Gute Hilfe bei Zahnschmerzen

Das Personal war sehr freundlich. Die Behandlung sehr professionell. Danke für die schnelle Hilfe.

It was just good experience with Dr Oliver

He was very polite and respectful, he helped me get my health done

Durchaus zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung sowie der Behandlung, die Praxis ist schön und sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend

Als Angstpatient super aufgehoben

Da ich zu den Angstpatienten gehöre, habe ich eine nötige Zahnbehandlung lange Zeit aufgeschoben. Die Folge waren Schmerzen und eine nötige Wurzelbehandlung.

Das Team von Herrn Doktor Oliver Steinwendtner versteht sich perfekt auf den Umgang mit Angstpatienten und klärte mich ausführlich auf. Dadurch entstand ein Vertrauensverhältnis, das die folgende Behandlung deutlich erleichterte.

Da der Eingriff gezielt und professionell vorgenommen wurde, bin ich nach Monaten endlich schmerzfrei.

Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen!

Dr. Oliver Steinwendtner ist ein herausragender Zahnarzt in Wien. Seine Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen. Mit großer Professionalität und Empathie ging er auf meine Bedenken ein und erklärte jeden Schritt verständlich. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, was ein beruhigendes Gefühl vermittelt. Dr. Steinwendtner und sein Team strahlen Vertrauen aus und sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Die Behandlung verlief schmerzfrei und effizient, und das Ergebnis war fantastisch. Ich bin überglücklich mit meinem strahlenden Lächeln und kann Dr. Oliver Steinwendtner uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Praxis

Schnelle Behanldung, sehr fruendlich und zuvorkommend. Alles bestens gelaufen. Empfehle ich gern weiter :-)

Toller Zahnarzt und Chirurg!

Meine tolle Ärztin hat mich vor einigen Jahren zu Dr. Steinwendtner geschickt, da ich mich ständig krank und erschöpft fühlte. Unterschiedlichste Symptome haben mich geplagt, eine Erklärung dafür gab es nicht.
Schon bald hatte ich einen Termin und es wurden vorab ein paar Tests gemacht, um der Sache genauer auf den Grund zu gehen.
Eine für mich stimmige Therapie wurde bald darauf gefunden und mit der Zeit verabschiedeten sich auch meine Symptome. Dafür bin ich sehr dankbar! Niemals hätte ich gedacht, dass Zähne so eine Wahnsinns Auswirkung auf den Organismus haben können.
Schritt für Schritt wurde jede Behandlung sorgfältig erklärt, sodass keine Fragen offen blieben.
Toller Chirurg, tolle Behandlungen, super freundliches und total engagiertes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Danke dafür!
Ich empfehle Dr. Steinwendtner sehr gerne jedem weiter!
MFG CD

Ausgezeichneter Service, tolle Preise, beste Diagnose, wunderbare Therapie

Ausgezeichneter Service, tolle Preise, beste Diagnose, wunderbare Therapie

Ein tolles Team moderner Ärzte

Ich war in zahnärztlicher Behandlung, sehr kompetenter Arzt. Er gibt die beste Behandlung. Hervorragende Behandlung auch als Angstpatient. Ein moderner Arzt. Ein tolles Team. Meine Beschwerden sind weg.

Zahnbehandlung

Ein Zahnarzt, der die beste Behandlung und den besten Preis bietet. Es ist sehr zu empfehlen. Auch als Angstpatientin wie ich wird sie perfekt behandelt. Es gibt ein tolles Team. Ich hatte eine Zahnwurzelbehandlung. Meine Beschwerden sind weg. Ein moderner Arzt.