Top Zahnarzt

Online einen Termin vereinbart ging sehr schnell - man fühlt sich in der ordination schon beim Betreten sehr wohl da die Dame am Empfang sehr freundlich ist, dann kam ich zum Röntgen auch gleich dran die Assistentin war sehr liebevoll und erklärte mir jeden Schritt. Der Herr Doktor ist auch top! Mega nett und sehr einfühlsam und erklärt alles genau was was ist und was er jetzt genau macht. Also ich als angstpatient kann es wirklich nur weiterempfehlen 👍🏾👍🏾👍🏾
Hier taugts Ma da bleib I 😬

Sehr kompetenter und einfühlsamer Nachfolger von Dr. Westermayer!

Ich bin seit 30 Jahren in dieser Praxis Patientin - bis vor kurzem bei Dr. Westermayer, der an Expertise und Liebenswürdigkeit kaum zu überbieten war. Obwohl ich traurig war, dass er in Pension ging und ich die Usus-Fragen "Wohin geht die Fernreise oder etwa Zahnweh?" (die einzigen zwei Gründe, weswegen ich zum ZA ging, denn ich bin ein alter Angsthase) nicht mehr zu hören bekomme. Als Dr. Lindenberger temporär Hrn. Dr. Westermayer vertrat, war ich zunächst ob seiner Jugend etwas misstraurisch - wurde aber bald eines Besseren belehrt. Er steht - ausser an jahrzehnterlanger Erfahrung naturgemäss - seinem Vorgänger um nichts nach. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich - und die frischrenovierte Praxis schaut sehr geschmackvoll aus - obwohl ich die leeren Fischaquarien und Opernbilder vermisse!

Super Arzt - tolle Praxis!

Ich war das erste mal in dieser neuen und schönen Ordination. Dr. Lindenberger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt - super, wenn man Angst hat ;))
Ganz pima sind auch die Mitarbeiter ... weiter so!