Beste Zahnärztin der Stadt

Beste Ärztin die ich bisher in Wien gefunden habe. Absolut professionell, schnell und sehr herzlich. TOP angerschierte, sehr freundliche Mitarbeiter. Höchst professionelle Mundhygiene Spezialistin. Ich bin jedes Mal gerne dort und wer kann das schon von einer Zahnarzt Praxis behaupten? So viel gute Energie. Entspannungsmusik und ätherische Öle bei Mundhygiene Terminen ist ebenfalls ein Traum!

Parodontalbehandlung

Durch die äußerst kompetente, geduldige und freundliche Betreuung im Bereich der Parodontalbehandlung und der zahntechnischen Behandlung ( Zahnfüllungen, etc.), die ich während der letzten 2 Jahre in der Praxis von DDR.Knötig und ihrem Team erfahre durfte, konnte mein Zahnfleisch dermaßen stabilisiert und verbessert werden, dass weiterer Zahnverlust vermieden werden konnte. Wie gesagt- wie beschrieben- der geduldigen Art und der akribischen Arbeit dieses Teams ist es geschuldet, dass ich in Bezug auf mein Zahnwerk positiv in die Zukunft blicken kann. Bissbereit sozusagen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Habe nach Zahnfleischbeschwerden eine professionelle Paradontose-Behandlung in Anspruch genommen. Das ganze Team war von Anfang an sehr bemüht. Jeder nächste Schritt wurde mir genau erklärt. Erste Fortschritte sind auch schon erkennbar. Weiter so!!!

Kompetent und nett

Ich fühle mich seit dem ersten Besuch vor ca. 2 Jahren bestens betreut. Beim Erstbesuch hatte ich Schmerzen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Nach einer Wurzelbehandlung konnte der Zahn gerettet werden.
Mundhygiene sehr professionell und das ganze Team ist sehr herzlich. Mit Termin kurze Wartezeiten und Corona -Maßnahmen werden genau eingehalten.
Ich kann die Zahnartpraxis mit Ihrem Team bestens weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Nach einem äußerst freundlichen Empfang darf man sich über eine hervorragende zahnärztliche Beratung und Behandlung freuen.
Besonders ist für mich die ausgezeichnete und professionelle Parodontose - Behandlung zu erwähnen!
Großartiges Team!

Zeitmanagement

Tolle Praxis, sehr gute Zahnärztin, nette Assistentinnen - aber die Wartezeit in der Praxis ist bei jedem Besuch, trotz Termin, extrem lange bis fast unzumutbar. Bis zu einer Stunde. Das nervt natürlich besonders wenn man danach auch noch Termine hat. Besseres Zeitmanagement würde auch zufriedenere Patienten bedeuten.

Professionell und herzlich

Ich schätze die freundliche Betreuung und vor allem die gewissenhafte professionelle Arbeit von DDr. Knötig und ihrem Team sehr.

Einfühlsame Zahnärztin mit top Team

Als ich vor einem Jahr zum ersten Mal bei Dr. Knötig in der Praxis war, litt ich aufgrund schlechter Erfahrungen unter Zahnarztangst - die sie mir tatsächlich nehmen konnte. Stets einfühlsam, kompetent und freundlich kümmern sie und ihr Team sich um ihre PatientInnen. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich mittlerweile nicht mehr mit Sorgen oder Angst verbunden. Auch mit den Behandlungen bin ich immer rundum zufrieden. Ich bin wirklich froh, sie und ihr Team gefunden zu haben und kann sie wärmstens weiter empfehlen, besonders wenn der Zahnarztbesuch mit etwas mehr Nervosität verbunden ist. :-)

Mundhygene

Ich hatte eine tolle Erfahrung bei der Mundhygene in der Praxis Knötig.
Maggie war sehr zuvorkommend und freundlich - ich hatte garkeine schmerzen und das Gefühl danach war herrlich! Danke dafür 😘

Top Empfehlung auch für Kinder

Ich war Anfang der Woche zum 3.Mal mit meinem Sohn bei DDr. Knötig. Nachdem wir wieder eine durch und durch positive Erfahrung gemacht haben, schreibe ich das jetzt hier. Obwohl viel zu tun war, hat sie sich ausgiebig Zeit genommen, ging auf Bedenken ein, erklärte und ist sehr einfühlsam. Ein besonderes Lob gilt ihrer Assistenzärztin - sie war einfach wunderbar und emphatisch. Mein Sohn war richtig begeistert und hat mehrfach gesagt, wie nett die Beiden waren! Ein Zahnarztbesuch kann also wirklich eine super Erfahrung für ein Kind sein!