Ausgezeichnet und sehr Kompetent

Ich habe sehr viele Zahnärzte besucht und bis jetzt habe ich noch nicht so ein Zahnarzt gesehen, der Kompetent, Freundlich und sehr Menschlich ist. Es kann sein, dass es einiges dauert bis man einen Termin bekommt, doch das lohnt es sich sehr. Ich empfehle Dr E. Tafaj ohne Einschränkung.

Sehr , sehr zufrieden

Nach langen suchenden ein guten und kompetenten Zahnarzt
Haben wir endlich die perfekte Ordination gefunden,
da es mein Sohn immer wieder Probleme mit Zähne und
Zahnspangen hatte, ich habe mir besonders sorgen gemacht,
in der Ordination von Dr. Tafaj wird auf alle Sorgen eingegangen
, alles genau ,professionell angeschaut und durch besprochen .
Dr. Tafaj ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit auch wenn die Ordination
voll ist.
Ausstattung der Räumlichkeiten, Homepage, Organisation und Terminvereinbarung ist
Perfect.
Wir sind hochzufrieden und dort finden die Patienten die beste ärztlich Betreuung 😀

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt !

Habe nach langer Suche endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich wohl fühle. Schon die Terminvereinbarung war unkompliziert, ich musste auch nicht lange auf den Termin warten. Die Praxis selbst ist ja modern und schön. Am Tag meines Termines muss ich keine 10 Minuten warten, bis ich dann genommen wurde. Der Arzt war freundlich und ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, dass man nicht wie am Fließband hektisch abgespeist wird, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und klärt ausführlich auf. Auch die Mundhygiene durch die Arzthelferin war top, sie war einfühlsam und hat mir danach Tipps für eine noch bessere Mund und Zahnpflege gegeben. Alles in allem eine sehr gute Praxis, die ich weiter empfehlen kann !!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen..

Nettes Team,keine lange Wartezeiten,ruhiger,netter Zahnarzt-nur zu empfehlen!!,Kein Ängste ,so macht es Spaß beim Zahnarzt

Endlich positive Erfahrungen mit den Zahnärzten

Bevor ich Dr. Tafaj entdeckte war ich echt verzweifelt. Ich hätte immer wieder Schmerzen auf einen Zahn bei dem eine Wurzelbehandlung begonnen wurde. Ich wurde von einem Zahnarzt zu den anderen geschickt. Die meisten wollten mir den Zahn ziehen aber ich war nicht damit einverstanden. Das kostete mir viel Zeit, Energie und Nerven. Durch einen Bekannten bin auf Dr Tafaj gestoßen und ich muss sagen ich bin sehr glücklich darüber. Er schaute den Zahn unter dem Mikroskop an und stellte innerhalb 5 Minuten fest, wo das Problem war. Die anschließende Behandlung war schmerzfrei und ich habe bis heute noch keine Schmerzen mehr.Neben der Professionalität und Einfühlsamkeit, zusätzlicher Pluspunkt sind auch keine Wartezeiten und die gut strukturierte Praxis. Etwas negatives habe ich bei Dr Tafaj und Team nicht bemerkt. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Sehr netter, einfühlsamer und hilfsbereter Arzt. Kennt sich sehr gut aus. Seine Diagnosen waren bis jetzt immer richtig.
Dr.Tafaj nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten.

Durchaus angenehmer Zahnarztbesuch,auch mit Kindern!

Sehr einfühlsamer, genauer Zahnarzt;
Gutes Gespür für Kinder,tolle neue Ordination!
Macht nichts,was nicht nötig wäre..habe mich sehr wohl gefühlt!

War schon 2 mal dort und fühlte mich immer bestens beraten und aufgehoben. Schöne neue und moderne Praxis.

Die Angst vor dem Zahnarzt ist unbegründet!!!

Wer einmal bei Herrn Dr. Tafaj in Behandlung war,der kennt keine Angst vor dem Zahnarzt mehr; er ist sehr einfühlsam, sehr sympathisch und ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Die jährliche Kontrolle wird nicht routinemäßig abgehandelt, sondern sehr genau und mit Besprechung der Röntgenaufnahme und umsichtiger Begutachtung der Zähne.
Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( U4 Pilgrambrücke) leicht erreichbar und mit modernsten technischen Apparaturen ausgestattet.

Ich war sehr zufrieden

Ein geduldiger guter Arzt den man vertraut, er hat
eine ruhige hand und ihn macht die Arbeit sehr viel Spaß.
Auch die Assistentinnen sind sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut. Endlich habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden und empfehle es jedem weiter.
Die Ordination ist einzigartig alles neu, sauber und modern.