DDr. Klaus Kotschy

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Einfach ausgezeichnet

Ich war schon bei seinem Vater jahrzehntelang in Behandlung und mit dem Senior sehr zufrieden. Als er in Pension ging, war ich zuerst neutral-abwartend gestimmt, aber gleich nach dem ersten Besuch überzeugt von ihm. Dr. Kotschy jun. ist jugendlich, sehr nett zu seinen Assistentinnen und geht sehr einfühlsam auf Angstpatienten (mich und auch meinen Freund) ein. Ein richtig cooler Arzt, dem das Wohl seiner Patienten und die Zahnerhaltung an erster Stelle steht. Die Mundhygiene ist hochprofessionell und man erhält jedes Mal einen Putzplan - speziell auf sich zugeschnitten. Bei Karies betäubt er hochprofessionell und die Spritze hat noch nie wehgetan. Zur Ablenkung kann man Filme schauen mit einer Spezialbrille oder man schaut bei der eigenen Behandlung mit. Dr. Kotschy arbeitet mit dem Mikroskop - die Ordination ist sehr modern und high-tech. Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr!

Perfekt

Zahnmedizin wie sie sein sollte.

Enttäuscht

Die Erwartungshaltung aufgrund der sehr guten Bewertung war sehr hoch, doch leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Form, Farbe und Funktionalität entsprechen nicht meinen Vorgsben.

Hervorragend!

Ich habe nie geglaubt, dass man sich bei einem Zahnarztbesuch/-behandlung rundum so wohl fühlen kann!

mit der Behandlung sehr zufrieden

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht der mir die Angst nimmt und mir Sicherheit gibt. Für mich selbst war damals entscheidend (da ich zuvor schlechte Erfahung mit Zahnärzten gemacht habe und nicht gerade die besten Beiserchen habe, trotz braves putzens war so ein Besuch immer eine unangenehme Sache ) die Behandlungsmethode und das möglichst viel gesunder Zahn erhalten bleibt.
Ich machte mich auf die Suche und durchforste das Web, da bin ich zufällig auf Herrn Klaus Kotschy und seine beeindruckende Behandlungsgsmethode mit Mikroskop und Sandstahler (ohne bohren) gestoßen. Ich vereinbarte einen Termin. Alles lief sehr entspannt ab. Er erklärte mir genau ganz was zu machen ist. Mittels einer Videobrille konnte ich sogar in meinen Mund mitschauen. Ich war von seiner kompetenten und fachlichen sowie auch menschlichen netten ganzheitlichen Art sehr begeistert und bin es immer noch echt ein toller Zahnarzt.