Sehr empfehlenswert

Nette Atmosphäre im Wartebereich (nur etwas klein) mit Büchern und Spielzeug für Kinder, TV mit traumhaften Landschaften oder Tierbildern.
Barrierefreier Zugang mit Lift möglich.

Durchschnittliche bis lange Wartezeiten. (auf Termine und auch ca. 1h vor Ort).

Super Team vor Ort. Sehr einfühlsamer Zahnarzt. Top im Umgang mit Kindern.

Auch die Assistentinnen sind megalieb mit Kindern.
Nimmt die Angst vorm Zahnarztbesuch.

Sehr geduldig und äußerst kompetent!

Wir waren beim Herr Doktor in der Nacht aufgrund eines Notfalls zum Entfernen eines Backenzahns. Der Herr Doktor war überaus einfühlsam und äußerst geduldig. Obwohl der Zahn nach mehreren Spritzen noch immer empfindlich war geduldete er sich der Herr Doktor weiterhin so dass wir die Behandlung schlussendlich erfolgreich durchführen konnten. Die Behandlung an sich wurde von ihm mit höchste Kompetenz ausgeführt. Absolute Empfehlung!

Sehr gute Fachkompetenz und sehr zuvorkommend sehr sehr höflich und ehrlich

Ich war heute in der Praxis von Dr.Lukas Crepaz ich bin sehr zufrieden mit der Leistung,sehr Höflich Kompetent und sachlich.Ich habe eigentlich eine Zahnarzt-Phobie werde in Zukunft nie wieder meinen Zahnarzt wechseln Dr.Lukas ist sehr vorsichtig und sehr verständnisvoll damit meine ich natürlich auch das ganze Team das sich sich um mich gekümmert hat.Ich kann jedem der Wert auf gesunde und schöne Zähne legt diese Praxis weiter empfehlen.

Kompetent und sympathisch

Freundlicher Empfang, schöne moderne Ordinationsräume, Hr. Dr. Crepaz ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für die Wünsche und Anliegen der Patientin (er redet auch nicht gleich schlecht über die Arbeit vorangegangener Ärzte), er erklärt alles genau und nimmt einem die Angst;
die Mundhygiene von Fr. Ayse war die beste die ich je hatte: ordentlich und wirklich sanft (bin extrem empfindlich) und sie gibt gute Tips für zukünftige Pflege/Reinigung der Zähne

Sehr kompetent und perfektionistisch

Herr Dr. Crepaz nimmt sich sehr viel Zeit und möchte immer ein perfektes Ergebnis bei der Behandlung erzielen. Zusätzlich zu seiner beruflichen Kompetenz ist er ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner. Vielen Dank für die großartige Behandlung!

Mundhygiene und Bleaching

Tolles Team, toller Service und super Ergebnis! Ich war vollstens zufrieden!

Mundhygiene & Power-Bleaching

Absolute Empfehlung!
Ich habe zeitnah einen Termin für eine Mundhygiene und ein Power-Bleaching bekommen. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt und tolle Assistentinnen. Komplett schmerzlose Mundhygiene und TOPTOPTOP Ergebnis beim 1. Bleaching!

Danke an dieses tolle Team!

Bester Zahnarzt

War Angstpatient dank Dr.Lukas Crepaz jetzt nicht mehr hat hervoragende Arbeit geleistet.
Meine Erwartungen wurden insgesamt komplett erfüllt.
Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Kompetent und sympathisch

Ich bin bereits zum 3. Mal bei Dr.Crepaz zum bleaching und bin wirklich rundum zufrieden! Schöne, saubere Praxis, sehr nette Mitarbeiter und Dr.Crepaz macht seinen Job einfach ausgezeichnet!

Sehr zufrieden!

Durch Zufall bin ich auf Dr. Crepaz gestoßen. Schritt für Schritt erklärte er mir beim Ersttermin den Ablauf und nahm sich Zeit. Ich bin super zufrieden mit der Leistung, vor allem weil man sich hier so gut aufgefangen fühlt, das Team geht sehr genau auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein.