Weltbester Zahnarzt

Dr. Reza Homayuni ist für mich der weltbeste Zahnarzt, welche nach jahrelangem SUCHEN meine beste Entscheidung war. Mittlerweile sind es über 20Jahre geworden. Ich kann Ihn „jedem ans Herz legen“

Toller Zahnarzt! Tolles Team!

Ich hatte Weisheitszahn Entfernung. Höllische Angst hatte ich. Das ganze Team war da und hab mich beruhigt und meine Hand gehalten. Hut ab! Der Zahnarzt ist zum empfehlen

Bester Zahnarzt

„Ich habe kürzlich bei Dr. Homayuni, dem „Zahnarzt mit Herz“, drei künstliche Zahnkronen anfertigen sowie ein Zahnbleaching durchführen lassen. Da ich gerade auf meine Zähne sehr großen Wert lege, ist es mir wichtig, diese in guten Händen zu wissen. Umso mehr freut es mich, in Dr. Homayuni nicht nur einen hochqualifizierten Fachmann mit langjähriger Erfahrung und umfassender Expertise, sondern auch einen wunderbaren Menschen, dem seine Patienten wahrhaft am Herzen liegen, gefunden zu haben. Dies zeigt sich vor allem in seiner stets freundlichen, gewinnenden Art mit dem Patienten zu kooperieren und diesen ebenso einfühlsam wie kompetent über die notwendigen Behandlungsschritte aufzuklären. Etwaige Anspannungen und Nervositäten auf Seiten des Patienten werden dadurch bereits im Vorfeld abgebaut und jegliche Grundlage genommen. Dr. Homayuni vermittelt nicht nur Sicherheit und Ruhe, er lebt sie. Selbst komplizierte Eingriffe werden ebenso rasch wie souverän zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Dazu tragen selbstverständlich auch sein hervorragend geschultes, ausgesprochen freundliches Personal sowie seine moderne medizinische Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik bei. Auch die schön designten, einladenden Räumlichkeiten erfüllen ein Höchstmaß an Hygiene sowie Sauberkeit und tun das Ihre, damit der Patient sich restlos wohlfühlt.
Das Wissen, die perfekte Anlaufstelle in Sachen Zähne gefunden zu haben, gibt mir ein tiefes, beruhigendes Gefühl von Sicherheit, das ich mit jedem, dem seine Zähne wichtig sind, teilen möchte. Aus diesem Grund empfehle ich uneingeschränkt und nachdrücklich die Praxis von Dr. Homayuni, dem Zahnarzt wo sich Fachkompetenz und Herz zu einem seltenen Ideal vereinen.“

Dank an Dr.Homayuni

Mein alter Zahnarzt ging in Pension - meine Zähne wurden immer schlechter- konnte nur mehr Breikost essen - Verzweiflung pur, was tun ? Dann suchte ich auf Docfinder und fand Zahnarzt mit Herz DDr. Homayuni. Ich rief an und bekam sofort am nächsten Tag meinen Termin. Hr. DDr. Homayuni war mir sofort sympathisch er begutachtete meine Zähne und ich vertraute ihm sofort. 8 Tage später dann die Op. fürsorglich, kompetent, vorsichtig mit Rücksicht auf meine Krankheit. Ganz einfach ausgezeichnet die Behandlung von DDr. Homayuni und seinem Team, in jeder Hinsicht. Ich bedauere es sehr DDr. H. nicht schon früher kennen gelernt zu haben- ich hätte mir sehr viele Alpträume, Ängste und verlorene Kilos ersparen können. Die Op und die Nachfrage am nächsten Tag durch sein Team wie es mir geht, ob alles in Ordnung sei, ob Schmerzen, Blutungen etc. wären beruhigte mich sehr. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie Dankbar, Zufrieden, Glücklich und Zuversichtlich ich durch diesen Arzt mit Herz und seinem Team bin. DDr. Homayxuni und sein Team meine Retter in einer sehr großen Not. Ich verbeuge mich in Demut und sage Danke Danke Danke. Diesen Arzt kann und werde ich in Zukunft weiter empfehlen. Gott schütze DDr.Homayuni und erhalte seine Gesundheit ebenso seinem Team.

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt mit super Team!

Ich habe bei Herrn Dr.Homayuni meine Zahnfehlstellung behandeln lassen und war sehr positiv überrascht, dass das mit über 50 Jahren noch möglich ist. Mit einem Turboaligner (einer von ihm selbst entwickelten durchsichtigen und daher nahezu unsichtbaren Zahnspange) waren meine Zähne in nur 9 Monaten gerade gestellt und das ganz ohne Schmerzen und ohne großen Aufwand.
Dr.Homayuni und sein Team haben mich stets sehr freundlich und kompetent behandelt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Ich kann Herrn Dr.Homayuni unbedingt weiterempfehlen.

