Ich bin seit Jahren bei Dr HASSLER und war immer sehr zufrieden- kurze Wartezeiten, effiziente und sehr gute Behandlung!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Weisheitszahn ziehen lassen und alles ging schnell und unkompliziert. Der Arzt war sehr freundlich und wirkte einfühlsam ob der ja doch unangenehmen Operation.
Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und die Ordinationshelferinnen waren nett und alles schien sehr kompetent und so weiter.
Einzig habe ich zuhause gemerkt, dass ich vielleicht noch ein zwei Informationen gut hätte gebrauchen können, wie ich mich nach dem ich ja doch ein Loch im Zahnfleisch hatte, jetzt verhalten solle. Ich war wahnsinnig müde und unsicher, ob das vom Zahn kommt und wie mich mit Sport verhalten und Zähneputzen?
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden und werde mich für meine weiteren Weisheitszähne auch wieder an Herrn Doktor Hasslers Praxis wenden.

Kompetenter und menschlicher Arzt!

Ich bin von Hrn. Dr. Hassler begeistert! Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch ein einfühlsamer und "menschlicher" Zahnarzt wie man es nur sehr selten findet!Behandlungen werden nicht auf 10 Sitzungen aufgeteilt wenn dies auch in 2 erledigt werden kann und Termine sind zeitnah, bei Schmerzen sogar sofort zu erhalten. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten, daher großes Kompliment an das Zeitmanagement! Dr. Hassler nimmt sich Zeit, hört genau zu und gibt dem Patienten nicht das Gefühl daß "draußen schon der Nächste wartet", sondern daß der jetzige Patient der wichtigste ist. DANKE an Dr. Hassler und sein hervorragendes Team!

WSR

Hatte schon länger bei zwei wurzelbehandelten Zähnen (rechts oben 5+6er) mit einer Entzündung zu kämpfen, welche immer wieder akut wurde. So auch wieder mal Ende Jänner. Meine Zahnärztin empfahl mir eine WSR. Habe einige Kieferchirurgen angerufen, Dr. Hassler war der einzige, der mir kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) einen Termin angeboten hat. Zwei Tage nach dem Erstgespräch war auch schon die OP. Hatte große Angst vor der OP, doch Dr. Hassler und sein Team strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Die OP war nach ca. 30 Min erledigt und vollkommen schmerzfrei. Auch die Schmerzen und Schwellung danach waren weitaus weniger als erwartet. Am 2. Tag nach der OP brauchte ich keine Schmerzmittel mehr und auch die Schwellung war nach 4 Tagen fast ganz weg. Noch dazu: so gut wie keine Wartezeit und faire Preise. Kann Dr. Hassler auf jeden Fall weiterempfehlen!

Entfernung der Weisheitszähne

Ich war sehr zufrieden mit dieser problemlos verlaufenen Operation. Was mich an Herr Dr. Hassler am meisten überzeugte, war seine Gelassenheit, die er auf den Patienten überträgt. Er zeigte sich sehr einfühlsam und überzeugt auch mit seinen Fachkenntnissen. Organisatorisch ist es zu keinen Wartezeiten gekommen.

Absoluter Glücksgriff

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da ich mich bei dem vorherigen nicht gut betreut gefühlt habe.
Mit Herrn Dr. Hassler habe ich einen absoluten Glücksgriff gemacht!
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Kleinigkeiten sofort (!) reguliert - bei dem anderen Arzt wurde mir erklärt ich müsse mir einen neuen Termin ausmachen. Die Beratung ist (sofern ich es beurteilen kann) erstklassig, Dr. Hassler zeigt die Möglichkeiten auf, die es gibt.
Auch die Preise sind absolut im Rahmen.

Die Ordination ist sehr schön, geräumig und sauber. Das Team ist unglaublich nett, ich fühle mich dort sehr wohl und bin wirklich froh mit absolut keinem Unbehagen mehr zum Zahnarzt gehen zu müssen :)

Äußerst zufrieden

Meine Tochter ist seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Hassler in Behandlung. Ihr wurden drei Weisheitszähne gerissen und zusätzlich bekam sie auch noch zwei Implantate. Wir waren mit der ausführlichen Beratung, der Operation, mit allen Nachbehandlungen und auch den fairen Preisen sehr zufrieden und ich kann Herrn Dr. Hassler wirklich empfehlen.

kompetent, schnell, verlässlich

Kurz vor einer großen Reise litt ich plötzlich unter starken Zahnschmerzen aufgrund einer Entzündung im Bereich der Wurzelspitzen. Dr. Hassler nahm mir die Entscheidung ab, ob ich diesen Fall nur medikamentös behandeln soll, oder ob ein chirurgischer Eingriff vorgenommen werden soll - und hat mich sofort operiert. Das Ergebnis der Behandlung war äußerst zufriedenstellend. Nicht nur die Symptome sind weg, auch die Ursache (es handelte sich um eine chronische Entzündung).
Insgesamt war ich sehr überzeugt von der Kompetenz von Dr. Hassler und seinem Team. Ich habe mich, obwohl es sich um einen nicht unproblematischen Eingriff handelte (in Anbetracht der bevorstehenden Reise), äußerst wohl gefühlt und hatte großes Vertrauen und Zuversicht. Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Vollste Zufriedenheit

Neben der "normalen" Zahnbehandlung hatte ich eine sehr komplizierte Zahnimplatation, Dr. Hassler und sein Team haben hervorragendste Lösungen gefunden, auch nach über 10 Jahren ist alles perfekt und ich kann diese Ordination nur mit allerhöchstem Lobgesang weiterempfehlen. Nebenbei: Keine Wartezeiten, optimale Beratung und ein besonders nettes und freundliches Team machen den sonst eher unbeliebten Zahnarztbesuch absolut erträglich. Danke für alles!

Weisheitszahn Operation

Mein Weisheitszahn machte mir schon lange Probleme, da ich nie ein Held beim Zahnarzt war, hab ich den operativen Eingriff lange vor mich hergeschoben. Hätte ich gewußt, dass es auch so schmerzfrei und unkompliziert erledigt werden kann, hätte ich mich schon eher dazu entschlossen.
Ich wurde von Hr. Dr. Hassler sehr gut und ausführlich aufgeklärt, beruhigt, und erfolgreich operiert. Die Schwellung war nach drei Tagen verschwunden, und auch die Nahtentfernung nach einer Woche war komplett schmerzfrei!
Ich habe noch drei Weisheitszähne, die noch keine Probleme machen, aber ich würde, falls dies passieren würde, wieder zu Dr. Hassler gehen!