Mundhygiene

Die beste Mundhygiene die ich je hatte! Ich bin eine Angstpatientin..bzw ich war es... Denn bei Dr. Tschepper in der Praxis braucht man gaaaar keine Angst haben... Vielen vielen Dank und viele Kollegen/Innen sollten sich was abschauen von Ihnen

Großartiger Zahnarzt

Herr Dr. Tschepper ist äußerst kompetent, souverän, einfach sympathisch und sehr beruhigend, was für Angstpatienten wichtig ist. Spritze darf man jederzeit verlangen. Die Behandlung wird dem Patienten genau erklärt. Die Behandlungen sind nicht nur selbstverständlich höchst professionell, sie sind schmerzfrei und zeigen perfekte Ergebnisse aus ästhetischer Sicht.
Das Assistentinnenteam arbeitet ebenfalls ausgezeichnet und betreut die Patienten erstklassig. Die Ordination ist perfekt organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Die Ordinationsräumlichkeiten sind neu eingerichtet, sehr hell und vor allem auf dem neuesten Stand der Technik. Ich habe 100%iges Vertrauen zu Herrn Dr. Tschepper und kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, sympathisch, freundlich

Ich habe vor 3 Jahren eine langwierige Therapie benötigt. Ich fühlte mich von Anfang an bestens betreut, beraten und behandelt. Auch bei sehr kurzfristig angefragten Terminen nie ein Problem. Auch das ganze Team kenne ich immer nur nett, freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Ordination uneingeschränkt und mit bestem Gewissen nur empfehlen!

Toller Arzt

Dr. Tschepper ist ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt. Die Praxis ist zentral zu Wien Mitte sehr gut gelegen und sehr modern und angenehm eingerichtet. Ich war bisher mit allen Behandlungen immer sehr zufrieden, mir wurde alles erklärt und auch immer nachgefragt ob ich noch Fragen hätte. Leider muss ich trotzdem sagen, dass es wünschenswert wäre, wenn auch die Assistentinnen zumindest fast so freundlich wären wie Dr. Tschepper selber (ausgenommen der Chefassistentin, die immer sehr freundlich ist). Die anderen Assistentinnen machen doch einen sehr unmotivierten Eindruck, wirken leider sowohl am Telefon genervt wenn man eine Frage hat, als auch selber in der Ordination(besonders die noch Lehrling ist). Das ist doch sehr schade, da natürlich zu einem angenehmen Besuch auch die Assistentinnen gehören. Aber weil Dr. Tschepper ein super Zahnarzt ist, sehe ich doch darüber hinweg und kann ihn nur empfehlen!!

Top Zahnarzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Tschepper. Anfänglich wurden mehrere Füllungen getauscht bzw. neue Kronen angefertigt. Seitdem komme ich lediglich zu meinen Kontrollterminen und habe keine Probleme mehr - ich bin sehr zufrieden!

Einfach empfehlenswert!

Zahnarztbesuche führen in meinen Fall rasch zu Unbehagen. Nicht so jedoch bei Hrn. Dr. Tschepper und seinem äußerst freundlichen Team. Hr. Dr. Tschepper überkronte mir die oberen vier Schneidezähne, ein Wunsch meinerseits aus ästhetischen Gründen, der jedoch mit viel Bauchweh begleitet war. Allerdings konnte mir Hr. Dr. Tschepper schon beim ersten Gespräch die Angst davor nehmen, was ich auf seine austrahlende Kompetenz und Freundlichkeit zurückführe. Im Rahmen der Behandlung fühlte ich mich nie unwohl und bin mit dem Ergebnis dermaßen zufrieden, dass ich ihm zu tiefstem Dank verfplichtet bin. Er hat aus meiner Sicht großartige Arbeit geleistet und kann daher ausschließlich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Auch hinsichtlich der Wartezeit kann ich nur positives berichten, da ich bei meinen Terminen gar nicht oder weniger als fünf Minuten warten musste. Darüber hinaus ist seine Praxis sehr sauber, ansprechend eingerichtet und sofern ich das als Laie beurteilen kann, mit mordernem medizinischen Gerät ausgerüstet. Unbehagen bei Hrn. Dr. Tschepper? Keinesfalls.

Kontrolluntersuchung, "Knirschschiene"

Bin vor ca. einem Jahr zu Dr. Tschepper gewechselt und bin sehr zufrieden. Vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck.Freundlich. Keine Wartezeiten.

Zirkonoxidbrücke und Kronen

Ich hatte vor fast fünf Jahren den Verlust von zwei Zähnen oben Mitte rechts und dachte nur Implantate würden diese Lücke schließen können. Vor 5 Wochen habe ich mir einen Ruck gegeben und einen guten Zahnarzt gesucht, der auch WGKK Arzt ist.. docfinder war hier sehr hilfreich. Ich wurde von Dr. Tschepper außerordentlich gut und umfangreich beraten (das hatte ich bisher nicht, deshalb auch mein Zahnarztwechsel). Es wurden keine Implantate (mit Metall in meinen Kiefer konnte ich mich nicht anfreunden), sondern eine Brücke mit Kronen in Zirkonoxid möglich. Natürlich ist das zu bezahlen, aber es hat sich für mich als die beste Variante herausgestellt und nun wird von mir nicht mehr mit zusammengepressten Lippen gelächelt. Vielen Dank:-)

Tolles Team und toller Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt und komme immer gerne zu Herrn Dr. Tscheppert. Er nimmt sich Zeit und keine langen Wartezeiten!

Großartig

Junger, sehr kompetenter Arzt, der Patienten über jeden Schritt der Behandlung informiert. Tolle Beratung und sehr empathisch. Komme gerne wieder.