Menschlich und professionell

Bin menschlich und fachlich mehr als zufrieden, begeistert und dankbar für die schmerzfreien! Behandlungen. Habe mich sehr wohl gefühlt und dem Arzt voll vertraut - zu Recht. Kann Dr.Dr. Kovac uneingeschränkt weiter empfehlen!!

Schwierige Wurzelbehandlung

Ich wurde von meinem Zahnarzt überwiesen weil er die Wurzelbehandlung nicht geschafft hat. Herr Dr. Kovac hat die modernste Ausstattung die man sich vorstellen kann. Ich habe noch nie erlebt wie schnell eine Wurzelbehandlung ablaufen kann. Anfangs war ich noch skeptisch, aber das Ergebniss war wunderbar. Ich habtte keinen einzigen Tag Schmerzen oder ein Problem nicht einmal am Tag der Behandlung habe ich Schmerzmittel nehmen müssen. Das Ergebnis war mehr als Zufriedenstellend. Ich meine es sollte nur noch mit dieser Methode Wurzelbehandlungen durchgeführt werden. Leider gibt es nur wenige Ärzte die dieses Programm anbieten, die Wartezeit auf einen Termin ist leider sehr lange, was aber für HErrn Dr. Kovac spricht.

Ausgezeichneter Arzt.

Ich habe vier endodontologische Wurzelbehandlungen, unter anderem auch Revisionen bei Dr. Kovac unter dem Mikroskop durchführen lassen. Ich habe in meinem Leben viele Zahnärzte erlebt, dieser hat die besten Wurzelbehandlungen von allen gemacht. Außerdem ist er besonders höflich, freundlich und bemüht, und die Praxis ist auch technisch auf absolutem Top-Niveau. Die Wartezeit war ebenfalls immer unter 15 Minuten.

Hervorragender Arzt!!!

Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn DDr. Kovac und sein Team für die absolut schmerzfreie und angenehme Behandlung. Bei diesem sympathischen und äußerst kompetenten Arzt fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben, deshalb meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Ein Ausnahmezahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, der es sich u.a. zur Aufgabe gemacht hat, die Fehler anderer Zahnärzte zu reparieren und somit die Zähne noch lange zu erhalten. Er ist sehr geduldig und erklärt den genauen Behandlungsablauf. Die angenehme Atmosphäre läßt einem die Zahnarztangst vergessen. Eine sehr professionelle und schmerzfreie Behandlung. Während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt. Ich kann Herr DDr. Kovac nur wärmstens weiterempfehlen.

Eine Wohltat - eine Ausnahmeerscheinung

Dies ist ein Arzt und Zahnarzt von hochgradiger Kompetenz und Integrität, Menschlichkeit und Sensibilität. Die erste und letzte Adresse, wenn Kollegen dieses Niveau zuvor gelinde gesagt nicht erreicht haben und Sie in eine Notsituation gebracht haben. Gäbe es mehr Ärzte wie Herrn DDr. Martin Kovac, ginge es uns sehr viel besser, das ist sicher. Vielen herzlichen Dank!

Ausgezeichnet

Die Behandlung erfolgte in einer angenehmen Atmosphäre. Sehr professionell und mit einem Minimum an Schmerzaufkommen. Ein Arzt, den man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Dr. Kovac war sehr geduldig, erklärte mir genau, was bei meinem Zahn passiert war (ein anderer Zahnarzt hatte zuvor eine Wurzelbehandlung durchgeführt und dabei meinen Zahn perforiert, der laut dem anderen Zahnarzt nach 3 Sitzungen nun gezogen werden müsste) und konnte zum Glück den Zahn retten.

Sanierung einer fehlgeschlagenen Wurzelbehandlung

Ich hatte eine klassische und leicht hoffnungslose Ausgangsposition: Ein seit längerer Zeit bestehender Entzündungsherd unter einem Backenzahn und natürlich wurde diese Zyste im Laufe der Jahre unaufhaltsam und kontinuierlich größer. Also was tun? Die herkömmliche Wurzelbehandlung hat diesen Prozess leider nicht nachhaltig aufhalten können. Nach kurzer Recherche im Internet über Zahnärzte mit Mikroskop meldete ich mich bei Dr. Kovac an. Man wird noch extra am Tag vor dem Termin angerufen und daran erinnert.

Die Diagnose war eindeutig zu sehen: Eine ca 9 mm Durchmesser große Zyste, die vom oberen Wurzelkanal gespeist wird. Dr. Kovac meinte, mit so einer großen Zyste kommt auch nicht jede Woche zu ihm aber es gibt hier durchaus eine Chance. Mir gefiel sofort der optimistische Ansatz, der aber doch sehr vorsichtig gehalten wurde. DDr. Kovac erklärt alles sehr verständlich und ist auch sehr einfühlsam - alles vereinbarten wir zur Tat zu schreiten in 2 Sitzungen.

PERFEKTE BEHANDLUNG mit einer großartgen Assistentin, PERFEKTES RESULTAT - EIN TOLLER MANUALMEDIZINER - VIELEN, VIELEN DANK!

Ich bin wirklich sehr froh dort gelandet zu sein, denn sonst wäre der Zahn hoffnungslos verrottet.

Minuziöse Beratung

Nach erheblichem Zahnfleischschwund mit entzündlichen Veränderungen, verursacht durch unsachgemäße Wurzelbehandlungen und mangelnder Passgenauigkeit meiner Zahnbrücke konsultierte ich Herrn DDr. Kovac.
Der Behandlungsablauf wurde perfekt geplant. Ich fasste sofort Vertrauen zu dem Arzt, der lieber Fehler von Kollegen korrigiert und sich dem Zahnerhalt verschrieben hat, statt sofort teure Implantate aufzuoktroyieren.