Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war bereits Patientin beim Hrn. Dr. Kovac sen. und als Dr. Martin Kovac in der Praxis seines Vaters begann, wechselte ich zu ihm. Er ist sehr kompetent, einfühlsam, erklärt sehr genau und ist für den Erhalt der Zähne, was für mich auch sehr wichtig ist. Die Praxis ist modernst eingerichtet und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Als Schmerzpatient bekommt man sofort einen Termin und auch sonst muss man nicht lange auf einen Termin warten. Wenn ein Patient ausfällt und ein Termin frei wird, wird man unter Umständen sogar angerufen.

Der Spezialist für Zahnerhaltung

Der Einser vorne vor kurzem abgestorben. (Durch Unfall beleidigt) Der Zahn war ziemlich "verkalkt" und eine Zyste ist sichtbar. Mein Zahnarzt hat mir im Herbst geraten, jetzt mal abzuwarten und Antibiotika zu nehmen, damit die Entzündung sich legt. Ein CT wurde gemacht. Entzündung legte sich von selbst. Mein "normaler" Zahnarzt ratete mir zu einer Resektion, also aufschneiden und von oben füllen ... ich machte mal nichts... kurz vor Weihnachten dann Wiederaufflammen, wird immer dicker. Dann ging ich zu drei Zahnärzten und fragte um Rat. Meiner und ein anderer meinte Resektion, ein anderer überhaupt Ziehen und Implantat.

Zum Glück kam ich dann zu Dr. Kovac. Er machte Spezialröntgen (sehr hochauflösend) und meinte, dass eine Wurzelbehandlung möglich sei und die Chancen auf Erfolg sehr hoch sind. Das CT war überflüssig, da viel zu unscharf.

Termin war durch Zufall rasch möglich.
Sehr angenehme Beratung, Top Ausstattung, neueste Geräte nur für Wurzelbehandlungen und eine OP-Mikroskop. Coole Musik und Stressfreiheit wirken. Die Behandlung war sehr angenehm, schmerzlos und bis jetzt erfolgreich. In zwei Wochen weiß ich mehr und schreibe wieder.
Also vor OP und Ziehen beraten lassen!!

Kompetenz und Menschlichkeit

Schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt im 1. Bezirk haben mich knapp vor Weihnachten in die Praxis von Dr. Kovac getrieben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist kompetent, engagiert und ist mit ganzem Herzen dabei. Er untersucht sehr sorgfältig mit modernsten Geräten, hat sogar Lymphknoten und Kieferknochen abgetastet. Die Beratung war Top, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er mich mangelhaft berät oder mir unnötige Behandlungen einreden möchte, um sich zu bereichern.

Sehr gute Erfahrung

DDr. Kovac ist freundlich und kompetent und in Österreich Vorreiter der Endodontie (Wurzelbehandlung). Dank seiner qualifizierten Diagnose und modernster Behandlungsmethoden konnte er einen meiner Zähne erhalten, der anderswo sofort entfernt worden wäre. Selbst als extremer "Angsthase" ging es mir zu jeder Zeit der Behandlung sehr gut. DDr. Kovac nimmt sich viel Zeit, um auf seine Patienten einzugehen und alles verständlich zu erklären. Wer seine Zähne behalten möchte, sollte sich auf jeden Fall von ihm eine 2. Meinung einholen.

hervorragender arzt

neueste technik, kompetente beratung, höflich, erfolgreiche behandlung,