Endlich eine kompetente und nette Ärztin.

Ich war bei ihr um meinen offenen Biss mittels Invisalign Schien behandeln zu lassen. Das Behandlungsergebnis wurde in regelmäßigen Abständen kontrolliert und alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich musste außerdem kaum warten bis ich aufgerufen wurde.

Erfolgreiche & charmante kieferorthopädische Korrektur

Frau Dr. Nahler hat mich durch die kieferorthopädische Korrektur einer Zahnfehlstellung mithilfe von (C) Invisalign begleitet: kompetent, im Detail auf alle Fragen eingehend, präzise in den Vorhersagen der Entwicklung, ermutigend, sehr charmant und stets mit einer ansteckenden Fröhlichkeit, unterstützt von einem sehr zuvorkommenden Team - in Summe: erfolgreich & absolut weiterempfehlenswert. Herzlichen Dank!

Empfehle ich gerne weiter!!!

Wir, das heißt eigentlich ist meine Tochter die Patientin, sind jetzt seit ca drei Jahren bei Frau Dr Nahler in Behandlung. Meine Tochter hatte ziemliche Probleme mit ihren Zähnen, da die Zweiten viel zu groß nachkamen und leider auch kreuz und quer. Frau Dr Nahler hat uns von Anfang an bestens beraten, die Behandlung gut erklärt, auch für ein Kind verständlich. Sie war stets äußerst freundlich und liebevoll, fand immer die richtigen Worte, um auch einem Kind klarzumachen, dass ohne Konsequenz der Patientin die Behandlung keinen Erfolg haben wird. Das ganze Team ist professionell und freundlich. Die Praxisräume sind angenehm, niemals riecht man dort den typischen Zahnarztgeruch (was für mich rein psychologisch sehr wichtig ist). Mit so einer Zahnärztin ist eine Zahnspange keine schlimme Sache. Bitte weiter so!! Danke!!!

Sehr zufrieden!

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Frau Dr. Nahler in Behandlung und habe eine festsitzende Zahnspange. Diese Woche ist die Behandlung zu Ende und die Zahnspange wird entfernt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und habe nur tolle Erfahrungen während der ganzen Zeit gemacht. Frau Dr. Nahler ist sehr kompetent, einfühlend und ist aufgrund ihrer laufenden Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand in der Zahn- und Kieferheilkunde. Frau Dr. Nahler ist sehr detailliert, sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand, sehr modern, angenehme Atmosphäre. Die Wartezeiten sind immer kurz und es ist einfach Termine zu bekommen bzw. zu verschieben. Frau Dr. Nahler ist eine langjährige Zahnärztin und bringt umfassende Erfahrung mit, was mich in meiner Wahl bestärkt hat und mir Sicherheit gebracht hat. Eindeutige Empfehlung!

Tolle vertrauenswürdige kieferorthopädin

Dr. Nahler kennt sich toll aus, erklärt alles und ist ehrlich was die Behandlung betrifft. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam, sympathisch

Von meinem Zahnarzt empfohlen und nicht enttäuscht worden. Weiß was sie macht und ist dabei immer gut gelaunt sodass man vergisst beim Kieferorthopäden zu sein.

Nimmt sich Zeit und trotzdem gibt es nach Terminvereinbarung nur sehr kurze Wartezeiten.

Zahnspange für mein Kind

Frau Dr. Nahler ist eine freundliche, kompetente und engagierte Ärztin. Bin sehr begeistert. Sie erklärt alles sehr genau und spricht mit dem Kind, was sie gerade macht. Mein Sohn ist auch sehr begeistert ( 13 Jahre). Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und erklärten uns ausführlich die Pflege und Reinigung der Zähne.

Invisalign

Ich habe mich auf Anraten meines Zahnarztes vertrauensvoll in die Hände von Dr Nahler gegeben. Da ich unbedingt eine durchsichtige Spange wollte, habe ich für Invisalign interessiert. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl das Dr Nahler immer sehr ehrlich zu mir war, bei jedem Schritt der Behandlung. Sie wirkt kompetent und geht auch sehr nett mit ihren Assistentinnen um. Ich bin jetzt im 2. Jahr meiner Behandlung und habe jeden Tag Freude an meinen geraden Zähnen!

Beste, freundliche und kompetente Betreuung

Fr.Dr. Nahler ist sehr freundlich um die Anliegen ihrer Patienten bemüht. Durch ihre Kompetenz fasst man sofort Vertrauen zu ihr und ihren Fähigkeiten. Man hat das Gefühl es ist ihr enorm wichtig alles was machbar ist durchzuführen, um Probleme ihrer Patienten zu beheben. Bei Dr. Nahler befindet man sich in den besten kieferorthopädischen Händen!!!!

Ich kann Fr. Dr. Nahler nur wärmstens empfehlen.

Ich war schon lange auf
der Suche, um einen Arzt bzw. eine Ärztin zu finden, bei der sich meine
Tochter wohl fühlt. Gerade mit Kindern (unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre
alt), ist es kein Einfaches, den passenden Deckel zu finden. Entweder es
passt, oder nicht - ohne Erklärungen. Aber in dem Fall war es „Liebe auf
den ersten Blick“. Was wünscht man sich mehr? Ob es an ihrer humorvollen
Art, oder dem einfühlsamen, verspieltem Umgang liegt - oder einfach nur an
den blonden Haaren, kann ich nicht beurteilen :). Fakt ist, dass wir uns
eben auch fachlich bestens (!) betreut fühlen und somit das Gesamtpaket
für uns hier einfach perfekt passt.