sehr zufrieden

Ich bin Angstpatient, aber das Team der Praxis Dr Knötig schafft es mir immer diese zu nehmen. Ich war im Juli 22 zu 2 Behandlungen. Einmal wurden Füllungen erneuert und einmal bekam ich 2 Zahninlays. Ich war mit beiden Behandlungen überaus zufrieden. Die Inlays wurden Vorort gefertigt in einer Sitzung und passten auf Anhieb. Ich bin mittlerweile ca 15 Jahre Kunde in der Praxis Dr. Knötig.

Sehr angenehme Mundhygiene

Angenehmste Mundhygiene die ich jemals erhalten habe, danke an Frau Yildiz. Sie war sehr rücksichtsvoll und ich fühlte mich bei ihr in guten Händen.

Perfekt betreut

Tolle Zahnärztin, kompetente, freundliche und einfühlsame Mitarbeiter. Mundhygiene ebenfalls wunderbar.

Sehr beruhigende Behandlung und nettes Personal

Ich gehe immer wieder einmal zur Mundhygiene in die Praxis und bin stets sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich. Ich habe keine Phobien beim Zahnarzt, nicht mehr als jeder, denke ich, die Ordination ist meiner Meinung nach speziell für Leute mit Angst beim Zahnarzt sehr zu empfehelnen!

*****

Super Zahnärztin und nettes freundliches Personal.
Ich fühle mich bei Dr. Knötig in sehr guten Händen. Nach vielen schlechten Erfahrungen hat sie mir gezeigt,dass es auch anders gehen kann. Sie arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen ihrer Patientin sehr ernst.das Wichtigste bei einem Arzt ist Vertrauen, daher bin ich sehr glücklich, dass sie meine Zahnärztin des Vertrauens ist!

Auch die Mundhygiene war super, Maggy ist sehr einfühlsam und professionell . sehr empfehlenswert!

Alles top, leider sehr lange Wartezeit

War schon mehrmals in der Ordi und kann diese wirklich empfehlen. Leider muss man immer mindestens 40 Minuten warten, danach wird man in den Behandlungsraum eingeladen und auch dort wartet man meistens weitere 10 Minuten bis der Arzt kommt… Ansonsten alles top!

Perfekte Behandlung und Beratung

Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin sowie das gesamte Team. Schmerzfreie Behandlungen und super Beratung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert

Es ist eine uneingeschränkte Empfehlung. Ich bin vor Jahren durch einen Notfall und durch Zufall zu Frau Dr. Knötig gekommen und hatte nicht nur Angst, sondern nahezu Panik vor zahnärztlichen Behandlungen. Es gab also viel zu tun. Man fühlt sich willkommen, verstanden und wird statt mit einem erhobenen Zeigefinger, mit einer helfenden Hand empfangen. Abseits der unbestrittenen fachlichen Kompetenz beweist Frau Dr. Knötig vor allem zwischenmenschlich Gespür: Das merkt man besonders bei der Auswahl ihres Teams, bei dem man nie das Gefühl hat, eine Last oder Teil einer Massenabfertigung zu sein. Absolut top!

Super Mundhygiene

Ich bin sehr zufrieden! Mundhygiene ist auch super! Bin vor ein paar Jahren mit einigen Problemen gekommen und jetzt super glücklich mit meinen Zähnen.
Alle sind sehr lieb. Machen einem kein schlechtes Gewissen aber geben gute Tipps und erklären verständlich was passiert. Prinzipiell sehr Menschlicher Umgang. Und leistbar ;)

Klare Empfehlung

Kompetente Zahnärztin + Mitarbeiterinnen. Jeder Besuch wird so angenehm als möglich gestaltet. Vor allem Maggi ist sehr bemüht und so übersteht man/ich auch die Mundhygiene jedes Mal.