Top Zahnarzt!

Dr. Homayuni ist fachlich hervorragend. Ich hatte bisher noch keinen Zahnarzt gefunden, dem ich so viel Vertrauen schenken konnte. Ich fühlte mich von Anfang an super betreut! Seine Kompetenz und Einfühlsamkeit zählen ganz klar zu seinen Stärken. Sein Team ist ebenfalls gut organisiert, motiviert und immer freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Arbeit!

Selten so ein Super Zahnarzt gehabt.

Keine Wartezeiten und super freundlicher Zahnarzt mit einem Hammer Fachwissen.
Was andere Ärzte bei mir nach dem 8 mal nicht gefunden haben, hat er gleich beim ersten mal entfernt und somit weitere Schäden am Knochen verhindert..
Dann das Personal ist sowas von freundlich und kümmert sich sehr um die Patienten.
Viel Dank für alles ich komme wieder.

Für mich ist es wie ein Wunder, wie Dr. Reza Homayuni meine Riesenbaustelle in nur 1 Tag zum Traumgebiss gemacht hat. Ich kann diesen Zahnarzt aus besten Gewissen zu 100 % wärmstens weiterempfehlen!!!

Über 4 Jahre habe ich jegliche Zahnärzte vermieden und bin mit 13 offenen Zähnen herumgelaufen ohne Gegenbiss und das Lachen habe ich vermieden um niemanden zu erschrecken…
In einer 4 stündigen OP hat er mit vollem Einsatz und mit viel Feingefühl sehr professionell ein Meisterwerk vollbracht!!! Ich war schon bei einigen Zahnärzten - noch nie zuvor habe mich auch nur annähernd so wohl beim Zahnarzt gefühlt - obwohl noch dazu so viel wie noch nie auf einmal gemacht wurde… und erstaunlicher Weise, habe ich trotz des extrem großen gestrigen Eingriffes fast keine Schmerzen mehr, ich habe sogar heute eine lange Bergwanderung unternommen und es geht mir blendend… - Mein Freunde und Familie und ich selbst kommen aus dem Staunen nicht heraus, dass so etwas möglich ist…
Da auf Grund der langen Zahnlücken sich meine Knochen zurück gebildet haben, hat er auch gleichzeitig einen Knochenaufbau gemacht - zur Zeit habe ich noch ein Provisorium welches ich für 4 Monate bis sich meine Knochen mit dem „Knochenaufbaumaterial“ gut verwachsen haben trage.
Selbst mit diesem Provisorium bin ich schon optimal zufrieden - mein Optik hat sich total verbessert - mein Gesicht war vor der OP schon richtig eingefallen und jetzt sehe ich plötzlich jünger aus… ich kann endlich wieder herzhaft lachen und habe einen perfekten Gegenbiss. Es fühlt sich schon fast so an, als hätte ich alle meine Zähne wieder und mein Selbstbewusstsein ist in nur einem Tag total gewachsen - DANKE!!! Dr. Reza und seinem tollen Team für diese Meisterleistung!!!

Sehr gut für Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt

Dr. Homayuni und seine Assistenz-Ärztinnen sind sehr einfühlsam auf mich eingegangen und haben die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Die Mundhygiene habe ich fast nicht gespürt, was nicht nur an den geschickten Händen der Ärztin lag, sondern auch an eine besonderen Gel, das die Zähne unempfindlich macht. (das habe ich sonst noch bei keinem Arzt bekommen) Meine Angst vor Spritzen hat sich auch als großteils überflüssig herausgestellt, da ich eine von zwei ebenfalls überhaupt nicht gespürt habe. Last but not least ist die Praxis sehr elegant und man wird immer mit einem strahlend-weißen Lächeln begrüßt und mit ein paar netten Worten vollkommen davon abgelenkt, dass man sich beim Zahnarzt befindet. Ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Mal.

Bester Zahnarzt in Wien und Yspertal

Ich gehe seit Jahren zu Reza, früher ins Yspertal und nun in Wien und kann nur Positives berichten.
Er ist sehr freundlich und kompetent, ein echter Fachmann vor allem bei komplizierteren Eingriffen.

Die Zahnarztassistentinnen sind ebenfalls um das Wohl der Kunden bemüht, kompetent und sehr freundlich.
Ich kann diesen Zahnarzt jedem weiterempfehlen!