SUPER ZAHNARZT- SUPER TEAM

War schon bei vielen Zahnärzte, auch privat, aber Dr. RINGL und sein Team sind einzigartig. Obwohl es eine Kassenpraxis ist, fühlt man sich wie ein Privatpatient. Team und Arzt sind extrem sympatisch und kompetent. 5 Sterne !!!!

Nicht für Angstpatienten oder sensible Menschen geeignet

Ich habe große Angst vor Zahnärzten und war seit mehr als 10 Jahren nicht mehr regelmäßig. Dementsprechend geht es den Zähnen. Nachdem ich akute Zahnschmerzen hatte, wandte ich mich an DDr. Ringl, bekam auch einen Termin am nächsten Tag (habe am Vortag sehr sehr spät angerufen).
Das Team ist sehr freundlich, die Praxis sieht sehr neu aus und ist gut gepflegt. Es gibt Klimaanlagen, im Warteraum wird sogar Prosecco kalt gestellt und Kaffee angeboten.
Ich kam, trotzdem ich eingeschoben wurde, pünktlich dran.

Der Arzt ist auf mein Problem bedingt eingegangen. Auf meinen Hinweis, Angst vor Zahnärzten zu haben, erntete ich eine sehr unqualifizierte Meldung. Die Diagnose des Zahns: er müsse gezogen werden. Auf meine Frage, ob das wehtun würde, ja. Er erklärte mir kurz, dass das Gebiet geschwollen sei und deshalb würde das Ziehen wehtun und erst nach dem Horrorszenario die Alternative zu warten, bis die Schwellung zurückgeht.

Nach diesen 2 Minuten, in denen der Arzt meine Angst nur gefestigt hat, war das Gespräch auch schon vorbei. Die Assistentin kümmerte sich anschließend noch um mich mit Informationen etc.

Ich kann diesen Arzt niemanden empfehlen, der Angst hat oder sensibel ist.
DDr. Ronald Ringl - Zahnarzt Wien 1030
DDr.Ringl
Sehr geehrte/r Patient/in,

ich bin als Arzt gesetzlich verpflichtet, Ihnen alle möglichen Nebenwirkungen einer Behandlung zu nennen - in Ihrem Fall war sehr wahrscheinlich mit Schmerzen im Rahmen und auch nach dem Ziehen des Zahnes zu rechnen, da das Operationsgebiet sehr entzündet war und damit einer Schmerztherapie nur bedingt zugänglich.
Diese Aufklärung muss eindeutig und unmissverständlich erfolgen, genauso wie die Aufklärung über alternative Vorgehensweisen.
Es tut mir sehr leid, wenn sich dadurch Ihre Angst verstärkt hat, ich versuche, die Aufklärung so schonend wie möglich, aber dennoch so umfassend und eindeutig wie eben nötig durch zu führen.
Dabei muss ich gesetzliche Aufkagen erfüllen, Sie müssen eben genau wissen, worauf sie sich bei Zustimmung einlassen, das darf man nicht schön reden oder herunter spielen.
Ich hoffe, meine Erklärung hat dazu geführt, dass sie meine Vorgehensweise etwas besser verstehen.

Sehr gut ausgestatteter Zahnarzt mit tollem Service

Dr. Ringl wurde mir empfohlen. Ich hatte einen Notfall und bekam gleich einen Termin. Auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Nach einem Röntgen kam ich gleich an die Reihe. Das Problem wurde sofort behoben! Dr. Ringl ist sehr nett und auch das gesamte Personal sehr bemüht und freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Bester Zahnarzt

Ich bin bereits seit 16 Jahren beim Hr. Dr. Ringl. Ich hatte davor sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und dementsprechend Angst. Beim Hr. Dr. Ringl fühle ich mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm voll und ganz. Ein ecjt toller Zahnarzt.

Immer sehr zufrieden

Ich und meine Kinder sind immer sehr zufrieden. Bei Akuten Schmerzen haben wir nach telefonischer Absprache noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.

Ich war höchst zufrieden mit der Behandlung!

Ich bin mit starken Zahnschmerzen in die Praxis von Herrn Dr. Ronald Ringl gekommen, und wurde sofort drangekommen!
Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung und werde nie wieder meinen Zahnarzt wechseln.
Das gesamte Team ist angegiert und freundlich.

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen :)

Bereits jahrelang zufriedener Patient - einige meiner Zähne verdanken den Erhalt Herrn Dr. Ringl , dafür ein riesiges DANKESCHÖN!

Das perfektes Erlebnis

Man geht mit dem Angst zum Arzt... Nicht bei Dr. Ringl. Von Empfang bis zur Verabschiedung, fühlt man sich wohl. Das Personal rund um Dr. Ringl ist bemüht und Kompetent! Und die Behandlung ist frei von Schmerzen. Man wird aufgeklärt, Informiert und hingewissen auf zukünfige Behandlungen. Herzlichen Dank und wenn Ihr einen Zahnarzt sucht, dann kann ich euch Dr. Ringl von Herzen empfehlen!

Hut ab...

Bin seid 10Jahren bei Dr.Ringl, und ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen..
Man fühlt sich dort sehr wohl und es geht alles sehr schnell, das ganze Team ist echt nett,
Freundlich, zuvor kommend, hilfsbereit und sehr lieb und das alles auf eine so menschliche
schöne Art was man ganz selten in einer Ordination erlebt...
Dr.Ring und Team tausend Dank

Seit Jahren zufriedene Patientin!

Bin seit mittlerweile vielen Jahren Patientin bei Dr. Ringl und seinem Team und kann wirklich nur das beste Zeugnis ausstellen - das komplette Team ist super freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Vor ca. 12 Jahren bekam ich 2 Kronen und die kompletten Amalgamfüllungen mussten ausgetauscht werden. Aufgrund der regelmäßigen Mundhygiene waren aber auch bislang keine weiteren Eingriffe mehr notwendig - von daher habe ich wirklich das Gefühl, dass hier gute und genaue Arbeit geleistet wird. Wartezeiten sind gleich 0 - und das ist bei einem Kassenarzt wirklich eine große Ausnahme. Also Hut ab vor der Organisation!