Kinderfreundlich, einfühlsam und professionell

Ich bin mit meiner Tochter schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Zifko. Die Angst vor Zahnärzten die manche Kinder haben, gibt es bei Frau Zifko nicht. Sollte ein Problem vorhanden sein wird dieses durch Ablenkung in spielerischer Form weggezaubert. Was wird genauso an ihr schätzen ist, dass sie jeden Behandlungsschritt den Kinder genau erklärt. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gern wieder .

Großartige, einfühlsame Kinderärztin!

Mein Sohn fühlt sich extrem wohl bei Fr. Dr. Zifko und sie hat uns in einer Notsituation kurz vor Weihnachten noch Gott sei Dank helfen können und uns einen Termin reinschieben können, da mein Sohn große Schmerzen im Zahnfleisch hatte.
Die Ärztin sowie die Assistentin sind sehr einfühlsam, gehen auf das Kind ein und wir kommen immer wieder gerne. TOP-Kinderärztin!

Nie mehr wieder!

Wir kamen mit unserem Sohn, der leider einen Zahnschmelz defekt und deshalb multiple Karies hat, zu Dr. Zsifko, weil er von anderen Zahnärzten traumatisiert war und ich bin Internet gelesen hatte, dass sie besonders gut mit Kindern umgehen könnte und auch Hypnose u.ä. anwendet. Dem war leider gar nicht so.
Dr. Zsifko war weder sehr freundlich, noch einfühlsam und sie hat sich nicht bereit erklärt, unseren Sohn zu behandeln. Sie hat uns sofort zu einer Kollegin/Freundin ünerwiesen, die das unter Vollnarkose erledigen sollte, weil "er ja nicht einmal den Mund aufmacht"( was nicht gestimmt hat!).
Und weil wir beim Röntgenbild aufgrund seiner Ängste etwas länger brauchten, war sie gleich ungehalten, da sie ja noch andere Patienten im Warteraum sitzen hätte.
So etwas hat mit einer einfühlsamen/kompetenten Kinderzahnärztin nichts zu tun. Und dann bezahlt man noch 70€ fürs kurze Reden mit Röntgenbild. Nie mehr wieder!

nicht zu empfehlen

Fortwährende Zahnschmerzen nach einer Füllung (Karies war nicht mal fortgeschritten). Zahn konnte auch von einem anderen Zahnarzt nicht mehr gerettet werden, habe jetzt ein Implantat. Mein erstes.

Zu Glück gibt es gute kinderzahnärzte

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Zifko. Meine Tochter hat leider eine Mineralisationsstörung des Zahnschmelzes. Deshalb hat sie schon mit acht Jahren ihr erste Blombe erhalten. Sie hatte große Angst vor ihrem Zahnarzt bis wir beschlossen haben eine Spezialistin für Kinderzähne aufzusuchen. Nun wurde ihr nicht nur die Angst genommen, sondern auch eine positive Verbindung zum Zahnarztbesuch geschaffen. Ob es die regelmäßige Mundhygiene oder wie letztens, auch mal ein versiegeln der Fissuren ist, meine Kleine weiß, dass sie hier keine Angst haben muss!!! Sie kann stets um eine Pause bitten, sie hat ein Mitspracherecht und wird mit Hilfe von kreativen Geschichten in ein Märchenland geführt. Der Bohrer als Beinchen und ein Zauberstab als Kraftspender haben ihr geholfen die Behandlung als einen netten Besuch in der Ordination zu erleben.

Für Angsthasen!

Angst vorm Zahnarzt- das war eimal!

Seitdem ich bei Frau Dr. Zifko in Behandlung bin, gehe ich endlich gerne zum Zahnarzt.
Nachdem ich ihre mütterliche und kompetente Art bei meinem Sohn kennen- und schätzen gelernt habe, habe auch ich mich getraut und einen Termin ausgemacht. (Sie behandelt auch Erwachsene sehr kompetent und einfuehlsam).
Bisher hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Die lange Wartezeit auf einen Termin für meinen Sohn nehme ich gerne in Kauf, er will nur noch zu ihr und freut sich auf den Termin .

Michi

Mit 23 zur Kinderzahnärztin :)

Ich habe seit je her panische Angst vorm Zahnarzt! Also beschloss ich zu einer Kinderzahnärztin zu gehen. Freunde empfahlen mir Frau Dr. Zifko. Hier mein Erfahrungsbericht:
Sehr freundlich und einfühlsam.
Auf Wunsch bekam ich sofort eine Spritze.
Konnte mir meine Kopfhörer aufsetzen und Musik hören --> TOP, denn so hört man das grässliche Bohrgeräusch nicht!!!
Meine Sonnenbrille konnte ich auch aufsetzen damit das grelle Licht nicht so blendet!
Bei Musik und schmerzfreiheit verging die Behandlung wie im Flug.
Ich kann Frau Dr. Zifko nur weiterempfehlen!! Danke für die ausgezeichnete Behandlung

Superteam

Ich hatte schon immer sehr große Ängste vor Zahnärzten, da ich als Kind viele negative Erfahrungen gemacht habe. Aber die Ärztin hat mir diese Angst wieder genommen und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine bessere Zahnärztin kann ich mir nicht vorstellen.

1. Termin toll - 2. Termin leider nicht

Wir haben drei Termine bei Frau Dr. Zifko wahrgenommen. Unser 3-jähriger Sohn hat leider an einigen Zähnen Karies, und dies sollte in mehreren Sitzungen behandelt werden.
Der erste Termin verlief echt super: Man hat sich viel Zeit genommen, und somit gab es auch keine Probleme. Beim zweiten Termin (vielleicht stand sie unter Zeitdruck) hat die Ärztin sofort mit dem Bohren begonnen, wonach unser Sohn zu weinen begann und den Mund nicht mehr aufmachen wollte. Mehr oder weniger gegen seinen Willen wurde zu Ende gebohrt. Es ging alles viel zu schnell und leider wurde damit der erste gute Eindruck dadurch zerstört. Von dem Termin an hatte unser Sohn große Angst vorm Zahnarzt und nur mit großer Überredungskunst kamen wir zum dritten Termin. Leider wollte er den Mund dann gar nicht aufmachen. Da wir ihn nicht zwingen wollten, sind wir nach 2 min wieder gegangen und haben weitere Termine ausgemacht. Nachdem aber für diesen dritten Termin trotzdem ein Honorar verlangt wurde, und wir auch schon vom Termin davor nicht so begeistert waren, haben wir uns dazu entschlossen einen anderen Zahnarzt für unseren Sohn zu suchen.

Super kinderzahnarzt

Eine super Kinderzahn Ärztin geht Super auf die Kinder ein und nimmt ihnen die Angst. Mein 4 jährigen Sohn geht
Gerne zum Zahnarzt kann ich jeden nur empfehlen. Es ist zwar ein wahlarzt aber es zählt sich jeder Cent aus !!!
Waren schon zwei mal dort und hab bis jetzt nichts zum meckern gehabt, keine wartezeiten man findet Super nen
Parkplatz ist aber auch Super mit öffis zu erreichen :) also ich kann nur sagen hätte ich damals so eine liebe Zahnärztin gehabt hätte ich sicher keine Angst vorm Zahnarzt ! Sehr zum empfehlen