Super zufrieden mit Zahnaufhellung

Ich war jetzt zum dritten Mal bei Dr. Lukas Crepaz in der Ordination zum Bleaching. Es wurde zwei Mal Power Bleaching angewendet und einmal Kosmetisches Bleaching. Ich bin begeistert vom Ergebnis! Auch meinen besonderen Wunsch, die Eckzähne vergleichweise mehr aufzuhellen, hat er erfüllt. Dr. Crepaz kennt sich aus und achtet sehr auf Ästhetik, auch Zahnkorrekturen werden gemacht.

Tolles Gesamtpaket

Immer mehr Bekannte haben mir die Zahnarztpraxis empfohlen. Ich kann der Empfehlung nur zustimmen. Sehr freundliches und kompetentes Team! Dr. Lukas Crepaz ist ein junger, aufstrebender und sehr kompetenter Zahnarzt.

Einfühlsam, patient*innen- und zahnorientiert

Ich bin aufgrund plötzlich auftretender, äußerst starker Schmerzen zufällig auf Dr. Crepaz gestoßen, weil er in meiner Nähe Feiertagsdienst hatte. Ich hab' rasch einen Termin erhalten und hatte das Gefühl, dass er wirklich extrem empathisch auf mich, meine Sorgen und meine Schmerzen eingeht. Hat verständlich mit mir besprochen, welche Schritte er gehen möchte, um den Zahn möglichst zu erhalten. Diese für mich äußerst positive, verständnisvolle Art kenne ich noch von keinem Zahnarzt bisher. Verschriebene Medikamente haben super gewirkt und der positive Eindruck ist auch beim Kontrolltermin geblieben. Ich werde daher regulär zu Dr. Crepaz wechseln.

Bleaching

Ich war bereits zum 2. Mal bei Dr.Crepaz und hab soeben meine Bleaching Behandlung auffrischen lassen, bin sehr zufrieden! Toller Arzt und sehr nettes Personal :)

Ein Top Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Dr.Lukas Crepaz wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Da ich große Angst vor Zahnärzten habe war ich sicher keine leichte Aufgabe für Dr. Crepaz und sein Team.

Aber was soll ich sagen ich bin positiv überrascht und echt begeistert von dem Doktor und seinem Team.
+ sie sind sofort auf mich eingegangen
+ haben mir meine Angst genommen
+ Schritt für Schritt erklärt was als nächstes passiert
+ sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert und nachgefragt
+ keine lange Wartezeit
+ tolle Atmosphäre und freundliches Personal

Schmerzlevel war eigentlich bei 0 und das ist für mich das wichtigste bei so einem Besuch.

Herr Crepaz ich danke Ihnen und Ihrem Team, dass Sie mir gezeigt haben, dass ein Zahnarztbesuch auch anders sein kann.

Klar Empfehlung!

Dr. Crepaz nimmt sich die Zeit, genau zu erklären, welche Behandlungsmethode er für am geeignetsten hält, man fühlt sich somit wirklich gut aufgehoben und verlässt mit einem guten Gefühl die Praxis. Definitiv weiterzuempfehlen!

Neues Lächeln mittels Veeners

Ich bin nach langjähriger Zahnspangenbehandlung in Wien, zuerst bei einer renommierten Ordination gelandet, die mir ein finanziell utopisches und ästhetisch standardisiertes Angebot für Veneers gemacht haben. Unglücklich mit der Situation bin ich in Dr Crepaz's Hände geschickt worden und kann mit vollster Überzeugung sagen, das sie hier einen einfühlsamen, jungen Arzt finden, der seine Passion lebt und mich zu 100% zufrieden gestellt hat. Als Mensch der wie viele eher mit Bauchweh den Zahnarzt entgegenblickt, bin ich eigentlich schon praktisch an der Tür sanft und einfühlsam abgeholt worden. Dr Crepaz in Kombination mit Techniker und Assistentinnen sind ein absolut eingespieltes Team und bestrebt einem dem Besuch bei Ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Nach nur 3 Terminen in wohlgemerkt nur 3 Wochen habe ich ein komplett neues Lächeln das mich hoffentlich noch viele Jahre glücklich machen wird. Ich danke dem gesamten Team mir ein positives Zahnarzterlebnis geschaffen zu haben!

Zahnkorrektur

Sehr kompetent, freundlich und sehr bemüht. Kann ich nur empfehlen für Zahnschienen. Betreuung Top!

Top Zahnarzt samt Team!

Auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Crepaz gekommen. Kann ich nur weiter empfehlen! Zahnarzt und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin glücklich mit meiner Invisalign. Top Beratung, Top Service! Danke!

Lässig & kompetent ...

Dr. Crepaz ist ein lässiger, freundlicher und äußerst kompetenter Doc. Er nimmt sich viel Zeit und berät Patienten-orientiert! Moderne helle Praxis auf letzten Stand der Medizin und bietet Alles von Vorsorge, Schmerzbehandlung, Zahnregulierung bis Top Bleaching !!!