kompetentes Team, die Behandlung war äußerst professionell und zudem komplett schmerzfrei. Außerdem wurde ich während der Behandlung über alle Schritte informiert, was natürlich zum Wohlbefinden enorm beiträgt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt und angenehm. Ich war bis jetzt schon bei einigen Zahnärzten, so gut wurde ich allerdings noch nie behandelt; Daher absolute Empfehlung meinerseits!

EXCELLENTE BEHANDLUNG !

11.11.2013: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Aufklärung des Kompetenten Teams. Die Ärztin hat mir die Wahl gelassen, für welche Füllungs Variante ich mich entscheide, ohne mich unter Druck zu setzen. Im Endeffekt habe ich mich für die bessere Lösung entschlossen und bin begeistert vom Ergebnis. Die vereinbarten Termine werden ohne Verzögerungen eingehalten. und die max. Wartezeit beträgt in etwa 5 Min. Meine Zahnarztphobie habe ich mit Hilfe der Frau DDr. Krenn und den netten Assistentinnen endlich überwunden. Also, wenn jemand eine Ärztin mit viel Geduld und guter Kompetenz sucht, dann ist er hier GOLD RICHTIG. Vielen Dank Fr. DDr und Team !!

Perfekt

17.10.2013: Mein Sohn hat sich den neuen bleibenden Vorderzahn zur Hälfte ausgebrochen, es war damals schon ziemlich später Abend... Ich rief eigentlich zu Dienstschluss an und durfte noch kommen. Dies ist mittlerweile schon 1 1/2 Jahre her, der Zahn wurde angeklebt und hält immer noch perfekt! Die Kindermundhygiene ist tadellos und mein Sohn kennt eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt, wir wurden immer top behandelt! Ich bin froh, so eine tolle Zahnärztin inkl. perfektem Team gefunden zu haben!

Sehr zufrieden!

15.06.2013: Ich war jetzt schon insgesamt viermal in der Praxis. Als Angstpatientin und mit Schmerzen kam ich zu ihr und bin mittlerweile nicht nur um sehr positive Erfahrungen reicher sondern auch um meine Zahnarztangst ärmer! Noch nie hat man sich beim Zahnarzt so nett um mich gekümmert, mich über alles genaue aufgeklärt und sich um mich bemüht. Was mir gleich zu Beginn sehr sehr positiv aufgefallen ist: Beim Betreten der Praxis wird man nicht gleich vom typischen "Zahnarzt-Geruch" niedergeschmettert, sondern es duftet nach Vanille und Blüten! Alleine schon diese vermeintliche Kleinigkeit nahm mir ein bisschen die Angst. Die Wartezeit auf einen Termin ist nicht lange und die Wartezeit vor Ort reicht für's Zähneputzen - dann kommt man auch schon dran. Die Assistentinnen sind sehr bemüht und aufmerksam, die Ärztin sehr sanft und feinfühlig! Mittlerweile gehe ich sogar gern zu ihr! Vielen Dank an das gesamte Team!! Sie haben eine neue Patientin gewonnen und ich habe die Praxis schon mehrmals weiterempfohlen und werde es wieder tun!

Traumhaft!

27.03.2013: Noch nie bin ich so gut behandelt worden. Eine so moderne Ausstattung ist mir bei meinen Zahnärzten bisher (und leider hatte ich einige) noch nie untergekommen. Jeder Schritt wird genau erklärt. Mit einer Kamera wird jeder Zahn vergrößert gezeigt und so bekommt man auch als Patient einen genauen Einblick. Leider ist sie nicht ganz billig - außer man möchte die Kassenvarianten - aber dafür ist die Behandlung ein Traum. Bei mir wurde auch ein Schneidezahn gemacht. Diesen Zahn hatte ich mir vor Jahren abgebrochen und mein damaliger Zahnarzt verpasste mir eine "Hülle", die einfach nur schrecklich war. Sie war durchsichtig und der abgebrochene Zahn schimmerte durch. Jahrelang lief ich so herum. Dr. Krenn meinte dann, dass sie die Füllung erneuern könnte, wenn ich wollte. Das wurde übrigens von der Kasse bezahlt, weil es ein Schneidezahn war. Er ist wunderschön geworden!! Dr. Krenn hat sich extrem viel Zeit genommen und auch ihre Assistentinnen waren dabei und halfen mit. Das geht weit über übliche Kassenleistungen hinaus. Endlich macht Lächeln wieder Spaß :-)

Wunderbar!

