Mundhygiene

Der Termin startet pünktlich, ist durch die Erfahrung der Ärztin nicht schmerzhaft, aufgrund der Gesprächsfreude und Musik im Hintergrund nicht langweilig. Man geht zufrieden und mit einem strahlendem Lächeln aus der Praxis

Nummer 1 in Wien

Sowohl die Behandlung bei Herrn DDr. Sas als auch bei der "Mundhygiene-Queen" Eva sind top. Beide sind hoechst kompetent und sehr freundlich. Niemand muss Angst vor einem Zahnarztbesuch in einer Praxis mit Format haben, und auch in Notfällen wird umgehend geholfen.

Mundhygiene bei Frau Medinac

Hatte bei Frau Medinac eine Mundhygiene und war von Anfang bis Ende spaß bei der Behandlung sehr kompetent und es wird super gearbeitet und was mir am meisten gefallen hat das nicht nur zack arbeiten und wiedersehen sondern man geht auf deine Zähne ein es wird kontrolliert ob alles passt und es wird einen alles erklärt.

FAZIT: TOP Mundhygiene kann ich nur weiter empfehlen

Zahnhygiene vom Feinsten

Sehr gewissenhaft und schnelle Behandlung, "Zahnhygiene-Queen" trifft es! Ich empfehle jedem einen Besuch bei Eva.

Dr. ioo

Nach einer auswärts Wurzelbehandlung, hatte ich heute eine 1 Behandlung beim Herrn Dr., kann ich jedem nur ans Herz legen. Allgemein war das komplette Team sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne jederzeit wieder.

Best in Vienna

Super Zahnarzt und perfekte Mundhygiene!

Liebesbrief an Eva die Mundhygiene-Queen

Seit Jahren gehe ich halbjährlich zur Mundhygiene bei Eva in Dr. Sas Praxis. Sie arbeitet unglaublich genau, ist freundlich und kompetent. Dank ihrer Behandlungen dauern meine Kontrollen bei Dr. Sas meistens nur 5 mehr Minuten, da ich kaum Probleme habe. Große Empfehlung!

Rundum zufrieden

War heute wieder einmal bei meinem Zahnarzt Dr. Oliver Sas und kann mit bestem Gewissen eine klare Empfehlung aussprechen. Von der Terminvereinbarung über die Wartezeit, der außerordentlichen Freundlichkeit des gesamten Teams bis zur professionellen und komplett streßfreien Behandlung (die Spritze war echt kaum spürbar) bei Dr. Sas - so stelle ich mir einen Zahnarzt und einen Zahnarztbesuch vor. Auch die nachfolgende Mundhygiene - alles top. Danke!
Dr. Andreas Dobrovits

Ersterfahrung mit Implantologie

Perfekte Behandlung, immer schmerzlos! Gute Erklärungen, Implantate perfekt angepasst. Alles sehr hygienisch + kompatibel :)

Sehr professionell, tolle Behandlung

unglaubliche Detail-Umsetzung
(kaum) keine Schmerzen
super tolles Provisorium
hoffentlich nicht, aber wenn dann jeder Zeit wieder!