sehr professionelle, angenehme Atmosphäre

Ich habe nach Jahren ein perfektes Lächeln! Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Pawlowski ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich bin sehr zufrieden!
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung! Es freut uns sehr Ihnen mit den Non-Prep Veneers ein perfektes Lächeln ermöglicht zu haben und wünschen Ihnen damit weiterhin sehr viel Freude!

absolute top-klasse

nach einer langen odyssee bin ich bei dr. pawlowski gelandet und bin sehr mit dem ergebnis zufrieden! seine ruhige erklärende art war eine große hilfe. ein riesen dankeschön an dr. pawlowski und das team - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Es freut uns sehr Ihre lange Odysee beendet zu haben und vor allem, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Perfekt natürlich aussehende Veneers

Tausend Dank an Dr. Pawlowski und sein Team!
Dr. Pawlowski hat meinen Oberkiefer zu meiner vollsten Zufriedenheit verschönert. Ich hatte den Wunsch, die bestehenden Kronen meiner vorderen Schneidezähne zu erneuern und die benachbarten Zähne durch Veneers zu perfektionieren. Nach wenigen überaus angenehmen, schmerzfreien Sitzungen bei Dr. Pawlowski konnte ich mich über ein perfektes, natürlich aussehendes Ergebnis freuen. Ich werde seither regelmäßig auf meine schönen Zähne angesprochen. Die Bewunderer sind dann erstaunt, wenn ich sage, dass es sich um Kronen bzw. Veneers handelt - es sieht wirklich nicht aus wie gemacht - wahre Kunstwerke. Dr. Pawlowski ist ein extrem genauer und kompetenter Spezialist, und ein überaus zuvorkommender, humorvoller Mensch. Die ganze Ordination und das Team strahlen Freundlichkeit, Stil und Behaglichkeit aus.
TOP.
Gerit Jud
Dr.Pawlowski
Tausend Dank auch Ihnen liebe Frau Jud für diese wunderbare Bewertung! Es ist für uns eine grosse Freude zu lesen, dass wir Sie mit dem Behandlungsergebnis so glücklich gemacht haben, denn das ist für uns die grösste Motivation für unsere Patienten stets das Beste zu geben.

Zahnimplantate

Ich bedanke mich beim Team von Dr. Pawlowski für die persönliche Betreuung und besonders bei Herrn Dr. Pawlowski für die professionelle Behandlung. Haben Sie vielen Dank.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie die persönliche Betreuung durch mein Team hervorheben, denn ohne die grossartige Unterstützung meiner wunderbaren Fachassistentinnen und meiner lieben Frau wäre die Erfüllung der vielen Wünsche unserer Patientinnen schlicht weg nicht möglich.

Neue Zähne

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen meine vorderen Zähne im Oberkiefer korrigieren zu lassen. Da ich schon öfter bei Herrn Pawlowski in Behandlung war, wusste ich, dass ich mich voll und ganz auf seine Kompetenz, Einschätzungsvermögen und Beratung verlassen kann. Und so war es auch: Ich habe wunderbare "neue Zähne" bekommen. Ich bin begeistert. Die Behandlung war volkommen schmerzfrei! Herr Pawlowski ist in seinem Fach ein wahrer Künstler!
Dr.Pawlowski
Herzlichen Dank für Ihre so wertvolle Bewertung! Es ist immer wieder für uns eine grosse Freude und Bestätigung, wenn uns langjährige Patienten erneut aufsuchen und wir sie aufs Neue begeistern können! Vielen lieben Dank dafür und weiterhin viel Freude mit "Ihren Neuen"!
Dr.Thomas Pawlowski

Nach wie vor der beste Zahnarzt

Dr. Pawlowski und sein Team sind großartig und ich fühle mich bei jedem Termin gut aufgehoben und betreut. In dieser Zahnarztpraxis wird nicht nur hervorragende Arbeit geleistet sondern man fühlt man sich auch dort sehr wohl. Die Ruhe und Kompetenz von Dr. Pawlowski ist einzigartig und deshalb wärmstens weiterzuempfehlen. E. Böhm
Liebe Frau Böhm,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Patienten nicht nur mit unserer Leistung begeistern können, sondern insbesondere, wenn Sie sich bei uns so wohl fühlen!
Dr.Thomas Pawlowski

Warum nicht schon früher?