12.03.2013: Schöne Ordination, sehr emphatische Assistentinnen, geringe Wartezeit! Nach meiner ersten Behandlung in dieser Ordination bin ich mit einem strahlenden Lächeln Nachhause gefahren! Spitzen Team!

1x und immer wieder :)

14.01.2013: 1x und immer wieder :) Nach einer schrecklichen Behandlung in meiner Kindheit, habe ich eine Phobie gegen Zahnärzte entwickelt. Die jährlichen Zahnarzttermine habe ich nie wahrgenommen und so sind einige meiner Zähne sind nach und nach verloren gegangen. Das konnte ich nicht länger anstehen lassen und so habe mich überwunden einen Arzt ausfindig zu machen, bei dem ich das Gefühl hatte, gut aufgehoben sein zu können. So bin ich bei Fr. DDr. Krenn in der Ordination gelandet. Ich war sofort begeistert, da ich freundlich von der Rezeptionistin empfangen wurde und auch vom restlichen Team super betreut wurde. Fr. DDr. Krenn ist einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Patient bei ihr und wurde bis jetzt immer schmerzfrei behandelt. Ich bin froh, die Ordination gefunden zu haben und möchte mich vielmals bei allen bedanken.

Tolle Zahnärztin, extrem liebe Arzthelferinnen

11.12.2012: Mit Zahnschmerzen kam ich im Oktober zum ersten Mal in die Praxis, mit meinem vorhergehenden Zahnarzt war ich nie richtig zufrieden... Die Schmerzen wurden sofort beseitigt und eine komplette Zahnanalyse mittels Röntgen, Detailröntgen etc. gemacht. Alles wurde so erklärt, daß man es als Laie auch verstehen kann! Dass ich keine besonders guten Zähne war mir schon klar, auch die Erfahrungen der letzten Jahre zeigten, daß es bei mir mit einem einmaligen Besuch nie erledigt war. Wir haben besprochen was alles zu machen wäre und seitdem war ich bestimmt schon 5 oder 6 mal dort. Langsam aber sicher verliere ich auch die Anspannung auf dem Behandlungsstuhl und der Zahnarztbesuch wird zur Normalität. Fr. Dr. Krenn oder auch eine der lieben Helferinnen erklären immer was sie gerade machen und achten auch sehr auf die Körpersprache der Patienten. Sobald man eine Miene verzieht oder zuckt fragen sie sofort ob was wehtut... wenn dies der Fall ist wird einfach noch ein wenig Betäubung nachgegeben... Apropos Betäubung: vor der Injektion geben sie eine Art Gel aufs Zahnfleisch, was den Einstich auch nahezu schmerzfrei macht. Habe ich vorher so nicht gekannt! Fr. Dr. Krenn kann man def.empfehlen!!

Danke für Alles!

31.10.2012: Ich hätte nie gedacht, dass es Kompetenz, Freundlichkeit und so grossartige Arbeit in Kombination gibt. Auf Empfehlung habe ich Fr. Dr. Krenn aufgesucht und mich beraten lassen. Trotz eines sichtbar vollen Zeitplans bekam ich in absehbarer Zeit einen Termin und habe die aus meiner Sicht umfassendste Beratung bekommen, die mir ein Zahnarzt je angedeihen liess. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass mir jemand etwas verkaufen will, sondern sich wirklich um meine Gesundheit bemüht, mir Zusammenhänge und medizinische Sichtweisen erklärt. Dass gute Arbeit Geld kostet (nach dem Motto "was nichts kostet, ist auch nichts wert"), dafür kann Fr. Dr. Krenn herzlich wenig. Dafür, dass sie ihr Geld wert ist umso mehr. Nach etwas Bedenkzeit werde ich meine Zähne von Fr. Dr. Krenn sanieren lassen (ich habe einige undichte Kronen von anderen Zahnärzten in meinem Mund angesammelt). Ich freue mich auf die Behandlungen und danke ihr schon jetzt im voraus.

Einzigartig - ich hätte mir nichts Besseres für meine Zähne wünschen können!

