Sehr zufriedenstellende Mundhygiene und die Besprechung mit dem Arzt war sehr aufklärend. Wartezeit war auch in Ordnung.

Exzellente Zahnarztpraxis !!

ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Sas und kann nur Positives berichten. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Dr. Sas selbst zeichnet sich durch seine einfühlsame und professionelle Vorgehensweise aus. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und erklärt jeden Schritt der Behandlung verständlich. ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Zahnreinigung

Fr. Eva war sehr genau bei der Zahnbehandlung, fragt nach, macht die Reinigung mit viel Empathie und gleichzeitig mit einem gewissen Charme. Die Musik ist sehr angenehm dazu !

Kompetenter Arzt

Auch bei Kassenpatienten fast keine Wartezeit. Insgesamt einfühlsame, kompetente Ärzte und Mitarbeiter.

Bester Zahnarzt ever !!

Bester Zahnarzt ever !!

Dr. Ioo

Gestern wurden mir von Fr. Dr. Ioo die Frontzähne wieder hübsch gemacht.
Vor der Behandlung wurde genau besprochen was mein Wunsch ist, was genau mir an meinen Zähnen nicht "gefällt" bzw. was ich gerne geändert haben will.
Gerade in dem Vorderen Bereich ist man immer etwas "skeptisch " aber es ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe.
Danke dem Team kann ich wieder beunruhigt lachen !!
Sowohl Fr. Dr. Ioo als auch ihre Assistentinnen achten bei jeder Behandlung immer auf meinen starken Würgereiz und erfüllen mir somit einen angenehmen Zahnarzt besuch.
Ich als sehr ängstliche Patientin fühle mich in der Praxis sehr wohl und komme immer wieder gerne in die Praxis.

Alles Top

Der erste Eindruck ist: man wird von der Dame im Empfang mit einem herzlichen Lächeln und einer überaus freundlichen Art in Empfang genommen. Die Ordination ist modern. Die Mundhygiene war äußerst professionell und dennoch sanft. Hr. Dr. Sas ist ein kompetenter, sehr sympathischer Arzt - ich komme wieder ! Alle nehmen sich Zeit und behandeln einen mit Freundlichkeit, Kompetenz und Respekt ! DANKE

Geniale Mundhygiene

Die Mundhygiene bei Eva ist äußerst professionell und sehr zufriedenstellend. Bravo!! Unbedingt weiterempfehlen!

Mundhygiene

Der Termin startet pünktlich, ist durch die Erfahrung der Ärztin nicht schmerzhaft, aufgrund der Gesprächsfreude und Musik im Hintergrund nicht langweilig. Man geht zufrieden und mit einem strahlendem Lächeln aus der Praxis

Nummer 1 in Wien

Sowohl die Behandlung bei Herrn DDr. Sas als auch bei der "Mundhygiene-Queen" Eva sind top. Beide sind hoechst kompetent und sehr freundlich. Niemand muss Angst vor einem Zahnarztbesuch in einer Praxis mit Format haben, und auch in Notfällen wird umgehend geholfen.