Ausgezeichnetes Team - 100% Weiterempfehlung

Bin ausgesprochen ängstlich was Zahnärzte betrifft und gehe daher sehr ungern, selbst wenn es nur Kontrolle ist.

Bis jetzt !

In die Ordination von Frau Dr. med. dent. Leila Marvastian und ihrem Team gehe ich sogar gerne! Ja, man glaubt es kaum und das obwohl es ein Zahnarztbesuch ist.
Durch den warmherzigen Empfang, den netten Gesprächen und der extreme einfühlsamen Behandlung, fühlt man sie ausgesprochen gut betreut.

Nicht nur ich, nein auch mein Mann und unser Sohn können dies bestätigen und wir werden bestimmt zu keinem anderen Zahnarzt mehr wechseln!

Tolle Behandlung kurz vor dem Wochenende

Freitag nachmittags ist es nicht einfach, noch einen ordinierenden Zahnarzt in 1070 zu finden. Die meisten Ärzte arbeiten am Freitag gar nicht oder hören bereits um 13.00 auf. Mit einem vor Schmerzen weinenden Kind freute es mich, noch eine Zahnärztin zu finden, bei der das Telefon abgehoben wird. Und dann war dieser sehr zuvorkommende Herr, der sich meine Problematik anhörte und mir anbot, sofort vorbeizukommen. Die Praxis ist modern und schön, der Mitarbeiter und die Ärztin sind wirklich engagiert, nett und kinderfreundlich und wir haben innerhalb einer halben Stunde eine extrem tolle und wirksame Behandlung bekommen. Für die plötzliche Notlage einfach perfekt! Ich sah mich schon in einem überfüllten Wartesaal beim Zahnnotdienst in einem Randbezirk, wo man dann 5 Stunden wartet und nur rudimentäre Behandlung bekommt. Frau Dr. Marvastian und ihr Team sind in allen Bereichen sehr empfehlenswert, insbesondere habe ich noch nie so einen tollen Umgang mit einem Kind erlebt, das sich natürlich zuerst mal vor dem Zahnarzt fürchtet.

Beste Zahnärztin

Dr. Marvastian nimmt sich wircklich viel Zeit für ihre Patienten.
Was ich persönlich schätze, ist ihre ehrliche Art.
Vor allem mit Kindern ist sie sehr geduldig und bezieht sie in die Behandlung spielerisch mit ein.
Ihr Team usr sehr freundlich und zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln empfangen.
Die Ordination ist sehr stilvoll, modern und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Meine Familie und ich haben endlich eine tolle Zahnärztin gefunden, die wir nur weiter empfehlen können.

Beste Zahnärztin!

So machen Zahnarzt Besuche Spaß! So eine herzliche, nette und kompetente Zahnärztin, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Sie nur empfehlen. Die Behandlungen selbst sind angenehm und man fühlt sich wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich und wir kommen gerne wieder!

Sehr zufrieden!!!

Top Empfehlung, kompetent, einfühlend, professionell und hervorragend ausgestattet!
Eine wunderschöne und hell gestaltete Ordination, ein kleines feines Team und keine Wartezeit. Sehr einfühlend zu ängstlichen kleinen Kindern. Meine Kinder freuen sich jedesmal auf den Zahnarzt besuch.
Ich kann Fr. Dr. Maravastian und ihr Team daher nur weiter empfehlen.

Fr. Dr. Marvastian macht Besuch beim Zahnarzt wohlfühltauglich!

Einfühlsame, symphatische, sehr kompetente Zahnärztin!
Ich hab immer, auch kurzfristig, einen Termin bekommen und nach mehreren schlechten Erfahrungen hat sie es geschafft, dass ich mich beim Zahnarzt pudelwohl fühle! Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und die Einrichtung so liebevoll, dass man gar nicht anders kann als sich wohlzufühlen!
Kann Frau Doktor Marvastian jedem weiter empfehlen!

Vertrauensvolle, gewissenhafte und äußerst kompetente Ärztin

Nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit Zahnärzten fand ich in Fr. DR. Marvastian die Ärztin, nach der ich gesucht hatte. Sie nahm sich bei Erstuntersuchung sehr viel Zeit mich ausführlich zu beraten und ein Behandlungskonzept zu entwickeln, das gewissenhaft, zeitlich straff und auch finanzierbar war. Ihre Seriösität ließ mich sehr viel Vertrauen entwickeln und die Behandlung ohne Belastungen erleben. Vorallem ist Fr. Dr. Marvastian fachlich am letzten Stand und um das Wohlergehen ihrer Patient*innen sehr bemüht. Meine erwachsene Tochter reist aus Genf an, um sich von Fr. Marvastian behandeln zu lassen, da diese einfach am überzeugendsten ist. Ich zolle ihr hohen Respekt.

Miteinander Lachen

Die menschlichste Zahnärztin die ich je gesehen habe! Sowohl bei mir als auch meinem Partner alles sehr gut gelaufen. Sehr einfühlsam, die Praxis wurde sehr modern gestaltet sodass man sich gar nicht wie bei einem Arzt fühlt, somit bleibt auch die Angst aus. Obwohl es eine Privatärztin hat man nicht das Gefühl dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird wird sondern man wird kompetent beraten! Miteinander Lachen, wortwörtlich. Ich bzw. wir kommen wieder.

Ein Ort zum Wohlfühlen

...in dem Moment wo man den Fuß in die Tür setzt, vergisst man ganz plötzlich, dass man eigentlich beim (Zahn-) Arzt ist. Auch wenn es jetzt etwas komisch klingen mag, dies ist ein Ort wo man sich so richtig wohl fühlt!!! Ja Sie haben richtig gehört! Was einen erwartet? *herzlicher Empfang durch den Manager persönlich *1A Versorgung, Aufklärung und Behandlung der Zahnärztin UND *eines können Sie mir glauben, wenn ich sage: "Miteinander lachen" ist nicht nur ein Slogan, sondern tatsächlich das wofür Dr, Marvastian und Ihr gesamtes Team steht! Denn: Egal ob man will, oder nicht, hier geht jeder mit einem LACHEN wieder nach Hause... und ich für meinen Teil, komme ganz bestimmt wieder! Für mich eindeutig die beste Zahnärztin Wien's!

Sehr gute Beratung

Sehr freundliche Atmosphäre
Top-Beratung der Ärztin
Sehr gute Kostenplanerstellungen, die für meine Bedürfnisse aufgestellt wurden
Da fühle ich mich einfach wohl