tolle Erfahrung

Super Ärztin, sehr Kompetent, tolle Beratung, sehr freundliches Personal
(bin froh endlich eine Gute Zahnärztin gefunden zu haben)

Schnell und nett

Trotzdem, dass ich zu spät gekommen bin war die Ärztin sowie AssistentInnen sehr nett. Die Behandlung war schnell und ich wurde ständig darüber informiert was DDr. Piotrowski mit meinen Zähnen eigentlich machte. Am Ende wurde mir klar erklärt worauf ich aufpassen soll und was ich tun soll um meine Zähne in guter Form zu erhalten. Frau Piotrowski hat mir auch auf alle meine Fragen geantwortet.
Die Atmosphäre ist besonders angenehm, und auch trotzdem, dass ich zwei und ein halb Jahren nicht bei Ihr war, konnte sich Frau Piotrowski noch daran erinnern was damals gemacht wurde.
Im Allgemeine war die ganze Erfahrung sehr Positiv. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mundhygiene und Füllungen

Ich habe in der Vergangenheit Zahnarzt immer mit Angst und Schmerzen in Verbindung gebracht und daher die Termine meist länger hinausgeschoben als es gut war ...
In der Ordination DDr. Piotrowski wurde mir die Angst genommen und ich habe bei kaum einer Behandlung Schmerzen erfahren. Etwas, was ich zuvor für unmöglich gehalten habe.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass hier Angst ernst genommen und nicht belächelt wird. Es wird zugehört, Rücksicht genommen, gesprochen und erklärt und auf Fragen geantwortet - ein angenehmes und beruhigendes Gefühl wird vermittelt und das entspannt erheblich.

Ich möchte mich bei der Gelegenheit beim gesamten Team bedanken, dass immer freundlich, höflich und zuvorkommend ist und dem Patienten mit Aufmerksamkeit und Zuspruch die Situation so angenehm wie möglich zu machen

Perfekte Beratung, höflich und freundlich - eine wunderbare Praxis

Frau DDr. Anna Piotrowski und ihr Team leisten großartige Arbeit. Ich kriege jedes Mal eine sehr detaillierte Erklärung über das, was in meinem Mund los ist und was zu tun wäre. Wenn es um Entscheidungen geht, werde ich zuerst sehr genau aufgeklärt und danach nochmal gefragt, ob das alles so in Ordnung ist. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und erklären ihrerseits auch viele Details. Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals bei einem Arzt / einer Ärztin, bzw. in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt zu haben.

seit über 10 Jahren nur Fr. DDr. Piotrowski

Ich und meine Familie sind nach wie vor sehr zufrieden. Wir werden gut informiert, die Zähne werden nachhaltig behandelt, alles wird genau erklärt, Wartezeiten sind in Ordnung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wir haben vertrauen.

Kompetente & freundlichste Zahnärztin

Fr. Dr. Piotrowski ist eine sehr kompetente Zahnärztin, ihre freundliche und verständnisvolle Art erleichterte es mir meine Zahn- und Kieferprobleme erträglich zu machen. Der Brückenersatz sitzt und sieht gut aus, sehr präzise Arbeit und der kosmetische Aspekt wird ebenso bestens in ihrer Arbeit berücksichtigt.
Ihre rasche Hilfe bei meinen Zahnfleischentzündungen hat mich vor größerem bewahrt.
Fr. Dr. Piotrowski und auch ihr Team empfehle ich sehr gerne!
Ich bedanke mich bei ihnen und wünsche weiterhin viel Erfolg, und hoffe, dass sich meine kurzen Wartezeiten dadurch nicht ändern :-)

Sehr zufrieden !!!

Kurz und bündig : hat ihre Beruf zum Hobby gemacht:))) macht alles Perfekt!!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit, arbeitet präzise und einfühlsam - daher auch bei Kindern sehr zu empfehlen! Ich bin seit knapp 2 Jahren bei ihr in Behandlung und rundum zufrieden.

Keine Schmerzen, vollkommen zufrieden

Sehr empfehlenswert für alle Angstaptienen. Die Fr. Doktor ist sehr freundlich und bemüht alle Ängste zu nehmen. Sie erklärt die Behandlung ausführlich, sodass man ganz genau weiß was auf einen zukommt. Das hilft dabei etwas die Angst zu nehmen.

Tolle Behandlung!

Sehr positiv beeindruckt. Ausführliche kostenlose Beratung, schmerzfreie Behandlung, sehr freundlich ! Empfehlenswert