Fachlich und Menschlich super!

Nach längerer Suche haben wir endlich die für uns beste Zahnärztin gefunden. Sehr kompetent, die auf den Punkt gebracht ihre Meinung mitteilt. Begeistert waren wir, von der Erstuntersuchung, auch unserer Kinder, bei der sich die Frau Doktor sehr viel Zeit genommen hat, und alles bis ins Detail erklärt hat. Die Assistentinnen sind sehr witzig und bereiten eine angenehme Stimmung im Behandlungsraum.

kompetente Ärztin auf Augenhöhe

tolles Team, sehr kompetente Ärztin, die offenbar das Konzept mündiger Patient*innen verinnerlicht hat und nicht von oben herab erklärt.

ohne schmerzen durch die behandlung

Kompetente, freundliche und beruhigende Ausstrahlung (besonders wichtig für Patienten mit Angst vor zahnärztlichen Behandlungen). Die Behandlung war ohne Schmerzen und komplikationslos - ich hatte eine Weisheitszahnentfernung. Dr. Aschauer ist eine sehr gute Ärztin, zu der ich bei Bedarf jederzeit wieder gehen würde. Danke aber auch an das ganze Praxisteam und die freundliche, entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Eine Zahnärztin auf Augenhöhe

Man spürt, dass das gesamte Team Spaß an der Arbeit hat. Dr. Aschauer begegnet den Patienten auf Augenhöhe! Sie erkundigt sich im Laufe der Behandlung mehrmals nach meinem Wohlbefinden. Sie erklärt und beschreibt anhand Fotos meiner Zähne den genauen Ablauf der Behandlung. Der Einsatz "unangenehmer" Dinge wie z.B. Speichelsauger oder Luftdruck werden kurz angekündigt und kommentiert, so dass man immer weiß was gerade passiert. Außerdem laufen auf dem Fernsehgerät über dem Behandlungssessel Musikvideos, was den Aufenthalt wesentlich angenehmer gestaltet. Ich war noch nie entspannter bei einem Zahnarztbesuch!

top informiert

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, weshalb ich Dr. Aschauer und ihr Team nur weiterempfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und nett. Bin sehr gut informiert worden.

Einfühlungsvermögen

Ich war bereits drei Mal bei Fr. Dr. Aschauer und es war jedes Mal sehr angenehm. Sie kümmert sich gut um die Patienten und fragt oft nach eventuellen Schmerzen bzw. dem Befinden. Sehr zu empfehlen, auch für Kinder!

Empathie

Trotz latenter Zahnarztphobie - fühle ich mich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Angefangen vom ausgezeichneten Terminmanagement (kaum Wartezeiten), über die helle und freundliche Ausstattung und die kompetenten MitarbeiterInnen bis hin zur tatsächlichen Behandlung. Ich fühle ich mich jedes mal respektvoll behandelt und professionell versorgt. Die Einfühlsamkeit von Frau Dr. Aschauer ist einmalig.

Kinderbehandlungen

Da unsere Tochter plötzlich panische Angst vor Zahnbehandlungen hatte, sind wir über Empfehlung zu Dr. Aschauer gekommen. Mit viel Geduld und Einfühlsamkeit hat sie ihm seine Angst genommen und er geht heute mit Freude zu ihr.

fauler Geschmack - wackelige Krone

Jahrelang hat mich eine Backenzahnkrone mit entzundenem Zahnfleisch geplagt. Zahlreiche Kontrollen und Röntgen konnten den faulen Geschmack im Mund sowie seit kurzem die wackelige Krone nicht erklären. Durch Frau Dr. Aschauer habe ich eine gewissenhafte, kompetente, technisch einwandfreie Beratung und Behandlung erfahren. Ich bin sehr zufrieden, habe hohes
Vertrauen auch in ihr Team. sehr zu empfehlen. Dankeschön.