Habe mich schon seit Jahren über zwei gesunde, aber dunkel gefärbte Zähne im Unterkiefer geärgert. Zwei Veneers haben das Problem gelöst und zugleich eine Fehlstellung sanft korrigiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden über die Behandlung und über das Ergebnis. Herzlichen Dank!
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist immer wieder beindruckend und uns eine grosse Freude wie wir mit einer so non-invasiven Methode mittels der Non-Prep Veneers unseren Patienten ein neues Lächeln "zaubern" können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude!
Dr.Thomas Pawlowski

Super Ergebnis und ein tolles Team - einfach erste Klasse!!!

Bereits beim ersten Besuch wurde ich sehr herzlich von Frau Pawlowski in der modernen Praxis empfangen.
Sie und das Team der Assistentinnen sind einzigartig! Freundlich, humorvoll und auch äußerst kompetent standen sie immer an meiner Seite und bei Fragen haben sie immer konkret und verständlich alles erklärt.

Herr Dr. Pawlowski ist der perfekte Zahnarzt!!! Mit seiner ruhigen und professionellen Art nimmt er dem Patienten jede Angst vor dem Zahnarztbesuch.
Seine fachliche als auch technische Expertise ist ausgezeichnet und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. In jedem Behandlungstermin erklärt er alle Schritte und geht auf Fragen ein, sodass man genau weiß was auf einen zukommt. Man merkt eindeutig, dass Herr Dr. Pawlowski extrem kompetent und ein Spezialist in seinem Fachgebiet ist. Einfach spitze!!!

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Dr. Pawlowski und seinem hervorragenden Team für die wunderbare Betreuung und Behandlung bedanken!

Liebe Grüße,
Alex A.

Lieber Herr Alex,
auch ich und mein Team möchten uns hiermit für diese wunderbare Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken! Besonders freut es mich zu lesen, dass wir Ihnen die Zahnarztangst nehmen konnten und Sie sich stets sowohl von meiner Frau, als auch von meinen lieben Fachassistentinen, Frau Melissa und Frau Elisabeth, so angenehm umsorgt gefühlt haben! Wir wünschen Ihnen hiermit nochmals viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln!
Dr.Thomas Pawlowski

Eine zweite Meinung hat sich gelohnt

Ich hatte bisher schon Implantate im Kiefer und wollte vor der Lösung eines neuen Problems im Mund (gerade Seite links oben) eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen. Das hat sich gelohnt. Sowohl von der Methode her als auch vom Arzt.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese wertvolle Bewertung! Eine Zahnbehandlung, hier insbesondere eine implantologische Versorgung erfordert ein sehr fundiertes Vertrauensverhältnis und da ist nicht selten eine Zweitmeinung durchaus hilfreich. Aus diesem Grund bin ich sehr oft gerne bereit eine solche abzugeben, insbesondere im Bezug auf die so essentielle, computernavigierte Implantologie, die letztendlich diese wichtige Entscheidung dem Patienten wesentlich erleichtert.
Dr.Thomas Pawlowski

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war!!!

Vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis wohl gefühlt. Die professionale, einfühlsame Behandlung war von der ersten Minute zu spüren. Die Ruhe des Arztes, die Freundlichkeit der Assistentinnen sind einmalig und erstklassig. Ich bin noch nie vorher so entspannt und voller Vertrauen zu einem Zahnarzt gegangen. Das Ergebnis ist besser als erwartet.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für diese überaus uns schmeichelnde Bewertung! Das Wohl unserer Patienten ist stets unser primäres Ziel! Somit freut es uns sehr zu lesen dieses Ziel bei Ihnen erreicht und Sie auch mit dem Behandlungsergebnis begeistert zu haben. Vielen Dank!