Der Beste Arzt in Wien - Ehrlich

Der Hr. Doktor ist super kompetent und nett. Ich spürte rein gar nichts wahrend meiner Behandlung! Somit nahm er mir jegliche Angst von meiner Behandlung! Er wirkt auch so ruhig und selbstsicher, dass gibt einem ein sehr wohles dasein, was bei einem Zahnarztbesuch sehr von nöten sein soll, einfach nur top - Empfehlenswert absolut!!

Top Invisalign

Bin durch eine Freundin zum Dr. Crepaz gekommen. Endlich eine Zahnarzt der sich Zeit für die Beratung nimmt und verständlich erklärt. Bin so glücklich mit meine Invisalign ist auch super schnell gegangen und der Preis ist auch super. Einfach top.

Super Behandlung mit toller Beratung

Sehr ausführliches Beratungsgespräch, man fühlt sich rundum super aufgehoben!

Sehr toll

Super Zahnarzt :)
Tolles kompetentes Team !
War schon öfter in der Praxis und war immer sehr zufrieden.
Herr crepaz ist sehr bemüht und beantwortet immer alle Fragen und kümmert sich um seine Patienten !
Das bleaching kann ich auch empfehlen ich hatte bereits 3 mal ein power bleaching und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis !
Vielen Dank :)

Sofort wohl gefühlt!

Da mich die sterile Art vieler Ärzte abschreckt, hab ich mich beim erst Gespräch mit Dr. Lukas Crepaz sofort wohl gefühlt. Durch seine moderne und humorvolle Art bekommt man das Gefühl von Sicherheit vermittelt, obwohl ich mit Zahnarztbesuchen generell keine guten Erinnerungen verbinde. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Ich wurde von Anfang an gut betreut und die Behandlung ist auch schmerzfrei verlaufen. Ich komm auf jeden Fall wieder. Freu mich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich mich wohl fühle.

Der beste Zahnarzt in Wien!

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Crepaz und unglaublich zufrieden!

Egal ob es um allgemeine Behandlungen, Mundhygiene, Bleaching oder meine derzeitige Invisalign-Behandlung geht.

Das gesamte Team ist stets freundlich und einfühlsam. Und bis dato musste ich nie länger als 5 Minuten warten.

Ich kann Herrn Dr. Crepaz und die ganze Ordination nur wärmstens empfehlen und Danke sagen!

Sehr professioneller Zahnarzt!

Herr Dr. Crepaz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr wohl und äußerst gut aufgehoben in seiner Ordination. Das gesamte Team ist sehr kompetent und super nett. Bin total zufrieden und komme gerne wieder! Absolute Weiterempfehlung!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super Ordination

Super tolle Praxis, sehr netter Arzt :)
Alles Perfekt nur zum empfehlen, gerne wieder!!

Best dentist in vienna

Best young dentist in Vienna! Super professional, quick, and very personal! Would highly recommend him and his work!