31.10.2012: Nach einer zahnmedizinischen Odyssee (Unizahnklinik, mehrere Zahnärzte in Wien) bin ich endlich angekommen. Das erste Mal hab ich das Gefühl, dass ich nicht nur mit undichten Kronen und Füllungen im Mund herumlaufe, an denen ich regelmäßig die Zahnseide durchschneide. Bei jedem ihrer Kollegen hatte ich in den letzten Jahrzehnten das Gefühl stets über die "Kassenleistung" ein Stück näher zur Totalruine gebracht zu werden. Wenn sie nach regelmäßigem halbjährigen Besuch und auch Behandlungen bei anderen Zahnärzten einen eine Bakterienkultur im Kiefer haben, dann wissen sie wovon ich spreche. Dass Qualität Geld kostet ist auch bei Dr. Krenn so. Aber Menschen die viel Geld für qualitativ hochwertige Produkte in anderen Bereichen ausgeben, sollten nicht da zu sparen anfangen, wo es um ihre Gesundheit geht. Lächeln sie doch mal und fragen sie ihr Gegenüber, ob ihm dann noch ihre teure Uhr oder Handtasche auffällt!

Zahnarzterfahrung

08.10.2012: Hallo! Ich war bisher schon einige Male in der Ordination von Fr. Dr. Krenn. Bin immer recht pünktlich zu meinem Termin drangekommen, auch ist die Ordination nicht so vollgestopft, was ein eventuelles Warten nicht unangenehm macht. Die Damen sind sehr freundlich und Dr. Krenn hat sich immer genug Zeit für meine Anliegen genommen. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre, die den Zahnarztbesuch sehr erträglich macht. Die Arbeiten in meinem Mund, die Fr. Dr. Krenn bisher gemacht hat, finde ich sehr gelungen. Hiermit möchte ich mich einmal für all die Mühen, die dieses Team mit mir hatte, bedanken und kann die Ordination ruhigen Gewissens empfehlen.

Hervorragende Behandlung

23.09.2012: Ich hatte bei der Frau DDr. Krenn eine Zahnwurzelbehandlung und drei weitere Zahnbehandlungen. Vor jeder Behandlung wurde mir der Zahn gezeigt und gut erklärt was gemacht wird. Alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei und die Zähne wurden mir mit einer unsichtbaren (weißen) Füllung ausgefüllt. Erst durch die Visiten bei Frau DDr. Krenn wurde mir bewusst, wie wichtig es ist einen guten Zahnarzt zu haben, zu dem man gerne (angstfrei) geht; der die Zähne sorgfältig behandelt und dadurch gesund hält/dafür sorgt, dass man nie wieder Zahnschmerzen bekommt, wodurch man sich (beim beißen) keine sorgen machen muss. Die Frau DDr. Krenn lässt sich Zeit sorgfältig und gründlich zu Arbeiten. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und habe das Gefühl, dass der Ärztin an der Erhaltung der Zähne / an der Gesundheit des Patienten liegt weshalb ich ihr mein Vertrauen schenke.

Ein unglaublich positives Erlebnis, ich bin begeistert

19.09.2012: Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt kam ich im Jänner diesen Jahres in die Ordination von Fr. Dr. Krenn. Ich hatte ein ungutes Gefühl mit meinen Zähnen bzw. Kronen, obwohl ich Ende 2011 bei meinem bisherigen Zahnarzt war und mir dort bescheinigt wurde, dass alles "OK" sei. Für mich als Taucher ist, da für den Druckausgleich unter Wasser unabdingbar, ein gesundes Gebiss die Voraussetzung für jeden Tauchgang. Letzten Sommer hatte ich unter Wasser Schmerzen im Kiefer verspürt. Nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme des Zustandes meiner Zähne (und ja, ich kam mit einer Anreihung von Ruinen und frage mich heute noch, warum mein bisheriger Zahnarzt mich so einer Gefahr aussetzen konnte) machte sich Fr. Dr. Krenn und ihr Team auf professionelle Weise an die Sanierung meines Gebisses (Bakterienabstrich, Mundhygiene, Wurzelbehandlungen, Inlays, ...) und heute, 5 Behandlungstermine später kann ich wieder gefahrlos tauchen gehen (so auch völlig beschwerdefrei vergangenen August in Ägypten geschehen). Nach meiner Rückkehr habe ich mich zu einem Gebissaufbau und dem Ersetzen meiner undichten Kronen durch Fr. Dr. Krenn entschieden (trotz ausführlicher Mundhygiene komme ich nämlich mit der

