Kompetenz gepaart mit Liebenswürdigkeit und Humor!

Nach einigen "Fehlgriffen" habe ich endlich den Zahnartz meines Vertauens gefunden: Dr. Budas

Ich selbst fand Dr. Budas online (DocFinder) - was sich schlußendlich als eine glückliche Fügung herausstellte! Ich habe sehr schnell einen Termin gekriegt und in der ersten Behandlung, nach einer umfangreichen Begutachtung und der präzisen Diagnose, erklärte er mir ausführlich in seiner äußerst angenehmen Art die Vorgangsweise. Außerdem informierte er mich auch über alternative Methoden, woduch ich das Gefühl hatte, dass es ihm tatsächlich sehr wichtig ist die beste (und nicht lediglich die schnellste) Lösung für den Patienten zu finden. Die Behandlung verlief schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Was mich besonders beeindruckt hat, ist die ruhige und kompetente Art wie Dr. Budas arbeitet. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis trägt ebenso zum Wohlbefinden bei! Fazit: Absolut kompetenter und professioneller Zahnartz und ein sympathischer Mensch.

Ich würde ihn sofort mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen!

Happy !

Wir sind sehr glücklich , dass Dr. Budas die Praxis übernommen hat - wie schon sein Großvater leitet er die Ordination mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz . Was besseres hätte uns nicht passieren können. Unsere beiden Kids gehen ohne Probleme und gerne zum Zahnarzt. Auch die Vermittlung an eine Kieferothopädin war ein ganz großer Gewinn - die Kooperation zwischen den beiden Ärzten ist grandios . Absolut weiter zu empfehlen 6 von 6 Zähnen 😉

freundlich,kompetent,routiniert.

Mir wurde Dr. Budas von einem guten Freund empfohlen, und ich bin froh dieser Empfehlung auch nachgegangen zu sein.
Ich habe einen Termin unkompliziert online gebucht und bin pünktlich zur vereinbarten Zeit dran gekommen. Dr. Budas ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir alles gut erklärt. Die Behandlungen liefen immer sehr routiniert und schmerzfrei ab.
Nach Abschluss der letzten Behandlung habe ich sofort einen Termin für die nächste Kontrolle vereinbart.

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Arzt

Dank etlicher (sehr schmerzhafter) Zahnprobleme innerhalb der letzten 4 Jahre bin ich zu einem schwierigen Angstpatienten geworden. Dr. Budas hat es geschafft, mir diese Angst mit seiner freundlichen und ruhigen Art, aber auch mit seinen sanften Händen und ausführlichen Erklärungen, zu nehmen.
Obwohl ich eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen musste, kann ich mich in keinster Weise beklagen, denn, im Gegenteil, ich habe schon nach zwei Besuchen innerhalb einer Woche endlich keine Schmerzen mehr und genieße die neue Lebensqualität (hurrah, endlich kalte Getränke und Eis!)
Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und erinnert mehr an ein Wohnzimmer (mit vielen Lesegelegenheiten und ruhiger Musik) als an eine Arztpraxis, was ich persönlich als sehr beruhigend empfunden habe.
Termine werden pünktlich eingehalten, was besonders für berufstätige ein interessanter Aspekt ist. So konnte ich zB. einen Besuch in meine Mittagspause integrieren, ohne mir extra freinehmen zu müssen.
Meiner Meinung nach ist er, trotz seines jungen Alters, ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, den ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Dank Dr. Budas kein Angstpatient mehr

Nach Empfehlungen von Freunden vereinbarte ich einen Termin in der Ordination Dr. Budas und bekam einen schnellen Termin. Dr. Budas war sehr einfühlsam und erklärte alles sehr verständlich und freundlich. Während der Behandlung fragte er oftmals nach, ob alles okay sei und erklärte jeden Schritt.
Dank der einfühlsamen und kompetenten Behandlung hab ich vollstes Vertrauen in Dr. Budas und keine Angstzustände vor einem weiteren Zahnarztbesuch.

Super Zahnarzt!

Ich war bei Dr. Budas, weil mir ein Stück von einer Plombe rausgefallen ist und er mir von einer Freudin empfohlen wurde. Zum Glück musste ich nicht zu lange auf einen Termin warten. Ich wurde von Dr. Budas nett empfangen und er hat sich beim ersten Termin viel Zeit genommen, um sich alle Zähne genau anzusehen. Die kaputte Plombe wurde noch am gleichen Tag durch eine Weiße ersetzt. Leider sind noch zwei kleine Löcher zu machen, aber ich bin froh, daß ich endlich einen guten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sich Zeit nimmt und ehrlich berät.

sehr zufrieden!

Trotz erstkontakt mit Extraktion war lächeln am ende noch möglich :-) äußerst einfühlsame Betreuung, professionell,ruhig und humorvoll! Sehr zu empfehlen (auch für angstpatienten!)

Notfallbehandlung in der Zahnklinik

Super Behandlung trotz Samstag und Notdienst! Vollstes Vertrauen, einfühlsam, ruhig, überzeugend! Vermutlich die Rettung für meinen wurzelbehandelten Zahn - sofern eine Fortsetzung folgen kann....