Erste Behandlung

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der ersten Behandlung. Online Termin angefragt, sehr flott eine Zusage bekommen, zwei Füllungen wurden neu gemacht, war sehr angenehm, keine Schmerzen, sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann wirklich sagen, dass ich mich schon wieder auf den nächsten Termin freue, weil alles so problemlos war ;)!

sehr zufrieden

kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Meine Weiterempfehlung 100%.

Ich hatte noch keinen besseren Zahnarzt

Ich war noch nie bei einem so kompetenten, entspannten und professionellen Zahnarzt. Er erklärte sachlich worum es geht und ist sehr bemüht, die beste Lösung für das Problem seiner Patienten zu finden. Die Praxis ist sehr modern und es herscht nicht die übliche Fließbandarbeit wie bei normalen Krankenkassen-Ärzten. Ich will nirgend wo anders mehr hingehen.

Sehr angenehmer Termin

Ich war bisher nicht dauernd von einem Zahnarzt betreut, weil bei mir nicht viel Behandlungsbedarf besteht.
Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Budas war sehr erfreulich. Angenehme Atmosphäre in den Ordinationsräumen, ein sehr sympathischer, angenehmer Arzt, keine Wartezeiten.
Herr Dr. Budas nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.
Ich werde mich jedenfalls weiter von ihm behandeln lassen.

Optimal

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde einfühlsam und gut behandelt. Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr zu empfehlen.

Angehmer Kontrollbesuch

Herr Dr. Budas ist ein sehr angenehmer Arzt.
Die Kontrolle ging sehr zügig und ordentlich von statten.

Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwätzt wird.

Isngesamt hat man das Gefühl bei einem sehr kompetenten Arzt gelandet zu sein. Gehe ich gerne wieder hin

Empfehlenswert auf ganzer Linie ohne wenn und aber

Dr. Budas nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, nimmt die Probleme ernst und ist stets auf der Suche nach aktuellen Lösungsansätzen. Auch die Umsetzung ist top, nicht mal der typische Zahnarztgeruch trübt die Stimmung. Absolut empfehlenswert und das Wahlarzthonorar bzw. die SVA Gebühren mehr als wert. Danke!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

War heute zum ersten mal bei Herrn Dr. BUDAS. Hat sich nach kurzem warten viel Zeit für die Untersuchung und das anschließende Beratungsgespräch gekommen. Die Behandlung war absolut Schmerzfrei und kurz, endlich habe ich nach langer Suche einen vertrauensvollen und kompetenten Zahnarzt gefunden. Absolut empfehlenswert!!!

Toller Behandler in angenehmem Ambiente

Nach einigen schlechten Erfahrungen bei diversen Zahnärzten und einem älteren Problem mit einer rebellischen Wurzel bin ich bei Dr. Budas gelandet. Das Erstgespräch verlief entspannt aber fundiert, auch fühlte ich mich über die Möglichkeiten und den damit verbundenen Kosten gut aufgeklärt. Ich bin gerne bereit etwas mehr für sine. Wahlarzt zu zahlen wenn die Qualitat passt und das tut sie in jedem Fall. Wird wohl mein neuer Stammarzt und kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Er löst sebst die Probleme, die kein Zahnarzt vor ihm lösen konnten.

Dr.Nikolaus Budas. Wer sonst?