Noch einfühlsamer geht nicht 🤗!

Meiner Meinung nach der beste und einfühlsamste Zahnarzt in Wien! Er hat mir komplett die Angst genommen, Zahnärzte zu besuchen.
Ein großes Lob auch an die Assistentinnen! Vollprofis in Ihrem Beruf :).

Ich glaube kaum, dass ich das jetzt schreibe, aber ich freue mich auf den nächsten Besuch:). Vielen Dank für alles!

Habe mich sehr wohl gefühlt! Super Team!

Sehr freundliches Team in entspannter Atmosphäre. Dr. Lindenberger hat mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Werde die Ordination sicher weiterempfehlen.

Top Zahnarzt mit einem wundervollen Team

Ich kann Hr. Dr. Lindenberger und sein Team wirklich empfehlen. Ich hatte zwei Problemzähne. Einer musste mir gerissen werden und obwohl alles total entzündet war, hat es kaum weh getan. Der andere Zahn wurde wurzelbehandelt. Ich kenne die Ordination ja eigentlich schon seit 30 Jahren. Sie wurde von Dr. Lindenberger letztes Jahr von seinem Vorgänger übernommen und komplett umgebaut. Die Ordination ist jetzt top modern ausgestattet und Hr. Dr. Lindenberger ist sehr zahnerhaltend unterwegs, was mir persönlich immer sehr wichtig war. Keine langen Wartezeiten, immer ein freundliches Wort vom ganzen Team. Eine Ordination, in der man keine Angst vor einer Zahnbehandlung haben muss.

Perfekte Hilfe bei Schmerzen

Ich bin mit einer schmerzlichen Entzündung in die Ordination gekommen und bin sehr dankbar, dass mir so rasch und gut geholfen wurde. Dr. Lindenberger hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Behandlung als auch im Gespräch! Eine definitiv empfehlenswerte und professionelle Ordination mit nettem Team und adäquaten Wartezeiten!

Kompetentes, empfehlenswertes Team

Rundum zufrieden: keine langen Wartezeiten am Telefon, relativ zeitnaher Termin! Schon der Empfang war sehr freundlich, auch der Termin wurde eingehalten! Die Mundhygiene war perfekt, erstmals empfand ich kein unangenehmes Gefühl👍Die Ordination ist mit modernen Geräten ausgestattet, insgesamt empfand ich die Atmosphäre sehr angenehm und fühlte mich rundum kompetent behandelt und beraten! Fazit: tolles Team, sehr empfehlenswert!

Perfekter Zahnarztbesuch

Online schnell Termin gefunden, in der schönen, modernen Praxis keine Wartezeit und sehr freundliches, kompetentes Personal. Vor der Behandlung beim Beratungsgespräch mit. Dr. Lindenberger keine Hetzerei, alle Fragen die ich hatte wurden mir verständlich und genau erklärt. Während der Behandlung wurde ich laufend gefragt ob ich Schmerzen habe.
Jeder kann sich schönere Dinge als Zahnarztbesuche vorstellen, hier wurde alles getan um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Top!

Kompetenz trifft Sympathie

Dr. Lindenberger hat es mit seiner einfühlenden Art und seiner Kompetenz geschafft meine Panik vor Zahnarztbesuchen verschwinden zu lassen. Die renovierte Praxis und das eingespielte Team bieten eine tolle Ergänzung!

Zahnarzt für Angstpatienten

Ich bin Angstpatient was Zahnärzte angeht und hatte bisher noch nicht den richtigen Arzt gefunden. Dr. LINDENBERGER hat direkt an meinem Zittern erkannt und sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären, damit mein Stress verfliegt. Habe die Behandlung dank der Spritze kaum gemerkt, selbst das rumbohren und die Füllungen hab ich nicht wahrgenommen. Definitiv mein Zahnarzt des Vertrauens!

Tolle Betreuung

Ich fühle mich von Dr. Lindenberger sehr gut betreut. Die Mundhygiene wird sehr gründlich durchgeführt.

Implantat

Ich habe bei Herrn Dr. Lindenberger ein Implantat erhalten. Trotz schwieriger Ausgangslage sieht es sehr schön aus und passt super gut. Mit der Kompetenz und seiner Leistung bin ich hochzufrieden. Vielen Dank nochmals für ihre Mühe, der guten Beratung und ihr Einfühlungsvermögen.