Zahnarztbesuch

10.03.2012: Ich war in letzter Zeit bei verschiedenen Zahnärzten und war eigentlich mit den Behandlungen nicht zufrieden. Durch eine Freundin bin ich dann auf Fr. DDr. Krenn gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeit war überraschend kurz. :) Dann drinnen bei Fr. DDr. Krenn wurde sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und noch dazu wurde alles mit einer besonderen Kamera gezeigt und ich konnte alles am Bildschirm vor mir mitverfolgen. Die Bilder waren schockierend für mich weil es ja immer geheißen hat, dass ich schöne Zähne hätte. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld wurde auf mich eingegangen und gemeinsam haben wir eine, für mich, perfekte Lösung gefunden!! Vielen Dank Fr. Dr. :D

DDr.Krenn

27.02.2012: Als kleiner Junge hatte ich ziemlich große Angst vor Zahnarzt besuchen , doch seitdem ich Patient bei Fr. DDr. Krenn bin, hat sich dies geändert. Frau DDr. Krenn weiß wie man mit einem Patienten umgehen soll. Sie ist sehr einfühlsam und spricht gerne mit den Patienten. Auch während den Behandlungen wird man oft gefragt ob alles in Ordnung ist, was ich gut finde und jeder Schritt wird gut erklärt. Es gibt kaum warte Zeiten, da sie die Termine immer einhaltet. Nicht nur die Fr. DDr. Sondern auch das ganze Team Bilden ein herrliches Klima und man fühlt sich ausgesprochen wohl in der Praxis. Ich schätze DDr. Krenn sowohl als Ärztin als auch Mensch, ich kann ohne Schlechtes Gewissen sagen das sie ein gutes Herz hat. Hiermit bedanke ich mich nochmal bei der Frau DDr. Krenn und freue mich auf meinen nächsten Termin. Liebe Grüße an die Fr. DDr. Krenn und natürlich das ganze Team. :)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.10.2011) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Perfekter Umgang mit Kindern!

28.09.2011: An alle Mama´s da draußen! Falls ihr auf der Suche nach einer Zahnärztin für eure Kinder seit, kann ich Fr. DDr. Krenn nur weiter empfehlen. Die Ordination macht vielleicht optisch nicht den Eindruck, dass hier täglich Kinder Ein und Aus marschieren (Alles sehr gepflegt und modern)! Dafür haben die netten Damen rund um die Fr. Doktor, irgendetwas magisches an sich, da die Kinder wie durch Zauberhand, den Mund aufmachen. Kindermundhygiene kann ich auch nur wärmstens weiter empfehlen. (Sehr nette Betreuung und als Elternteil auch sehr informativ)

Top!

25.05.2011: Durch eine Zahnspange und daraus resultierenden Problemen, habe ich etliche Zahnärzte kennengelernt. Bin auch sehr wehleidig und allein die Vorstellung an den Stuhl bereitet mir bereits Schmerzen. Bin eines Tages bei Frau Dr. Krenn gelandet, weil mir ein Provisorium rausgefallen war. Obwohl ich damals noch keine Patientin war, hat sich sie ad-hoc Zeit genommen um mich mit einer Notlösung von der Zahnlücke zu befreien. Hat dann die notwendige Zeit gehalten. Auch die Mundhygiene war zu meiner vollen Zufriedenheit, die von den Assistentinnen durchgeführt wird. War kostengünstiger als in Ungarn und das Resultat war auch besser. Frau Dr. Krenn hat sich auch sehr viel ZEit genommen um mit mir die Vorgehensweise der zukünftigen Zahnbehandlung zu besprechen! Ordination sehr sauber und gepflegt. Assistentinnen sehr freundlich Wartezeit so gut wie nicht erwähnenswert Termine innerhalb einer Woche Obwohl ich mittlerweile in einen anderen Bezirk gezogen bin, fahre ich nach wie vor zu ihr in die Ordination!
- Sehr gut (75%) -

Zahnkrone

Zahnprothese

Zahnimplantate

Veneers

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)