Kompetentes Team

Freundliches, konpetentes und freundliches Team. Keine Wartezeit, angenehmer Umgang

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ein sehr freundliches Team, der Herr Doktor selbst, aber auch Frau Bayerhofer (die schon lange Zeit beim Vorgänger, Dr. Westermayer, in der Praxis tätig war).
Fachlich sehr gut, auch bei komplexeren Problemen. Hervorzuheben ist die perfekt gesetzte Anästhesie, keine Schmerzen bei wenig Nachwirkungen.
Seit mehr als 25 Jahren bin ich jetzt dort in Behandlung, ich habe es noch nie bereut.

Schmerzfrei

Ich habe Hr. Dr. Lindenberger als kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
Ich war früher Angstpatientin ,selbst die Mundhygiene konnte ich nur mit örtlicher Betäubung durchführen lassen.
Mein Zahnfleisch war so entzündet , blutete bei jeder Behandlung, es war einmal.
Durch die regelmäßige Mundhygiene, die seine Assistentin Manuela durchgeführt hatte,haben sich Zähne und Zahnfleisch so gut erholt, brauche keine Injektionen mehr ,da ich keine Schmerzen mehr verspüre.
Mein Dank geht an Hr. Dr. Roman Lindenberger und seinem gesamten tollen Team.

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren hier in Behandlung und wir sind mit dem Hr. Doktor und dem gesamten Team sehr zufrieden

Kommunikation nicht vorhanden

Dr. Lindenberger hat kleine Füllungen an meinen Frontzähnen ausgetauscht und mir ohne etwas zu sagen alle mit Komposit verklebt um sie "ästhetischer" zu machen. Leider sieht es alles andere als ästhetisch aus und ich musste mir auch einen neuen Retainer machen lassen, aufgrund der Kompositaufbauten.

Ich war daraufhin noch einmal dort aufgrund eines Ziehens und es wurde mir eine Füllung etwas weiter raufgezogen und, wieder unbesprochen und unerwähnt bis Behandlungsabschluss, eine weitere Füllung ausgetauscht. Alles in Allem keine gute Erfahrung.

Top Zahnarzt mit einem wunderbaren Team

Schnell einen Termin bekommen, in der schönen, modern ausgestatteten Praxis, keine Wartezeit und sehr freundliches, kompetentes Personal. Während der Behandlung wurde ich laufend auf schonende Art informiert und gefragt ob ich Schmerzen habe. Ich könnte mir schönere Dinge als Zahnarztbesuche vorstellen aber hier wurde alles getan um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Assistentin war richtig nett und sympathisch, eine total tolle Mundhygiene und Hr. Dr. Lindenberger ist ein hoch motivierter freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich kann Hr. Dr. Lindenberger und sein nettes Team wirklich nur empfehlen.

Na ja ...

Ich war jahrzehntelang beim Vorgänger in Behandlung und wurde dann "übernommen". Mein Gefühl war aber rasch, dass er mich "abbauen" wollte, denn er argumentierte, er könne nichts für mich tun, ich müsse auf die Zahnklinik, denn Knochenaufbau etc. täte er nicht. Eine eingehende Beratung im Sinne einer dauerhaften Lösung fand nicht statt.
Ich habe dann den Zahnarzt gewechselt - Knochenaufbau war übrigens keiner notwendig - und habe nun - nach einem ehrlichen Statement "Hier ist nichts mehr zu machen" und einer sehr genauen Beratung ein perfekt passendes Teleskop-Gebiss.
Es mag durchaus sein, dass er für andere Patienten passt - ich selbst kann einige positive Beurteilungen nicht ganz nachvollziehen.

ein genialer Arzt & der besten Mundhygiene!

ein sehr nettes Team eine total tolle Mundhygiene und ein hoch motivierter Arzt!
ich war allerdings mehr als überrascht über die Maskenpflicht denn die gibt es in ganz Österreich nicht mehr! aber sie hatten eine Maske zur Verfügung!

Noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt

Ich war das erste mal da und ich kann nur positives berichten! Die Assistentin war richtig nett und sympathisch und der Zahnarzt selbst einfach super! Er hat sich das ganz genau angeschaut und wir haben dann direkt gestartet was ich nicht erwartet hatte. Schnell, sauber und genau gearbeitet! Mein bester Zahnarzt besuch. Bin einfach unnormal zufrieden.

Meiner Tochter die Angst genommen

Endlich bin ich mit meiner 10-jährigen Tochter bei einem Zahnarzt angekommen, der sie von ihrem "Zahnarzttrauma" erlösen konnte. Nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz ausführlich, super nett und Kinder empathisch. Das gesamte Team ist so einfühlsam und verständnisvoll, dass ich diese Praxis allen empfehle, die - insbesondere mit Kindern - schon leidvolle Erfahrungen bei Zahnärzten machen mussten. Wir wechseln als gesamte Familie zu Dr. Lindenberger. Vielen Dank, dass es so großartige Ärzte auch als Kassenärzte gibt!