ausführliche Beratungen

Ich war bereits sowohl bei Frau Dr. Aschauer, als auch bei Frau Dr. Wolfsegger in Behandlung und kann von jedem Besuch nur positiv berichten. Bei beiden fühlte ich mich aufgrund ihrer kompetenten, ganzheitlichen und empathischen Art sehr gut aufgehoben. Die Beratung verlief jedes Mal sehr ausführlich und verständlich, hierfür wurde sich außerdem viel Zeit genommen. Die gesamte Atmosphäre der Praxis ist stimmig und absolut empfehlenswert.

Kultursensibel & Einfühlsam

Die Dame am Empfang, sowie die Assistentinnen waren beide ausgesprochen freundlich und willkommend, genau so wie die Frau Doktor Aschauer. Die Fr Doktor war unglaublich nett und verständnisvoll, außerdem auch einfühlsam und kultursensibel.

super nett & hilfsbereit

Es sind alle super nett und immer hilfsbereit. Eine Ordination die man besuchen muss. Die zahnärztliche Behandlungen waren sogar ohne Betäubung und Dr. Aschauer macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und das ganzheitliche Konzept wird bei jedem Termin mitangesprochen.

Einfühlsam zu Kindern

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Aschauer und wir alle fühlten uns wohl und abgeholt.
Ich war begeistert von Frau Dr. Aschauers Zugang zu Kindern... dieser ist auf Augenhöhe. Das gilt auch für die Asisstenz und Dame an der Anmeldung. Habe ich bereits weiterempfohlen!!!

Tolle Zahnärztin

Frau Doktorin Aschauer hat mir die Angst vor Behandlungen genommen. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen und bin froh, dass ich eine so freundliche und kompetente Zahnärztin gefunden habe.

allerbeste Mischung

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Aschauer, die ich sehr empfehle, sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte, mit der allerbesten Mischung aus ihrer fachlichen Kompetenz und sensiblem Gespür für ihre Patienten.

Einfach nur toll

Lange habe ich eine Zahnärztin gesucht, die ganzheitlich arbeitet. Der Besuch bei Dr. Aschauer war einfach nur toll. Sie hat sich Zeit genommen und mir in Ruhe alles ganz genau erklärt. Sie hat mir auch wertvolle Tipps gegeben, bzgl. Kinderwunsch und was für einen Einfluss die Zähne dabei haben könnten. Ich bin total begeistert. Genau so eine Ärztin habe ich gesucht.

absolute Empfehlung

Dr.in Aschauer ist für mich ein wahrer Glücksgriff und ich habe endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich sehr wohl fühle! Auf Bedenken/Ängste wird mit Geduld eingegangen und alle Schritte genau erklärt. Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich aus meiner Sicht einfach großartig!

Klare Empfehlung!

Diese Ärztin nimmt sich Zeit, ist freundlich und sieht den Menschen hinter dem Patienten. Sie erklärt alles ausführlich und ist überaus kompetent und sorgt so für ein tolles Klima, man fühlt sich einfach wohl!

Allerbeste Zahnärztin

fachlich und menschlich fühlte ich mich top aufgehoben!