Perfekte Mischung professionell/menschlich

Fast oder gar keine Wartezeit 👌
Arzt aufmerksam, routiniert, fortgebildet, liebenswürdig, humorvoll, effizient, menschlich total ok, erklärt meinem Kind, was er bei mir macht und lässt es dabei zusehen 👌
Perfekt geschultes und wirklich nettes Personal 👌
Tolles Wartezimmer: Bildschirm mit beruhig. Filmsequenzen, Möglichkeit, Kaffee, Wasser, Wein oder Sekt zu trinken

Wohlfühlpraxis

In dieser Praxis mit diesem Team und Zahnarzt kann man sich wohlfühlen, so gut das halt bei einem Zahnarzt geht ;-)

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Ringl Patient und immer sehr zufrieden! Das Team ist sehr freundlich, kompetent und auch flexibel was Terminfindung angeht. Bei Fragen zur Zahnpflege oder Behandlungen steht Herr Dr. Ringl auch persönlich immer mit Rat zur Seite.

Gutes Team und guter Arzt

Gute Prophylaxe, tolle Beratung über Zusatzleistung und - der Arzt nimmt auch die Angst vor dem was auf einen zukommt.

Bester Zahnarzt in Wien!

Ich bin Angsthase und gehe deshalb seit Jahren nur zu einem Privatzahnarzt, weil ich geglaubt habe, dass der mehr Zeit für mich hat.
Gestern hatte ich plötzlich starke Zahnschmerzen und der liebe Mann hat mir einen Termin erst in 3 Wochen gegeben. Also gegoogelt, Dr. Ringl gefunden und angerufen. Die super freundliche Assistentin gab mir einen Nottermin noch am gleichen Tag und, was soll ich sagen, ich war von dieser Ordination überwältigt. Das Ambiente, das Personal, die Ausstattung und das Service ist weit besser als bei meinem Privatarzt, obwohl es eine Kassenordination ist. Dr. Ringl hat sich intensiv um mich gekümmert, mir alles genau erklärt und mir so auch gleich mit seiner Kompetenz die Angst genommen. Die Schmerzen waren gleich nach der Behandlung weg, gekostet hat es einen Bruchteil, aber dafür hat Dr. Ringl jetzt einen dankbaren Stammpatienten mehr!

Zähne gut versorgt, Ängste wie weggeblasen

Freundlicher Empfang, angenehmer Wartebereich, überall eine positive Grundstimmung und sehr zufriedenstellende Behandlung - beim nächsten Mal gehe ich gleich viel entspannter hin.

tolle Behandlung!

War Bei meinem termin super zufrieden. Toller Zahnarzt und tolles freundliches Team. ich bekam schnell einen termin und dis Wartezeit war auch sehr kurz. Nach einem Beratungsgespräch bezüglich meines Karies erfolgte eine effektive und schnelle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch und würde ihn jedem weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt in Wien

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Ringl. Davor hatte ich sehr viel Angst vor diesen Terminen. Das freundliche Team und angenehme Atmosphäre haben bewirkt, dass ich jetzt regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Meine Kinder sind auch bei ihm. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass die Ordination noch lange geführt wird. Ich möchte nciht zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Kontrolltermin und anschließende Behandlung

Ich hatte einen Kontrolltermin bei DDr. Ringl, nachdem ich sehr freundlich bei der Rezeption empfangen wurde, nahm ich für kurze Zeit im Warteraum Platz. Nach etwa 3-5 Minuten wurde ich zum Röntgten gebeten. Anschließend wurden bei mir einige Zähne lokalisiert, die man behandeln musste. DDr. Ringl nahm sich für mich Zeit und erklärte mir die folgende Behandlung. Der Eingriff selbst wurde mit viel Professionalität und absolut schmerzfrei durchgeführt. Anschließend erklärte mir seine Assistentin worauf in Zukunft achten sollte, sie gab mir hilfreiche und auf für einen Leihen verständliche Ratschläge. Zusammenfassend, ein sehr kompetentes und freundliches Team, sowie professionelle Behandlung und Beratung. Kann ich jedem weiterempfehlen!

Hier passt einfach alles, Ordination blitzsauber und sehr gemütlich, Personal und Herr Dr. Ringl sehr freundlich und kompetent

sehr freundlicher Empfang an Rezeption, keine Wartezeit, im Behandlungsraum keine nervöse, sondern eine eher entspannte Atmosphäre, Dr. Ringl und Assistenz sind die Ruhe in Person, bei Fragen bekommt man auch als Laie sehr verständliche Antworten, Mund-Hygiene wird exzellent durchgeführt, man kommt sicher gerne wieder